Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XanderHarris schrieb:
Oh Gott, bitte diesmal ein würdiges Spiel.

Perfect Dark ist absolut genial, Zero ist in vielerlei Hinsicht total für die Tonne.
joar, der Storymodus darf diesmal ruhig etwas besser werden... besonders die Gegnerintelligenz darf gesteigert werden, in PDZ waren die Gegner ja genauso strohdoof wie damals bei PD auf dem N64 :oops:

Multiplayer war bei PDZ imo aber absolut göttlich, wüsste nicht was man da noch groß verbessern sollte, außer vielleicht ein paar mehr auswählbare Spielfiguren :)

Der Multiplayer ist echt gut, schon wegen online und Bots. Dazu noch viele Spielvarianten, gute Maps und Coop Modus.

Aber das grosse Manko ist der SinglePlayer Modus. Da merkt man kaum was von der jahrelangen Entwicklung oder das es sogar mal auf dem GCN bzw der XBox erscheinen sollte.

Die Story wirkt total unfertig. Aufeinmal kommt der Bosskampf ohne das es vorher irgendwie gross drauf eingeleitet wurde. Das Spiel hat auch einige Bugs, so zb stehst du in einer Tür, willst schiessen aber triffst sozuagen eine unsichtbare Wand und verletzt dich selber. Oder du tötest jemanden und dieser zuckt noch Ewigkeiten in der Luft rum. Was hätte auch nicht sein müssen, waren die sau dummen Scriptelemente. Da gibt es zb die 12 Mission mit der grossen Brücke. Da kann man am Anfang diese schön überblicken. Da ist es so das sich deine Verbündeten und die Feinde teilweise nur Meter gegenüberstehen und sich dumm anschauen. Erst wenn du einen bestimmten Punkt überschritten hast, bekämpfen die sich gegenseitig. Aber was mich wirklich richtig störte, war die KI deiner Verbündeten. Ich schaffte schon so oft eine Mission nicht, weil die einfach meinten in meine Schussbahn laufen zu müssen und dann starben.

Bei PD war es auch so, dass man pro verschiedener Schwierigkeitsstufe mehr Aufgaben als Muss zu erledigen hatte, sowas gab es auch nicht mehr. Dazu gibt es auch nicht mehr, dass man im Single für den Multiplayer Sachen freischalten konnte. Bei PD mochte ich immer die Challenges, die ja sogar mal als extra Content erwähnt wurden, aber bisher kam nichts dergleichen.

Das sind alle Sachen die mich irgendwo störten und die das besondere an PD ausmachten. PDZ dagegen ist nur ein Durchschnittshooter. Den ich aber immer noch gerne spiele, schon um mir noch Gamerpoints zu erarbeiten. Da die 1000 Sachen so extrem lange brauchen.

@zur News PDZ 2

Freuen würde es mich schon und wenn die Maken von PDZ ausgebügelt würden bzw es mehr nach dem N64 Teil geht, dann denke ich könnte es ein super FPS werden.

nasagoal schrieb:
joar, der Storymodus darf diesmal ruhig etwas besser werden... besonders die Gegnerintelligenz darf gesteigert werden, in PDZ waren die Gegner ja genauso strohdoof wie damals bei PD auf dem N64 :oops:

Multiplayer war bei PDZ imo aber absolut göttlich, wüsste nicht was man da noch groß verbessern sollte, außer vielleicht ein paar mehr auswählbare Spielfiguren :)

Vorallem soll Rare ne andere Grafikengine nehmen. Ich fand die von PDZ einfach nur schrecklich.
Ausserdem sollen sie Joanna mal wieder ins rechte Licht rücken, nicht wieder so ne Punk-Rotzgöre.
Gameplay fand ich für nen Shooter auch zu schlecht - Beispiel an Time Splitters nehmen !

Und sonst ? Naja, Rare sollte am Besten nochmal von vorne anfangen und vieles aus Zero über Bord werfen.

Ich fand das Spiel eigentlich nicht so schlecht... aber es hat sich halt nicht weiterentwickelt... m Vergleich zu PD...
Leider waren auch viel Asüekte schlechter und unbefriedigender wie im Vorgänger... zB der Storymodus, oder aber die viel zu wenigen Optionen im Multi!

