Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sithlord schrieb:Ich verstehe einfach nicht, was ihr alle gegen den Titel habt.
Klar, es ist weder ein ausgezeichnetes Spiel noch fehlerfrei.
Aber Spass macht's imho doch zwischendurch ordentlich, denn die gute Technik (Tearing mal nicht berücksichtigt) und die eingängige Steuerung bieten unkomplizierte Balleraction.
Deshalb werde ich die 6/15-Wertung auch nie nachvollziehen (die 9 fand ich viel entsprechender).
Aber das Spiel als Gurke ( oder *Tritt in die Eier* -.-) abzutun, kann ich einfach nicht verstehen.
nur heult hier keiner deswegen rum... also muss das Game wirklich Müll sein ^^Sithlord schrieb:-_-
Das ist doch Spielebashing pur hier =/
Sithlord schrieb:Naja jedem das Seine, aber hier machen einige Leute das Spiel schlechter als es ist.
Ryu360 schrieb:der singelplayer ist absolut schlecht, da sind wir uns einig, aber auf xbox live im Multplayer macht der titel echt fun, die waffen sind echt toll und es gehört zu meinen lieblings multiplayer titel.
Sithlord schrieb:Ryu360 schrieb:der singelplayer ist absolut schlecht, da sind wir uns einig, aber auf xbox live im Multplayer macht der titel echt fun, die waffen sind echt toll und es gehört zu meinen lieblings multiplayer titel.
Nein sind wir uns nicht. Ich denke da nur an den Schneelevel zum Beispiel.
Ryu360 schrieb:Sithlord schrieb:Ryu360 schrieb:der singelplayer ist absolut schlecht, da sind wir uns einig, aber auf xbox live im Multplayer macht der titel echt fun, die waffen sind echt toll und es gehört zu meinen lieblings multiplayer titel.
Was für eine Wertung würdest du dem Spiel geben ???
Sithlord schrieb:Ryu360 schrieb:Sithlord schrieb:Ryu360 schrieb:der singelplayer ist absolut schlecht, da sind wir uns einig, aber auf xbox live im Multplayer macht der titel echt fun, die waffen sind echt toll und es gehört zu meinen lieblings multiplayer titel.
Was für eine Wertung würdest du dem Spiel geben ???
Hab ich glaub ich schon gepostet, dass ich die ursprünglich gegebene 9 für gerechtfertigt halte.