Perfect Dark Zero - Der beste Shooter aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller definx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DJDREAM schrieb:
frames60 schrieb:
Perfect Dark war mit Sicherheit damals einer der besten Ego-Shooter überhaupt, aber heute ist viel mehr Konkurrenz vorhanden..., Halo (bis dahin Halo 2), Turok Evolution, Red Faction 2, Breed, Unreal Championship, Socom, Deus Ex 2, der vermutete neue Ego-Shooter von Sony (wird hoffentlich auf der E3 gezeigt), Metroid oder evtl. auch Half-Life 2..., also muß man abwarten, wie und ob sich Perfect Dark Zero gegen die Konkurrenz behaupten kann..., jetzt ist es noch viel zu früh dafür...

wir reden doch von konsolen oder?

Breed? Socom=ist das nicht Snakes Waffe? Half-Life 2 ist ja nicht mal für den PC angekündigt!

Halo =nee
Halo 2 = vielleicht
Rest hat auch keine Chance, vielleicht UT2003 noch wenns auf ner Konsole kommt

Ich denk mir Perfect Dark 0 muss sich mit Doom 3 und den anderen Shootern die in dem Zeitraum wie PD0 erscheinen herumschlagen.
Und jetzt zu den leuten die nicht Perfect Dark 0 glauben dann sagt mir mal ein Spiel von Rareware das schlecht ist ..........

Habe nie gesagt, das Rare Spiele schlecht sind...

Halo: sehr gut, aber wahrscheinlich doch schlechter als PD0
Socom: Ego-Shooter für die PS2 von Sony
Half-Life 2: Angekündigt für PC, denke aber schon, dass er auch auf Konsole kommen wird
Breed: Ego-Shooter für Xbox und PC
Deus Ex 2: Könnte so zu dem Zeitpunkt erscheinen, für PC, PS2 und Xbox
Red Faction 2: Kommt wohl noch dieses Jahr für PS2, Teil 1 war sehr gut

Perfect Dark Zero wird sicher sehr gut, aber ein Garant für den BESTEN Ego-Shooter ist das noch lange nicht..., die Konkurrenz schläft nicht...

Dann werde ich mich auch mal zu Worte melden.

Wenn Leute von bester EgoShooter oder beste Konsole reden dreht sich fast immer alles um die Grafik.

bzgl. Perfect Dark Zero:
Das Spiel wird Gameplaytechnisch wohl klar an der Spitze stehen. Die Liebe zum Detail ist in den beiden Vorgängern enorm und man merkt, dass man es mit einem fertigen Produkt zu tun hat welches die Philosophie der Duke Macher "When it´s done" vertritt. Goldeneye ist mit Conker wohl der beste Titel der jemals fürn N64 gelauncht wurde und da kann man sich ja mal ausrechnen was die auf dem Cube zu tun im Stande sind.

Lange Rede kurzer Sinn: Das Gameplay wird wohl grandios werden, wie die Grafik da mithält werden wir hoffentlich morgen auf der Nintendo Pressekonferenz sehen.

Ihr wißt noch gar nix über das Spiel, aber haltet es schon jetzt für das beste überhaupt..., komisch...

Was, wenn Deus Ex 2 gleichzeitig (für PS2 und Xbox) rauskommt und Perfekt Dark Zero im Regen stehen läßt...?

frames60 schrieb:
Ihr wißt noch gar nix über das Spiel, aber haltet es schon jetzt für das beste überhaupt..., komisch...

Was, wenn Deus Ex 2 gleichzeitig (für PS2 und Xbox) rauskommt und Perfekt Dark Zero im Regen stehen läßt...?

Soll ich lachen? Perfect Dark Zero wird Deus Ex 2 kicken wie nochmal was!

1.Kaum einer kennt den Vorgänger, das beste PC Spiel bis jetzt.
2.Deus Ex und Konsolen :-?
3.Perfect Dark Zero wird besser ;) und es kennen mehr leute Perfect Dark für N64

ich habe deus ex und PD durch! also erstmal mus sich sagen, dass diese beiden spiele so ziemlich zur creme dela creme der videospielgeschichte gehören! es sind beide ausnahmetitel! wobei i ch die story bei deus ex klar besser finde, aber dafür spielerisch PD seeehr bevorzuge!

definx schrieb:
frames60 schrieb:

Soll ich lachen? Perfect Dark Zero wird Deus Ex 2 kicken wie nochmal was!

1.Kaum einer kennt den Vorgänger, das beste PC Spiel bis jetzt.
2.Deus Ex und Konsolen :-?
3.Perfect Dark Zero wird besser ;) und es kennen mehr leute Perfect Dark für N64

Klar, das nehme ich dir voll ab..., Deus Ex 2 wird gekickt wie noch was..., und die Erde ist eine Scheibe...
Und ja, Deus Ex 2 kommt für PC, PS2 und Xbox..., und das mehr Leute Perfect Dark als Deus Ex kennen glaube ich kaum...

Wartet es doch erst mal ab, bevor ihr hier solche (haltlosen) Vermutungen macht..., den Perfect Dark war zwar gut, aber auch nicht perfekt...