Grafisch (ich mein icht den Still) ist es allerdings heute noch eines der besten Spiele auf der 360! Und der Multi rockt auf seine Art auf alle Fälle!

würde mich sehr über einen nachfolger zu pdz freuen.
ich hatte mit dem game ne menge spass, sowohl im sp als auch im mp.

sicherlich hatte es ne menge mankos (gegner-ki, funk frage/antwort spiele, keine checkpoints bei den höheren schwierigkeitsgraden, dumme story...), aber trotzdem war das game gut.

nur her damit. :)

ich würde es mir auch aufjedenfall kaufen,da ich Zero schon ganz spaßig fand,auch wenn es einige mankos hatte

pdz war im mp ziemlich gut,der sp war unterdurchschnittlich, hoffentlich nimmt sich rare die fehler aus pdz zu herzen,vielleicht kommt ja dann was besseres bei raus,ich bin auf jedenfall gespannt

Meiner Meinung gibt es keinen Shooter mit einer schlechteren Steuerung. Das Game hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber die Steuerung war abartig. Selbst nach Stunden in den Optionen hatte ich keine gute Einstellung gefunden!
Das wäre das wichtigste- man muss zielen können!

So Mädels, ich habe mir (trotz des Rates von Frontliner^^) PDZ für 11 Euro ersteigert :)

Hab seit Nightfire keinen Egoshooter mehr durchgezockt und hatte jetzt einfach wieder mal lust 8-)

Wie ist der Schwierigkeitsgrad so? Is das Spiel auch für Eghoshooter Noobs spielbar?

flo88 schrieb:
So Mädels, ich habe mir (trotz des Rates von Frontliner^^) PDZ für 11 Euro ersteigert :)

Hab seit Nightfire keinen Egoshooter mehr durchgezockt und hatte jetzt einfach wieder mal lust 8-)

Wie ist der Schwierigkeitsgrad so? Is das Spiel auch für Eghoshooter Noobs spielbar?

Das Spiel ist auch 25€ wert ;)

flo88 schrieb:

Jo, also ich hab das Spiel bei meine Box dabei gehabt, war nich sooo angetan davon aber es ist auch recht einfach (ok habs jetzt nicht durchgespielt aber bisher hatte ich da keine Probleme irgendwo weiterzukommen) , selbst für mir (ich zockk selten egoshooter)

perfect dark zero ist nicht mal die rohling wert auf die es gepresst ist :P

Moses schrieb:
Das Spiel ist auch 25€ wert ;)
allein der Multiplayer ist 25€ Wert imo :)

und wenns beim Nachfolger nicht den Druck der Fertigstellung gibt, wird nächstes mal auch der Storymodus wieder "würdig" :)

@flo:
einstellbar, wie auch beim N64-Teil

flo88 schrieb:

guter kauf und für das geld ein echtes schnäppchen. :)

flo88 schrieb:

von extrem einfach bis "beinahe" unschaffbar schwer (dark agent) ist da alles dabei.
ich bin schon extrem stolz das ich das game auf perfect agent (das ist der höchste schwierigkeitsgrad den man zu beginn auswählen kann) durchgezockt habe.

übrigens lass dir von frontliner nichts erzählen :P - das game ist gut.
der sp glänzt mit einer guten technik (vorallem die texturen und das parallax mapping sind ne wucht) und einem coolen trash-faktor. (story=trash :D)
der mp ist genial und war bis ich gow gekauft habe, der von mir meistgezockte mp bisher.

also man kann über pdz denken was man will,aber für 11€ haste echt nichts falsch gemacht. allein aufgrund des guten mp`s rentiert sich das schon. ich habs im mp immer gerne gezockt, werd mich vielleicht nochmal bei gelegenheit damit beschäftigen^^

er hat gar kein xbox live, also nutzt ihm der mp nichts, und was bleibt? ein trashiger single player modus, der nicht durch geniales gameplay glänzt, sondern durch geniale grafik :P

achso,woher soll man auch wissen das er kein xbox live hat? :blushed: -.-

naja,für 11€ ists trotzdem mehr als ok, aber der sp ist wirklich nicht das wahre^^

jo ok, ohne XBox Live verliert das Game natürlich an Reiz, wenn man nicht den edlen Multiplayer online zocken kann... der Singleplayer ist relativ durchschnittlich, musste wohl zum 360-Launch unbedigt fertigwerden, Story ist ober-trashig und die Gegner-KI bewegt sich auf N64-Niveau :neutral:

nasagoal schrieb:
jo ok, ohne XBox Live verliert das Game natürlich an Reiz, wenn man nicht den edlen Multiplayer online zocken kann... der Singleplayer ist relativ durchschnittlich, musste wohl zum 360-Launch unbedigt fertigwerden, Story ist ober-trashig und die Gegner-KI bewegt sich auf N64-Niveau :neutral:
Die Story wäre auch nicht besser geworden wenn das Spiel jetzt released worden wäre ;)

Die ist trash und wäre trash geblieben. Die müssen nur den Storywriter feuern und fertig, dann klappt es auch mit nem besseren Singlepayer

Zurück
Top Bottom