Perfect Dark Zero - Der beste Shooter aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller definx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sag mal was is das für einen Sprache die du sprichst und schreibst ? :oops: :-? :oops: :-? :lol:

sorry,bin leida tiroler(ein land in österreich ;) ) und manchmal geht halt da dialekt mit mir durch..

is des echt so schwer verständlich :???:

Perfect Dark war nicht schlecht doch gegen PC kommt es doch nicht
an.PDZ hat wohl gute Ideen doch ich Frage mich wie man einen
Egoshooter auf Kontroller spielt.Das ist genau so ungeeignet wie
Tastatur bei Beat em Ups oder Jump n´Runs.

kiffi schrieb:
Pdoch ich Frage mich wie man einen
Egoshooter auf Kontroller spielt.Das ist genau so ungeeignet wie
Tastatur bei Beat em Ups oder Jump n´Runs.

Das habe ich auch mal lange Zeit gedacht, bis ich Halo zockte. Natuerlich wuerde man im Direktvergleich mit jemanden, der mit Maus spielt unterliegen, weil der einfach viel schneller zielen kann, aber ansonsten macht es einfach nur Spass. EGO-Shooter mit COntroller ist wirklich moeglich und kann sogar richtig gut sein. Ich denke mal, dass PD eine aehnlich gute Steuerung haben wird und dann wird es bestimmt ein klasse Spiel.

kiffi schrieb:
ich Frage mich wie man einen
Egoshooter auf Kontroller spielt
und i mi wi ma des mit maus und tastatur machn sollt ;)
nana, scherz beiseite-Pd,turok,medalofhonor, halo und co spieln sich echt supa! vor allem deswegn, weil die konsolenshooter meist a bisserl einfacher(autoaiming) zu spieln sein und du die mit 2 sticks echt inuitiv bewegen bzw umschauen kannsch-zwar nit so präzis wi mit oaner maus, aba für de gamez doch ausreichend :D ach ja, und umgwöhnt hat man sich a glei a mal

grafik interresiert mich net ob halo2 bessere grafik hat oder pd0 hauptsache der fun ist da und das wird pd0 auf jeden fall haben. Goldeneye war sch der absolute knaller.
der nachfolger Perfekt Dark war noch besser und der nächste teil wird das beste sein auf jeden fall !!!!!!
Nintendo entäuscht mich bei solchen spielen NIE !!!!
GOLDENEYE AND Perfect Dark RULEZ !!!!!!!!
brolly.gif

Brolly schrieb:
grafik interresiert mich net ob halo2 bessere grafik hat oder pd0 hauptsache der fun ist da und das wird pd0 auf jeden fall haben. Goldeneye war sch der absolute knaller.
der nachfolger Perfekt Dark war noch besser und der nächste teil wird das beste sein auf jeden fall !!!!!!
Nintendo entäuscht mich bei solchen spielen NIE !!!!
GOLDENEYE AND Perfect Dark RULEZ !!!!!!!!
brolly.gif

Ich stimme dir voll und ganz zu

Nintendo wird dich bestimmt nicht entäuschen!!! PD war/ist ein Meisterwerk (Spielekomlexität/ viele MP Modis/ Challanges/Training (alle Waffen, Kampftraining) /Co oP Modus/Enemy Modus [wo einer Joanna und der andere ein Alien ist])

Und das hat Rare auf ein 32 MB Modul gepackt

Jetzt hat Rare 1,5 GB zu nutzen oh man das wären 48 Mal Perfect Dark N64 Module!!!!!!! :D :D :D 8) 8)

Ich und meine Kumpel haben knapp 912 Stunden Perfect Dark MP gespielt.

Ich denke die Zahl sagt ne Menge aus oder !

Eine Frage an die andere Egoshooter Spieler wie lange habt ihr ein bestimmes Spiel im Multiplayer gezockt ?

Zurück
Top Bottom