Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer solche news fakt hat echt kein leben!achja btw. eine kleine info
zu 100% ist das ja nicht glaubwürdig,da die Famitsu nochnicht da ist und dies sind nur leaked bilder
Aber ich zweifel kein bisschen dass es stimmt
wer solche news fakt hat echt kein leben!
naja,es gibt zu allem i-welche faker,die sich daran aufgeilen,andere zu verarschen^^
Denjenigen würde ich in diesem fall... naja ich geh mal lieber nicht ins detail
Aber auch in so einer Qualität? Dann würde ich dem Faker erst einmal meinen respekt beweisen und ihn dann die Finger abhacken ...
Man,unglaublich wieviele Fans es von PW gibt :o
nd ich mache vielleicht das Gayakuten Saiban Logo auf die Wand in meinem Zimmer
Man,unglaublich wieviele Fans es von PW gibt :o
Und ich mache vielleicht das Gayakuten Saiban Logo auf die Wand in meinem Zimmer
Um mal ein bisschen die negative Stimme raushängen zu lassen:
Ich bin wahrlich kein Freund von Spinoffs, und werde dem Ding hier erstmal kritisch gegenüberstehen.
No Haip from me.
Dann bleib dem Thread fern,hier wird nur gehyped
Ne ganz ehrlich,Capcom weiß,dass Gayakuten Saiban ein Goldesel ist,zumindest ein beliebtes Spiel. Die werden es net wagen,es zu versauen^^
das wird so oder so geil. finds schön das man auch neue wege einschägt.
Das beste p&C allein weil es schon einen japan touch hat. :-D
Verdammt,du hast einfach recht :-D
Die neuen Wege müssen sich ja erstmal beweisen,aber wenn sie es gut machen,stelle ich es mir einfach noch ne Ecke geiler vor Aber der Style muss rocken
der style rockt doch schon so oder so.
Aber das man sich selber bewegen kann, hab ich mir schon bei den alten teilen vorgestellt :-D
man bekommt auf dem DS echt alle wünsche erfüllt :-D
Warte erstmal ab,bis Som und SoM2 auf dem DS erscheinen werden,ich spühre es Irgendwann auch terranigma 2 auf Ds :o
ich frag mich ja, wo das spiel zeitlich wohl angesiedelt ist...muss ja theoretisch definitiv VOR der Apollo Jutsice-Ära sen
ich frag mich ja, wo das spiel zeitlich wohl angesiedelt ist...muss ja theoretisch definitiv VOR der Apollo Jutsice-Ära sen
Viele andere Firmen dachten früher auch schon das zu wissen...Ne ganz ehrlich,Capcom weiß,dass Gayakuten Saiban ein Goldesel ist,zumindest ein beliebtes Spiel. Die werden es net wagen,es zu versauen^^
Mach ich gleich, will hier die Stimmung ja nicht wirklich beeinträchtigen. ^^Dann bleib dem Thread fern,hier wird nur gehyped