Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde ich gerne, aber mangels immer noch nicht erhältlichem I-Net-Anschluss im Keller, wird das wohl nicht gehen :shakehead:

Sithlord schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, was ihr alle gegen den Titel habt.
Klar, es ist weder ein ausgezeichnetes Spiel noch fehlerfrei.
Aber Spass macht's imho doch zwischendurch ordentlich, denn die gute Technik (Tearing mal nicht berücksichtigt) und die eingängige Steuerung bieten unkomplizierte Balleraction.
Deshalb werde ich die 6/15-Wertung auch nie nachvollziehen (die 9 fand ich viel entsprechender).

Aber das Spiel als Gurke ( oder *Tritt in die Eier* -.-) abzutun, kann ich einfach nicht verstehen.

Wer den Vorgänger gespielt hat, versteht es.

Warum redet ihr noch über das Spiel?

Das Ding war schon vor dem Release tot.

Naja jedem das Seine, aber hier machen einige Leute das Spiel schlechter als es ist.

Sithlord schau mal das Spiel hatte einen Vorgänger! Dieses war ein Referenztitel Plattformübergreifend zu seiner Zeit. Dann kam ein Nachfolger das eine 08/15 Story hat und einen Mittelmässigen MP Modus. Daraus folgt es ist weiter schritt zurück, was ich Rare sehr übel nehme.

Sithlord schrieb:
Naja jedem das Seine, aber hier machen einige Leute das Spiel schlechter als es ist.

Ist aber hier nicht ungewöhnlich ;)
Naja mir hats gefallen und sicher wars kein Highlight, aber jedenfalls imo wesentlichlich besser als die WW2 Shooter...

Also auf die Anti PDZ kommentare will ich erst gar nicht eingehen. Ich kann nur soviel dazu sagen, das es in der Clanszene sehr oft gespielt wird.

Mein eigentlicher Grund für die Mail ist, das die wo schon lange nicht mehr ihr pDZ in ihre BOX reingelegt haben, sollten das jetzt tun.

Es gibt nämlich ein Update das beinhaltet (Bots auch endlich für DarkOps + Botpersönlichkeiten u. viele Bugs sollen vernichtet worden sein).

Die neuen Karten sollen auch in den nächsten TAgen kommen (Die Karte Gasplant beinhaltet wahrscheinlich die legendäre Karte "FACILITY")

@Sithlord

Wenn du mal BOCK hast zum onlinezocken meld dich bei mir

Mein Gamertag ist Ultima Ubik

Bin zurZeit nicht online weil meine BoX beim Reparieren ist. Im laufe der nächsten Woche dürfte sie wieder da sein

ich habs mir ausgeliehen und bis nach China geschafft-
die Grafik ist Augentumor hübsch ,aber ich glaube ein 2tes mal könnte ich es nicht mehr durchspielen.. da der ganze weg vorgegeben ist.
aber mir gefiel es gut, und es ist kein Müll wie manche Behaupten :)

der singelplayer ist absolut schlecht, da sind wir uns einig, aber auf xbox live im Multplayer macht der titel echt fun, die waffen sind echt toll und es gehört zu meinen lieblings multiplayer titel.

Ryu360 schrieb:
der singelplayer ist absolut schlecht, da sind wir uns einig, aber auf xbox live im Multplayer macht der titel echt fun, die waffen sind echt toll und es gehört zu meinen lieblings multiplayer titel.

Nein sind wir uns nicht. Ich denke da nur an den Schneelevel zum Beispiel.

Sithlord schrieb:
Ryu360 schrieb:

Was für eine Wertung würdest du dem Spiel geben ???

Ryu360 schrieb:
Sithlord schrieb:
Ryu360 schrieb:

Hab ich glaub ich schon gepostet, dass ich die ursprünglich gegebene 9 für gerechtfertigt halte.

Sithlord schrieb:
Ryu360 schrieb:
Sithlord schrieb:
Ryu360 schrieb:

Hab ich glaub ich schon gepostet, dass ich die ursprünglich gegebene 9 für gerechtfertigt halte.

imo zu hohe wertung, hätte ich jetzt nicht gedacht aber wenn das game dir so arg spass macht warum nicht, gehörst halt zu den wenigen gamern denen das spiel sehr gut gefällt.
ich würde dem Spiel eine Wertung von 7.5 SP geben und dem MP 8.5

Also mir gefällt es auch sehr gut, gehörst wohl zu den wenigen Gamern denen das spiel nicht gefällt ;) :P

Zurück
Top Bottom