Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:frames60 schrieb:Perfect Dark war mit Sicherheit damals einer der besten Ego-Shooter überhaupt, aber heute ist viel mehr Konkurrenz vorhanden..., Halo (bis dahin Halo 2), Turok Evolution, Red Faction 2, Breed, Unreal Championship, Socom, Deus Ex 2, der vermutete neue Ego-Shooter von Sony (wird hoffentlich auf der E3 gezeigt), Metroid oder evtl. auch Half-Life 2..., also muß man abwarten, wie und ob sich Perfect Dark Zero gegen die Konkurrenz behaupten kann..., jetzt ist es noch viel zu früh dafür...
wir reden doch von konsolen oder?
Breed? Socom=ist das nicht Snakes Waffe? Half-Life 2 ist ja nicht mal für den PC angekündigt!
Halo =nee
Halo 2 = vielleicht
Rest hat auch keine Chance, vielleicht UT2003 noch wenns auf ner Konsole kommt
Ich denk mir Perfect Dark 0 muss sich mit Doom 3 und den anderen Shootern die in dem Zeitraum wie PD0 erscheinen herumschlagen.
Und jetzt zu den leuten die nicht Perfect Dark 0 glauben dann sagt mir mal ein Spiel von Rareware das schlecht ist ..........
frames60 schrieb:Ihr wißt noch gar nix über das Spiel, aber haltet es schon jetzt für das beste überhaupt..., komisch...
Was, wenn Deus Ex 2 gleichzeitig (für PS2 und Xbox) rauskommt und Perfekt Dark Zero im Regen stehen läßt...?
definx schrieb:frames60 schrieb:Ihr wißt noch gar nix über das Spiel, aber haltet es schon jetzt für das beste überhaupt..., komisch...
Was, wenn Deus Ex 2 gleichzeitig (für PS2 und Xbox) rauskommt und Perfekt Dark Zero im Regen stehen läßt...?
Soll ich lachen? Perfect Dark Zero wird Deus Ex 2 kicken wie nochmal was!
1.Kaum einer kennt den Vorgänger, das beste PC Spiel bis jetzt.
2.Deus Ex und Konsolen :-?
3.Perfect Dark Zero wird besser und es kennen mehr leute Perfect Dark für N64
frames60 schrieb:Ihr wißt noch gar nix über das Spiel, aber haltet es schon jetzt für das beste überhaupt..., komisch...
MasterTroll schrieb:Perfekt Dark ist nur in Nintendokreisen ein Begriff, weil es zu N64 Zeiten schon auf dem PC Shooter gab, die 1000 mal besser, intelligenter und umfangreicher waren. Also kann ich auch nicht behaupten das es der Oberknaller wird. Der erste Teil wurde gehyped ohne Erfolg und der 2te wird es auch!