Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Siedler schrieb:
:lol: keine Angst die wirds in deutschland auch geben! ich dachte zuesrt es sei eine "swiss-limited-deition" aber das stimmt gar nicht....
es gibt einfach in der schweiz nur 1000 Stück von.... eine wird mir gehören...

Ihr werdet es sicher in Deutschland bestellen können, ansonsten werd ich euch eine reservieren...! 8-)

Ich hoffs...

ist schon mal ein netter zug von dir ;)

Für Leute die auf Perfect Dark Zero genau so scharf sind wie ich ist das doch das mindeste, was ich tun kann ;)

Auch ich bedanke mich bei dir! Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber muss du die waren die du bestellst sofort bezahlen oder erst wenn du es bekommst?

Weil ich würde dich dann bitten für uns zwei die jetzt schon zu nehmen, weil so einen LE version will ich nicht verpassen! Sorry das ich so dränge

Das das Spiel überhaupt jemand will... geschweige denn eine Limited Edition ist mir unbegreiflich.

Frenck schrieb:
Das das Spiel überhaupt jemand will... geschweige denn eine Limited Edition ist mir unbegreiflich.
du scheinst mehr von dem spiel gesehen haben als wir alle...
dann rück mal raus mit den beta kit 720p screenshots und vids.

ganz ehrlich: dein geflame gegen games die dir ned passen obwohl du praktisch nix davon weisst kennen wir ja langsam...

muss das denn sein ?

is ja so als ob jemand n kuchen backt, von welchem man nicht mal den teig sieht aber schon sagt: och... der kann ja nur scheisse werden, am besten wirfst ihn jetzt schon weg.

:rolleyes:

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
du scheinst mehr von dem spiel gesehen haben als wir alle...
dann rück mal raus mit den beta kit 720p screenshots und vids.

ganz ehrlich: dein geflame gegen games die dir ned passen obwohl du praktisch nix davon weisst kennen wir ja langsam...

muss das denn sein ?

is ja so als ob jemand n kuchen backt, von welchem man nicht mal den teig sieht aber schon sagt: och... der kann ja nur scheisse werden, am besten wirfst ihn jetzt schon weg.

:rolleyes:

He He, schönes Beispiel :D

DJDREAM schrieb:
Auch ich bedanke mich bei dir! Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber muss du die waren die du bestellst sofort bezahlen oder erst wenn du es bekommst?

Weil ich würde dich dann bitten für uns zwei die jetzt schon zu nehmen, weil so einen LE version will ich nicht verpassen! Sorry das ich so dränge

also bei alcom.ch bekommt man das Spiel und es liegt noch eine Rechnung bei, welche du innert 30 tagen begleichen musst...

wie schon gesagt denke ich, wird die LE auch in Deutschland erscheinen, aber wenn du wirklich eine willst, reserviere ich dir eine, aber das kann man dann nicht mehr rückgängig machen... und du müsstest es mir zahlen, bevor ich reserviere, sonst reserviere ich , dann siehst du das es in deutschland auch erscheint und ziehst deine bestellung zurück und ich bin dann der gearschte!! ;)

ist nur ein mögliches Szenario!!! Nicht persönlich nhem!! :lol:

Natürlich verstehe ich das aber ich will diese version haben. Glaubst du denn die gehen schnell weg, die LE Version!

Nur das man den hässlichen Teig mit dem der Kuchen gebacken wird schon versehentlich durch den Türspalt erblickt hat und heute noch Albtärume davon kriegt ;)

Darf ich erinnern?

perfect-dark-zero-20050617103347910.jpg

perfect-dark-zero-20050518075210520.jpg

Soldier of Fortune 2 SE oder ein Perfect Dark Sequel/Prequel?

@ DJDREAM

Dir ist schon klar das das Spiel nichts mit Perfect Dark gemeinsam hat außer dem Namen?

shadowman schrieb:
hmm, glaub nicht das nur die schweiz so ein limited ding bekommt... *hoff*
das ding kriegste zu 100% überall in europa...
die schweiz is ein viel zu kleiner markt, als dass da jemals irgedwas spezielles kommen würde.

@Frenck
und jetzt weil du mit diesen uuuur alt screens kommst meinst stehst mit dem bash besser da ?
ach hör doch auf... s'hat keinen sinn.

bash von mir aus wenn auf der tgs oder spätens x05 ingame material gesehen hast, vorher gibts hier keinen grund das spiel runterzumachen.... vorallem noch in der weise wie du das tust.

Frenck für mich ist und bleibt Perfect Dark (N64) der Beste Egoshooter überhaupt. Ich denke es wird genial sein. Auch wenn es grafisch nichts ist. Egal, ich kaufe es weil die MP Modi genial waren, bzw. sind.

DJDREAM schrieb:
Frenck für mich ist und bleibt Perfect Dark (N64) der Beste Egoshooter überhaupt. Ich denke es wird genial sein. Auch wenn es grafisch nichts ist. Egal, ich kaufe es weil die MP Modi genial waren, bzw. sind.

Ich bin da ähnlicher Meinung, aber dieses 50 Spieler Counterstrike/Battlefield-Gemetzel hat doch keine Ähnlichkeit mehr mit dem alten Perfect Dark. Der Look ist auch ganz anders, ganz zu schweigen davon das Perfect Dark zu seiner Zeit eine Grafikgranate war im Gegensatz zu Perfect Dark Zero.

Natürlich wird die Grafik noch besser, natürlich wissen wir noch nichts über den Singleplayer, aber das was ich bisher gesehen und gehört habe hat mich enttäuscht.

Lass dich nicht vom Namen täuschen!

@ mia.max

Uralt?

Mai 2005 ist also uralt?

