xr0cker schrieb:
Du weisst gar nichts über das Spiel Frenck, das ist alles was du weisst.
genau so isses.
und genau darum hasse ich diese verfluchte bash orgie.
Ich weiß genausoviel von dem Spiel wie die Leute die annehmen das es angeblich so supertoll wird.
@frenck
1stens: du hast keine ahnung wie der mp wird, ausser das es modi mit vielen leuten geben wird und der eine modi sich etwas an cs anlehnen soll.
(aber klar... du weisst ja schon genau wie / was / wo ... usw.)
Da irrst du dich
2tens:
wenn du so fan von pd bist... warum dann so derb auf pdz rumhacken und es runterziehen wo und immer du kannst ?
imo ziemlich armseelig für einen fan.
Ich bin kein Fan, ich finde es ist ein gutes Spiel aber ich habe mich nie richtig mit den Hintergründen auseinandergesetzt.
überhaupt: ein spiel von dem schon seit monaten nix mehr rausgekommen is ab minimalen infos beurteilen und dann losbashen als ginge es darum jedermann die freude zu stehlen.....
nenene... absolut daneben !
Na, wenn hier schon aufgrund dieses uralten hässlichen Materials vom kaufen und vorbestellen gesprochen wird muss man doch schon aus Mitleid eingreifen!
und wenns dir nicht passt, dann halt doch einfach die klappe.
schliesslich kann dich so ein schlechter cs/bf verschnitt mit grottiger grafik ja kaum interessieren, oder ? -> na also.
Es hätte soviel mehr als das sein können, was spricht denn gegen 16 Spieler und normales Gameplay ohne Jetpacks, Motorräder und Hovercrafts? Ach, stimmt ja... da gibt es dieses Spiel namens Battlefield 1942 das ziemlich erfolgreich war.
komm von mir aus wieder wenn aktuelleres material gesehen hast.
Behaupte das das Spiel nicht grottig aussieht wenn es Material gibt um das zu beweisen. Nur aufgrund der Vermutung das es inzwischen besser aussehen könnte das Spiel zu verteidigen ist ein wenig schwach.