NDS Perfect Prosecutor / Ace Attorney Spinoff!

achja btw. eine kleine info

zu 100% ist das ja nicht glaubwürdig,da die Famitsu nochnicht da ist und dies sind nur leaked bilder :)
Aber ich zweifel kein bisschen dass es stimmt :)

naja,es gibt zu allem i-welche faker,die sich daran aufgeilen,andere zu verarschen^^

Denjenigen würde ich in diesem fall... naja ich geh mal lieber nicht ins detail :angst:

Aber auch in so einer Qualität? Dann würde ich dem Faker erst einmal meinen respekt beweisen und ihn dann die Finger abhacken ...

Man,unglaublich wieviele Fans es von PW gibt :o

Und ich mache vielleicht das Gayakuten Saiban Logo auf die Wand in meinem Zimmer :aargh:

Um mal ein bisschen die negative Stimme raushängen zu lassen:
Ich bin wahrlich kein Freund von Spinoffs, und werde dem Ding hier erstmal kritisch gegenüberstehen.

No Haip from me.

Um mal ein bisschen die negative Stimme raushängen zu lassen:
Ich bin wahrlich kein Freund von Spinoffs, und werde dem Ding hier erstmal kritisch gegenüberstehen.

No Haip from me.

Dann bleib dem Thread fern,hier wird nur gehyped :-P

Ne ganz ehrlich,Capcom weiß,dass Gayakuten Saiban ein Goldesel ist,zumindest ein beliebtes Spiel. Die werden es net wagen,es zu versauen^^

Dann bleib dem Thread fern,hier wird nur gehyped :-P

Ne ganz ehrlich,Capcom weiß,dass Gayakuten Saiban ein Goldesel ist,zumindest ein beliebtes Spiel. Die werden es net wagen,es zu versauen^^

das wird so oder so geil. finds schön das man auch neue wege einschägt.

Das beste p&C allein weil es schon einen japan touch hat. :-D

das wird so oder so geil. finds schön das man auch neue wege einschägt.

Das beste p&C allein weil es schon einen japan touch hat. :-D

Verdammt,du hast einfach recht :-D

Die neuen Wege müssen sich ja erstmal beweisen,aber wenn sie es gut machen,stelle ich es mir einfach noch ne Ecke geiler vor :) Aber der Style muss rocken ;)

Verdammt,du hast einfach recht :-D

Die neuen Wege müssen sich ja erstmal beweisen,aber wenn sie es gut machen,stelle ich es mir einfach noch ne Ecke geiler vor :) Aber der Style muss rocken ;)

der style rockt doch schon so oder so.

Aber das man sich selber bewegen kann, hab ich mir schon bei den alten teilen vorgestellt :-D

man bekommt auf dem DS echt alle wünsche erfüllt :-D :-)

Sehr gut!Darauf freue ich mich schon.Erst muss aber noch der 4.Teil gespielt werden.^^

der style rockt doch schon so oder so.

Aber das man sich selber bewegen kann, hab ich mir schon bei den alten teilen vorgestellt :-D

man bekommt auf dem DS echt alle wünsche erfüllt :-D :-)

Warte erstmal ab,bis Som und SoM2 auf dem DS erscheinen werden,ich spühre es ;) Irgendwann auch terranigma 2 auf Ds :o

Der Style rockt,ist klar,aber wenn man sich ja bewegen kann,muss die Umgebung auch geil aussehen,aber das wird es bestimmt :-D Aber schön das capcom die Serie weiter verbessern will :aargh:

Der Ds ist das 2 SNes,wenn nicht sogar schon besser :o

ich frag mich ja, wo das spiel zeitlich wohl angesiedelt ist...muss ja theoretisch definitiv VOR der Apollo Jutsice-Ära sen

Wenn du mich jetzt indirekt gespoilert hast möchte ich bitte das du mir deine Addresse per PN schickst, damit ich dir was auf die Nuss geben kann ... :-P

Zur Zeit ist Edgy bei mir offiziell sowieso noch tot .. Deswegen spielt das spiel für mich offiziell vor PW1 bzw. noch währenddessen ... offiziell ;) Habe da schon ne theorie XD

Zurück
Top Bottom