Das Beta Kit hat beim den anderen Spielen auch nicht schlagartig eine tolle Optik gezaubert, X-Box Port bleibt X-Box Port.

was meinst warum pdz auf der e3 nicht öffentlich vorgestellt wurde ?
-> weils noch nicht annähernd präsentationsbereit war.

man hat nur super wenig von pdz gesehen und du meinst schon das reicht um es in grund und boden zu bashen ?

du weisst soviel vom mp, das du weisst das es n cs/bf verschnitt wird ?

ich kann genausogut sagen das man in der zwischenzeit auch mal was von sehr sehr guter grafik in pdz gelesen hat... auch du weisst das.

aber klar... lieber an irgendwas altes halten und weiter bashen.... :shakehead:

wie ich schon n paar mal gesagt habe: eigenlich bist n easy typ, aber deine unbegründeten bash orgien die ausführst, als wärst n pitbull, der sich an was festgebissen hat und nimma loslässt find ich einfach nur zum kotzen !

vielleicht hab ich auch dieses gefühl weil ich notorische pessimisten nicht ausstehen kann.... und das geht nunmal in diese richtung.

mia.max schrieb:
was meinst warum pdz auf der e3 nicht öffentlich vorgestellt wurde ?
-> weils noch nicht annähernd präsentationsbereit war.

Es wurde auf der E3 nicht vorgestellt weil das Spiel nach der MTV Präsentation von Fans zerrissen wurde.

man hat nur super wenig von pdz gesehen und du meinst schon das reicht um es in grund und boden zu bashen ?

Das was ich gesehen habe gibt Grund zum bashen, wenn es etwas gutes von dem Spiel zu sehen und zu lesen gibt werde ich das sicherlich nicht ignorieren.

du weisst soviel vom mp, das du weisst das es n cs/bf verschnitt wird ?

Ja.

ich kann genausogut sagen das man in der zwischenzeit auch mal was von sehr sehr guter grafik in pdz gelesen hat... auch du weisst das.

Ja, seltsam... wenn das Spiel wirklich so toll aussah wie IGN und Co. beschrieben haben dann hätte MS es gezeigt. Laut IGN sah nur Gears of War besser aus, guck dir nochmal die Screenshots an und du erkennst vielleicht was daran nicht stimmt.

aber klar... lieber an irgendwas altes halten und weiter bashen.... :shakehead:

"Irgendwas altes" ist zufällig einer der besten Ego Shooter aller Zeiten, das Spiel da hat in keinster Weise mehr etwas damit zu tun.

:P

xr0cker schrieb:
Du weisst gar nichts über das Spiel Frenck, das ist alles was du weisst.
genau so isses.
und genau darum hasse ich diese verfluchte bash orgie.

@frenck
1stens: du hast keine ahnung wie der mp wird, ausser das es modi mit vielen leuten geben wird und der eine modi sich etwas an cs anlehnen soll.
(aber klar... du weisst ja schon genau wie / was / wo ... usw.)

2tens:
wenn du so fan von pd bist... warum dann so derb auf pdz rumhacken und es runterziehen wo und immer du kannst ?
imo ziemlich armseelig für einen fan.

überhaupt: ein spiel von dem schon seit monaten nix mehr rausgekommen is ab minimalen infos beurteilen und dann losbashen als ginge es darum jedermann die freude zu stehlen.....
nenene... absolut daneben !

und wenns dir nicht passt, dann halt doch einfach die klappe.
schliesslich kann dich so ein schlechter cs/bf verschnitt mit grottiger grafik ja kaum interessieren, oder ? -> na also.

komm von mir aus wieder wenn aktuelleres material gesehen hast.

mia.max schrieb:
xr0cker schrieb:
Du weisst gar nichts über das Spiel Frenck, das ist alles was du weisst.
genau so isses.
und genau darum hasse ich diese verfluchte bash orgie.

Ich weiß genausoviel von dem Spiel wie die Leute die annehmen das es angeblich so supertoll wird.

@frenck
1stens: du hast keine ahnung wie der mp wird, ausser das es modi mit vielen leuten geben wird und der eine modi sich etwas an cs anlehnen soll.
(aber klar... du weisst ja schon genau wie / was / wo ... usw.)

Da irrst du dich

2tens:
wenn du so fan von pd bist... warum dann so derb auf pdz rumhacken und es runterziehen wo und immer du kannst ?
imo ziemlich armseelig für einen fan.

Ich bin kein Fan, ich finde es ist ein gutes Spiel aber ich habe mich nie richtig mit den Hintergründen auseinandergesetzt.

überhaupt: ein spiel von dem schon seit monaten nix mehr rausgekommen is ab minimalen infos beurteilen und dann losbashen als ginge es darum jedermann die freude zu stehlen.....
nenene... absolut daneben !

Na, wenn hier schon aufgrund dieses uralten hässlichen Materials vom kaufen und vorbestellen gesprochen wird muss man doch schon aus Mitleid eingreifen! ;)

und wenns dir nicht passt, dann halt doch einfach die klappe.
schliesslich kann dich so ein schlechter cs/bf verschnitt mit grottiger grafik ja kaum interessieren, oder ? -> na also.

Es hätte soviel mehr als das sein können, was spricht denn gegen 16 Spieler und normales Gameplay ohne Jetpacks, Motorräder und Hovercrafts? Ach, stimmt ja... da gibt es dieses Spiel namens Battlefield 1942 das ziemlich erfolgreich war.

komm von mir aus wieder wenn aktuelleres material gesehen hast.

Behaupte das das Spiel nicht grottig aussieht wenn es Material gibt um das zu beweisen. Nur aufgrund der Vermutung das es inzwischen besser aussehen könnte das Spiel zu verteidigen ist ein wenig schwach.

Word

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom