Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@shadowman

Man sollte eine Hohe Spieleranzahl nicht gleich verurteilen , das kann sehr wohl spass machen , klar eine gemütliche Runde ist es in diesem Fall dann nicht mehr aber wenn du dir einen gemütlichen Abend machen willst lädst du Dir ja auch nich 63 Leute ins Haus , das machste nur bei einer Fetten Party ;) :)

genau. und auf fette partys geht man ja nicht jeden tag. von daher hoffe ich das dieser modus nur sehr optional wird. ich hoffe also das es wesentlich mehr spielvarianten für weniger leute gibt...!

checker schrieb:
Frenck schrieb:
Von mir aus soll auch ein Taubstummer mit Fußpilz was aus seinen Kommentaren rauslesen können, aber ich werde daraus nicht schlau.

Ich habe so das Gefühl das PDZ nur 64 Spieler Support hat weil es geht, ich stimme dir zu, 8-16 Spieler reicht für sowas wie Perfect Dark oder Halo vollkommen aus.

Kommt darauf an im Prinzip denke ich auch so nur was wissen wir denn über den MP oder über die Karten, eventuell Fahrzeuge , SpielModis usw.

Abgesehen davon muss man ja nicht den Maximalwert von 64 Spielern Hosten wenn man dzu kein Bock hat ;)

Wir wissen das es zu Release des Spiels in den 2 Hauptmodi - Deathmatch und DarkOps - 6 Maps zu Auswahl befinden die sich in kleinere Gebiete unterteilen lassen je nach Spielerzahl. Für den Rest der Maps darfst du vermutlich Online belchen, aber das wissen wir noch nicht also halte ich die Klappe ;)

Wir kennen schonmal die Wüstenmap und wir wissen das dort mindestens das Jet Pack als Vehikel vorkommt. Wir wissen auch das Deatmatch und DarkOps sich in mehrere Untermodi aufteilen.

Ein paar weitere Fakten:

- Es wird 3-4 Fahrzeuge geben, ein Motorrad, ein Jet Pack und ein Hovercraft.
- Bot-Support für alle Modi mit den selben Schwierigkeitsstufen wie beim ersten Teil.
- Der Spieler mit den meisten Kills hat Joanna als Avatar.
- Fahrzeuge wechseln die Farbe jenachdem welches Team sich gerade darin befindet.
- Alle Oberflächen sind flach, und entgegen Rares Beschreibungen sieht man es deutlich trotz Parallax-Mapping.
- Die Spielfiguren bestehen wie bei Gears of War auch aus 5000 Polygonen.
- Es gibt 15 Singleplayer Levels die sich je nach Schwierigkeitsgrad drastisch verändern was Gegner und Missionsziele angeht.
- Die Menschenwaffen aus Perfect Dark sind wieder da mit ein paar Neuzugängen.
- Das Spiel soll wenn es fertig ist mit 30 fps laufen... (Na dann Prost bei der Grafik).
- Joanna hat weder Ähnlichkeit mit der älteren Joanna noch irgendwelchen Stil.
- Der Comic-Stil passt nicht zum Perfect Dark Universum.
- Lightmaps sind hässlich, kaum zu glauben das das Spiel nichtmal in Echtzeit ausgeleuchtet wird.

Aber auch egal.

Warte es doch einfach ab Frenck und die bisher gezeigt Pics der Charkteren sahen mir auch nicht nach 5000 Polys aus ;)

Opps habe ich jetzt zuviel verraten :D

woher weißt du das man sieht das die level flach sind?

der comicstil... naja, so comichaft sieht es nicht aus! find es auch nicht perfect, aber das pd "univserum" besteht bis dato nur aus einem spiel... da kann man nicht von nicht passen sprechen :)

lightmaps? beispiele bidde!

perfect-dark-zero-20050617103347910.jpg

Hier erkennt man es ganz gut am Rohr und im Hintergrund. Lightmaps sind "baked on" also auf das Level aufbebacken oder aufgebrannt und sie sind fest verankert und somit nicht dynamisch.

Guck dir Halo und Halo 2 an wenn du noch mehr Beispiele suchst.

Das mit den flachen Leveln habe ich aus der MTV Präsentation wo das tolle Prallax-Mapping gezeigt wird das aber in dem Fall überhaupt nichts gebracht hat.

tja, jetzt sieht es aber so aus das ich halo 2 optisch absolut genial finde :)

mtv hab ich auch gesehen, so aussagekräftig fand ich das aber nicht.

bisher setzte ich meinen glauben voll auf die maniac die ja soetwas ähnliches schrieb wie:

"es blieb allen reportern die spucke weg..."

glaube schon das es mir auch optisch sehr zusagen wird... vor allem nach rares optik hammer "conker"

Hmmmmm da hat einer ja echt ne Kristallkugel gefunden. :)

Dieses Screens sind doch schon sooooo alt!

Wer weiss was sich seit dem alles verändert hat.
Unschuldig solange das Verbrechen nicht bewiesen werden kann. Oder so ändlich :D
Das ist meine Einstellung.
So lange ich kein neues Material gesehn habe, hege ich noch Hoffnung für den Titel.

