Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß garnicht was ihr habt, das Spiel sieht immernoch mies aus und die Infos waren schon bekannt.

Frenck schrieb:
Weiß garnicht was ihr habt, das Spiel sieht immernoch mies aus und die Infos waren schon bekannt.

Ja, Frenck, wir kennen deine Meinung zu dem Spiel, da wird sich auch bis nach dem Release nix ändern, EGAL was kommen mag. ;)

Übrigens: Die "Infos" in Form neuer Scans gab es noch nicht. ;)

Riptor schrieb:
Frenck schrieb:

Ja, Frenck, wir kennen deine Meinung zu dem Spiel, da wird sich auch bis nach dem Release nix ändern, EGAL was kommen mag. ;)

Übrigens: Die "Infos" in Form neuer Scans gab es noch nicht. ;)

Die Infos gab es schon vorher, das einzige was neu ist sind die Namen von 3 Singleplayer Levels und halt die Bilder die immernoch grafisch zum fürchten sind. Was macht Rare eigentlich die ganze Zeit?

Frenck schrieb:
Die Infos gab es schon vorher, das einzige was neu ist sind die Namen von 3 Singleplayer Levels und halt die Bilder die immernoch grafisch zum fürchten sind. Was macht Rare eigentlich die ganze Zeit?

Das du ALLES an dem Spiel scheis*e findest, wissen wir ja. MIR gefallen die neuen Screens und ich bin da nicht so allein da. Sind zudem nur Scans und in Bewegung beeindruckt sowas doch gleich viel mehr. :) So hat jeder seine Meinung. ;)

Aber um deine Frage zu beantworten: Sie entwickeln gerade PDZ und Kameo. ;)

:lol: ...die ruhen sich auf den MS-Millionen aus und Masturbieren den ganzen Tag, während irgendwelche Praktikanten PD0 zerschunden. :rolleyes:

Frenck schrieb:

Hat da jemand wieder mal Angst das ein anderes Spiel der Marke Halo das Wasser reichen kann ;) bzw besser wird?

Moses schrieb:
Frenck schrieb:

Hat da jemand wieder mal Angst das ein anderes Spiel der Marke Halo das Wasser reichen kann ;) bzw besser wird?

Was lässt dich das vermuten?

Von der Grafik spielen Halo 2 und PDZ zumindest in einer Klasse, bravo Rare ;)

Frenck schrieb:
Moses schrieb:
Frenck schrieb:

Was lässt dich das vermuten?

Von der Grafik spielen Halo 2 und PDZ zumindest in einer Klasse, bravo Rare ;)

das ist ja wohl jetzt ein Witz oder :lol: ;)

finde auch nicht gerade dass die neuen screens next-gen würdig aussehen. manche versuchen krankhaft hier die screens schön zu reden... naja :oops:

sieht mir nach einem schnellen Xbox1 port aus, noch!

solid2snake schrieb:
finde auch nicht gerade dass die neuen screens next-gen würdig aussehen. manche versuchen krankhaft hier die screens schön zu reden... naja :oops:

sieht mir nach einem schnellen Xbox1 port aus, noch!

Also sorry, ich finde diese Screens nur wirklich besser, als den Müll, den man uns davor gezeigt hat, weiß nicht, woher diese Anit-PDZ-Propaganda losgeritten wurde. Ist meine Meinung, hat mit krankhaft nichts zu tun.

Ich habs doch schonmal gesagt aus einer Alten Engine kann man kein Hyper Grafik Monster machen.

oder kann mir jemand aus der HL1 Engine ein HL2 in voller Pracht machen?

Nichtsdestotrotz finde ich die neuen Bilder sehr viel schöner als die anderen. Optisch darf das Spiel jedoch noch zulegen.

Besser als Halo 2 sieht es aber aus

@ Moses

Ja klar war das ein Witz. Aber mal ganz ehrlich, würde es kein Halo geben dann würde ich genau das selbe schreiben, das ist kein Generationssprung für mich, da war der Sprung von Episode 1 Racer auf N64 zu Episode 1 Racer auf Dreamcast ja größer.

Was hat sich denn da grafisch getan seit der X-Box?

*grübel*

Parallax-Mapping
HDR
...

Ähm ja, irgendwie so.

90% aller X360 Käufer in Deutschland werden das Spiel eh nie in 720p zu sehen kriegen, also warum kaufe ich mir für 399 Euro eine Konsole dessen Flagschiff-Spiel aussieht wie ein X-Box Spiel das im Emulator aufgepeppt wurde?

Ärgerlich, besonders weil da einige sehr gute Ideen drin stecken.

Was wird der Frenck noch weinen,wenn er seine PS3 anmachen und keine Killzone Grafik vorfinden wird. :D ;)

Immerhin reichen die Scans aus,um die Amis extrem hypen zu können-deren Bild über PDZ scheint sich ja um 180 Grad gedreht zu haben,wenn man sich mal derzeit in deren Foren umschaut.

PDZ wird in den Staaten weggehen wie nix...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom