Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich denke schon, dass von kameo ne fortsetzung kommt, wurde doch gut verkauft :)
also denke ich zumindest.. ;)

jak gibts auch 3-4 teile.. rayman, conker usw...

kameo hats auch verdient also und ich bin optimistisch 8-)

Conker gibts nur einen Teil, Diddy Kong gibts nur einen Teil, Blastcorps gibts nur einen Teil, Jet Force Gemini gibts nur einen Teil, etc... Finde, Rare soll weiterhin kreativ sein und Kameo finde ich ne tolle Sache. Müssen nicht immer Fortzsetzungen sein, das macht doch schon EA. :D

habe noch nicht viel pdz gezockt. das erste level komplett und das 2te einfach mal ein bisschen. bisher bin ich noch nicht so begeistert von dem titel, hätte mehr erwartet.

Man kann vielleicht auch sagen das es nicht am Talent von Rare liegt (welches zweifellos noch dort sitzt) sondern am Management. Ständige Portierungen (Kameo, PDZ). Launchdruck die zwingen ein Spiel halbfertig mit 13 Missionen (PDZ) oder ein paar Stunden Spielzeit (Starfox Adventures) auf den Markt zu bringen (welches ja auch zuerst als Dinosaur Planet für den N64 entwickelt wurde). Rare muss konsequenter werden (welche Plattform, Releasedatum) was Zeitpläne angeht, ansonsten seh ich schwarz :(

Ja so seh ich das auch, Rare ist so ein großartiger entwickler man sieht das teilweise sofort an PDZ.

Aber die schwankungen sind gigantisch groß wenn ich nur die Grafik von Mission 2 mit Mission 7 Vergleich.

Jetzt hab ich zwar viel gemeckert aber trotzdem ist das Spiel ein überdurchschnittlicher Egoshooter Punkt

Von mir gibts 8.9 von 10 oder 89 % 8-)

Oh der dritte Schwierigkeitsgrad ist schon lustig

@Link A

Im Co-Op so wenig, das kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber jedem das seine.

Wobei natürlich die Story grausam ist, aber durch das geniale Gameplay zu zweit hab ich das schnell vergessen.

ST_DARK schrieb:
@Link A

Im Co-Op so wenig, das kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber jedem das seine.

Wobei natürlich die Story grausam ist, aber durch das geniale Gameplay zu zweit hab ich das schnell vergessen.
liegt am gameplay :neutral: das is schrott imo

Riptor schrieb:
Conker gibts nur einen Teil, Diddy Kong gibts nur einen Teil, Blastcorps gibts nur einen Teil, Jet Force Gemini gibts nur einen Teil, etc... Finde, Rare soll weiterhin kreativ sein und Kameo finde ich ne tolle Sache. Müssen nicht immer Fortzsetzungen sein, das macht doch schon EA. :D

Nö, von Conker gab es 2 Teile + Remake und von Diddy Kong Racing wird wohl nächstes Jahr der inoffizielle Nachfolger (Sabreman Stampede) vorgestellt. ;)

Bei Gamerankings kommt das Spiel langsam in die von mir prognostizierten Regionen (85 %)

@Link A

Ja gut ist wohl geschmackssache ich finde die großzahl der Level sehr gut.

Mal ne Frage an alle

Wie weit seit ihr schon?

Link's adventure schrieb:
Level 4 (liegt daran weil ich kameo lieber spiele)

level 2...liegt daran das ich kameo, CoD2, FiFa...und sogar mein nfs most wanted lieber spiele ;)

Das Game macht mir wirklich nur im coop spass!
der solomodus ist sowas von schlecht (bis zu mission 2 zumindest :blushed: )

das bleib ich liber beim genialen Cod2 :o

ich werds versuchen solo durchzugamen und dann mit meinem freund im coop nochmals..
werds am DO mal anspielen, hab aber 4 spiele.. und kann jetz net sagen was mit am meisten spass machen wird :D
ich werd mich überraschen lassen :blushed:

boah , wie schaff ich im COOP den penner killian tot ?
ich baller mich als Joanna dumm und dämlich , mein kumpel ballert auch mit und wehrt noch gegner ab... kA wieviele huntert schuss wir in den reinballern ,spätestens wenn er anfängt richtig zu brennen , ballert der solange mit raketen auf mich ein bis ich tot bin..

// EDIT : Hat sich erledigt !!

Kurze Frage Leute: Was ist mit dem Online Part?
Mein PDZ ist heute gekommen und ich hab gleich mal versucht online zu zocken. Aber ich komm irgendwie ums verrecken nicht auf nen Server...
Ich seh zwar alle Server und kann drauf joinen, aber sobald das Spiel dort anfangen sollte, werd ich rausgekickt bzw. steht da, dass die Verbindung gekappt wurde. Was ist da los? Muss ich erst das Solospiel durchzocken damit ich online spielen kann oder so?

Wär für ne Antwort seeeeeeehhhhhhrrrr dankbar.

PS: Spiele über Router und hab Gold (Freimonat halt). An der Geschwindigkeit kanns glaub ich net liegen. Schließlich hab ich letzthin die NBA Live Demo runtergeladen und das ging eigentlich recht fix (für ca 500 Mb).

€dit: Hat sich erledigt. Ging auf einmal. Hmmmm....

Hast du selbst eine X360 oder worauf beziehst du dieses "Argument"??? Wozu dann über 79 bzw. 82 vergeben, wenns doch nur Schrott ist? Verstehe ich jetzt nicht.

Breac schrieb:
Nö, von Conker gab es 2 Teile + Remake

Von Conker gab es auf den stationären Konsolen 1 Spiel und ein Remake ist kein Nachfolger.

Riptor schrieb:

Hast du selbst eine X360 oder worauf beziehst du dieses "Argument"??? Wozu dann über 79 bzw. 82 vergeben, wenns doch nur Schrott ist? Verstehe ich jetzt nicht.

Breac schrieb:
Nö, von Conker gab es 2 Teile + Remake

Von Conker gab es auf den stationären Konsolen 1 Spiel und ein Remake ist kein Nachfolger.
Ja ich habe eine 360 sonst würde ich hier kaum posten -.- . Das gameplay ist einfach schrottig was soll ich sagen ich bin an halo gewöhnt und wenn man PD spielt isses nur noch schlecht (auch im bezug auf die waffen und die action) und man kann nich springen *argh*

Ich dachte, du hälst nichts von der X360 und jetzt hast du dir sogar PDZ geholt? Interessant. :) Was gefällt denn an der Steuerung nicht? Höre ja immer wieder, dass die Halo-Steuerung als optimal gilt und PDZ da nicht mithalten kann, andere kommen mit der Steuerung sehr gut zurecht.
Und zum Glück kann man nicht springen!!! Das habe ich schon bei PD oder GE nicht vermisst und dieses Bunny-Gehoppe aus Halo, UT oder Quake nervt mich. Genauso wenig wie man in SOCOM rumhoppeln kann. Werds am Wochenende nochmal anspielen können, in den ersten 3 Missionen habe ich aber nichts davon gemerkt, dass hüpfen fehlen würde. So wie immer halt... Hmmmmm...

Zurück
Top Bottom