Und was hab ihr alle nur an der neuen (jüngeren) Joanna aus zu setzen?

Ich bin wohl der einzige Mensch dem das neue Model gefällt.

Ach und übrigens das PD Universum besteht schon aus 2 Games.
Perfect Dark (N64/GBC)

JA ja ich weis ich bin ein besser wisser
:P

Edit: jetzt wo ich das Bild so ankucke, kommt mir die Stelle irgendwie bekannt vor.
Sieht irgendwie wie dieser rote Tunnel im Complex Level aus. :o

Das Bild dürfte vor allem ein Screen der Xbox Version sein. Wenn ich alleine schon die 2 Versionen von Kameo vergleiche dann ist das ganz sicher nicht die 360.

xr0cker schrieb:
Das Bild dürfte vor allem ein Screen der Xbox Version sein. Wenn ich alleine schon die 2 Versionen von Kameo vergleiche dann ist das ganz sicher nicht die 360.
naja, das es bisher wirklich nicht so prall aussah ist nicht von der hand zuweisen, dass es aber SO nicht auf meiner neuen xbox im dezember aussehen wird ist ebenfalls nicht von der hand zu weisen...

shadowman schrieb:
xr0cker schrieb:
naja, das es bisher wirklich nicht so prall aussah ist nicht von der hand zuweisen, dass es aber SO nicht auf meiner neuen xbox im dezember aussehen wird ist ebenfalls nicht von der hand zu weisen...

Ich glaube besser kann man es nicht formulieren, bis dahin sollten wir abwarten :)

abakusx schrieb:
Hmmmmm da hat einer ja echt ne Kristallkugel gefunden. :)

Dieses Screens sind doch schon sooooo alt!

Wer weiss was sich seit dem alles verändert hat.
Unschuldig solange das Verbrechen nicht bewiesen werden kann. Oder so ändlich :D
Das ist meine Einstellung.
So lange ich kein neues Material gesehn habe, hege ich noch Hoffnung für den Titel.

Und was hab ihr alle nur an der neuen (jüngeren) Joanna aus zu setzen?

Ich bin wohl der einzige Mensch dem das neue Model gefällt.

Ach und übrigens das PD Universum besteht schon aus 2 Games.
Perfect Dark (N64/GBC)

JA ja ich weis ich bin ein besser wisser
:P

Hmm, das ist irgendwie kein passender vergleich, solange kein neues Material gezeigt wurde gibt es keinen Grund zu vermuten das das Spiel sehr viel besser aussieht. Ihr tut so als wäre garnichts über das Spiel bekannt.

tja abwarten und tee trinken. hoffentlich übernimmt sich Rare/Microsoft nicht mit dem game... :hmpf:

ich weiß ja auch das du nicht glaubst das es so bescheiden im endeffekt aussieht...
und ich glaube dein pessimismus besteht hauptsächlich um sich am ende mehr drüber freuen zu können wenns nicht so schlimm kommt. das hast du damals mal gesagt bei irgendnem spiel. und so ists sicher auch hier...

egal, ich glaub es wird gut aussehen, nicht bombastisch... das muss mein neuer fernseher dann ausgleichen :)

Peter Moore im Spong-Interview zum Thema:

SPOnG: What happened with Those Screenshots that were released?
Peter Moore: I'll tell you what happened. Those screenshots should have never gotten out. We allowed EGM over there and perhaps the concept of sharing was taken too far. We allowed them to sit at a desk and capture screenshots and that's not the way it should be done. So the screenshots had no context around them. I'm thinking first of all of the one with the skeletal form... You look at that and think, 'What the hell is that!?' But what you have to do is go through the demo and really see it. It's not the sort of game from which you can release screenshots. If you take Gears of War you can just see the Berserker creature or Marcus Phoenix and that works. But PDZ is a far more intense game - about a lot of people being able to play in the Xbox Live environment and there's nothing you can do in 30 seconds that shows off the game. As with children, they need nurturing and bringing along and then exposing to the outside world. I was at Rare and spent three hours with the PDZ team - I was just blown away. Same with Kameo. People look at Kameo and just don't get it. So I talk about the broadening of what we're doing and the investment in Rare. Both Perfect Dark and Kameo are games that we held back for Xbox 360...when you see them in 720p, when you hear the surround sound - I saw the latest builds and they are just gorgeous.

Quelle:http://spong.com/detail/editorial.asp?eid=10109296&cid=&vid=&pid=&plid=&page=2

Das ist Marketinggewäsch, er sagt nichtmal das es besser aussieht als die Screens sondern das man mehr als ein 30 Sekunden Movie und ein paar Screens braucht um die "Schönheit" von PDZ zu sehen.

Mit anderen Worten "Blubb"...

Das sagen die Entwickler von Drake oder Bruce Lee bestimmt auch.

jacked schrieb:
mag sein, zumal ich beides nicht habe...:cry:
when you see them in 720p, when you hear the surround sound - I saw the latest builds and they are just gorgeous.

Ich seh schon das ich nur zum zocken meinen TFT auf den fernseher stelle. Oder eben normal auf dem fernseher zocke (auf tft wird das bild gerade in 16:9 doch etwas klein)

5.1 - no problem 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom