Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JethroTull schrieb:
Ein Nachfolger ist übrigens schon in der Pipeline.Story soll schon fertig sein.

Alles nachzulesen im Rare Interview auf Ign360.com

Joa, Story ist schon am schnellsten fertig.
Die kann man in der Bar auf 'ne Serviettenkante schreiben :lol:

Sithlord schrieb:
JethroTull schrieb:
Ein Nachfolger ist übrigens schon in der Pipeline.Story soll schon fertig sein.

Alles nachzulesen im Rare Interview auf Ign360.com

Joa, Story ist schon am schnellsten fertig.
Die kann man in der Bar auf 'ne Serviettenkante schreiben :lol:

;) wie recht du auch manchmal hast^^ für die story hat er wahrscheinlich en paar sachen zusammengezählt und danach gewürfelt.. :rolleyes:

ich hätt da mal ne frage zur limited edition von pdz:
auf der plastikhülle steht ja, dass ein poster der limitierten edition enthalten sein soll. bei mir is dem aber nicht so. spiel war aber noch originalverpackt und verschweißt...

weiß da jemand mehr? also, enthalten ist das comic und so eine komische karte. aber KEIN poster.

so ein dreck!
ich mein, ist ja nicht so wichtig jetzt so ein poster... ABER wenns schon auf der verpackung steht.. grmbl. ich werd rare mal ne mail schreiben.

edit: es ist ein wahnsinn, wie schwer es einem gemacht wird, eine kontakt-emailadresse von rare zu finden... frechheit :shakehead:

Rare anschreiben nützt nicht viel; ich würds bei M$ selbst versuchen oder per Hotline.

Ich hab mal ne Frage zu PDZ:

- In der 10. Mission auf Geheimagent muss man ja am Schluss vor den Laserstrahlen über so eine "Schlucht" gehen, aber genau da kome ich nicht drüber. Wieso nicht?????

:shakehead:

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der normalen und der Special-Edition?

Mog schrieb:
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der normalen und der Special-Edition?

die special edition hat noch eine bonus dvd und ist inner schicken metallbox

dazu noch ein comic

und eigentlich noch ein poster (so stehts auf der verpackung) aber das fehlt :hmpf:

Wednesday schrieb:
Mog schrieb:

dazu noch ein comic

und eigentlich noch ein poster (so stehts auf der verpackung) aber das fehlt :hmpf:

Danke. Weißt Du zufällig noch wos das günstig gibt? Also so 39 - 49 €? Also die Metal Edition?

Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
Mog schrieb:

dazu noch ein comic

Danke. Weißt Du zufällig noch wos das günstig gibt? Also so 39 - 49 €? Also die Metal Edition?

hab mal nachgeschaut,bei amazon,da liegt die limited edition teilweise im von dir genannten preisrahmen,allerdings nicht versiegelt (also wohl gebraucht) :neutral:

wenn du darüber hinwegsehen kannst,ist das sicherlich ein gutes angebot,ansonsten wirst du weiter schauen müssen

Könnt Ihr mir (alle die das Spiel wirklich lang gespielt oder durch haben, sprich bitte keine N-Bashes :blushed: ) mal kurz und knackig sagen wie Euch das Spiel gefallen hat. Abgesehen vom Multiplayer. Spaßfaktor, Story, Grafik und vor allem auch Musik (die reißt mich immer so mit). :)

Musik sehr gut und teilweise aber nur gut ... :)

PD auf dem N64 hatte bessere Musik

Die Story ist sau schlecht

Die Level größtenteils super

Die Waffen super

PDZ ist kein würdiges PD (im SP) aber besser als jedes Bond Game von EA

Moses schrieb:
Musik sehr gut und teilweise aber nur gut ... :)

PD auf dem N64 hatte bessere Musik

Die Story ist sau schlecht

Die Level größtenteils super

Die Waffen super

PDZ ist kein würdiges PD (im SP) aber besser als jedes Bond Game von EA

aber besser als jedes Bond Game von EA

Das ist mal ne Aussage! ;) Ich hab nur Agent under Fire, das erste dieser Generation gezockt und fand das richtig gut. :)

Zurück
Top Bottom