Nur zur Info: Ich hab Perfekt DFark in allen drei Stufen durchgezockt, und dann kamen zwei neue Hinzu, und wenn man die gepackt hat, kommen 50! Bonusmissionen dazu, also, so umfangreich war noch kein Spiel, das ich kenne! PD0 wird Halo2 in den Arsch treten, das er leuchtet!! :)

also deus2 möcht ich nicht auf ner ps2 spielen wenn ich daran denke
was sie aus deus 1 innerhalb von 2 jahren konvertierungszeit von pc auf ps2 gemacht haben.
perfect dark mag ein meilenstein in der videogame geschichte sein wie viele andere spiele auch aber alles ist leider geschmackssache und egos gibt es nicht viele sehr gute doch deus und pd gehören eindeutig dazu.
wer auf ego shooter steht kommt aber um ne xbox nicht herum.
deus2, unreal2,unreal championship, dark project 3, breed, strident,
duality, brute force, timesplitters und so weiter und so fort.

ich steh zwar mehr auf gute games aller genres, aber time splitters 2 kommt auch fürn cube! und von 4en davon hab ich nicht mal was gehört (und hinterm mond leb ich auch nicht) :) ;)

frames60 schrieb:

Jaja wenn du meinst aber trotzdem wird Deus EX 2 in erster Linie ein PC Spiel und dann kommt die billige Konslenumsetzung .... ich denke nicht das sie sehr erfolgreich wird.....

jetzt nochmal zu Halo was findet Ihr daran soooo geil. ok die Grafik aber schaut euch das mal an Gamespot 9,7 von 10 "Not only is this easily the best of the Xbox launch games, but it's easily one of the best shooters ever, on any platform. "

Perfect Dark bei Gamespot 9,9 von 10 "As a single-player or multiplayer FPS experience Perfect Dark is unparalleled on the console systems. "

Das wort sagt doch alles oder .......
[/i]

ist das hier nu auch ein war forum ??

also ich würde eigentlich mal gerne ein paar screenshots oder so sehen ! denn nur weil teil 1 geil war, würde ich niemals einfach mal so behaupten, dass teil 2 jedes andere game übertrumpfen kann... auf welcher basis sollte ich denn so eine behauptung rechtfertigen ..

aber interessanter wären wohl infos über sachen wie online-/multiplayer support und sonstige richtigen news ...

im moment schiesst ihr nämlich alle nur mit platzpatronen aufeinander .. das ist zwar trotzdem laut, aber so wird keiner siegen !!

deus ex und dark project sind von warren spector und das müsste euch eigentlich schon alles sagen aber das tut es wohl nicht wie ich sehe.
es gibt nicht nur yu suzuki und miyamoto es gibt auch noch andere.

warren spector ist cool 8)
genauso wie die designer von blizzard + square...

hideo kojima hat sich mit mgs 1 auch ein denkmal gesetzt...

lol. was soll ich dazu noch sagen...

die leute die schlecht über pd reden haben pd nicht gespielt bzw. nur 2, 3 screens gesehen. zu halo: nja toll aber metroid prime tritt einmal drauf und es is hin (ihr wisst was ich meine wenn ihr das E3-video gesehen habt)
und halo2? naja 2x drauftreten. aja zurück zu pd. sucht mal im netz nach pd und goldeneye seiten und informiert euch etwas mehr über den spielumfang und den multiplayer von pd mit den selbsteditierbaren bots (eigenschaften, körperbau, botbefehle, etc.).

an pd2 arbeitet die halbe rare-belegschaft das wurd von rare persönlich bestetigt. und wieso sollt rare lügen oder dergleichen sie haben bis jetzt keine folps gebracht und haben spitzen leute. pd2 wird nun schon seit min. 2-3 jahren entschickelt und besiert auf pd1 und goldeneye. und außer der grafik und fps frag ich mich was rare an pd noch perfekter machen will?

ihr müsst mir jetzt nicht glauben aber half-life und ut schön und gut tolle spiele aber auf dauer naja. ich würde pd mit no one lifes forever und hl (wegen aliens etc.) vergleichen. und in punkto KI brauch ich mich gar nicht zu unterhalten da schlägt das spiel wohl alles. ihr müsst es einfach länger spielen dann falt euch auf wie die bots immer wieder andere aktionen machen die ihr vorher nicht gesehen habt. und was realismus angeht hat pd auch die nase vorne niecht so wie bei shootern wo das blut wie aus eimern fließt sondern realistische darstellungen und glaubwürdige animationen. nichts gegen deus ex & co. aber ehrlich pd is einfach besser egal wie mans dreht und wändet. ich hab alle titel am pc und will damit nintendo nicht schönreden aber pd war bis auf die FPS im multiplayer 100% makellos...

@ovi sicher doch,
nur rare hats drauf, alle anderen wissen nicht was sie tun.
sicher doch. im multiplayer muahahaa ich glaubs kaum nin im multi
du bist echt köstlich @obi ich glaub du hast noch nicht xbox gespielt.

MasterTroll schrieb:
Perfekt Dark ist nur in Nintendokreisen ein Begriff, weil es zu N64 Zeiten schon auf dem PC Shooter gab, die 1000 mal besser, intelligenter und umfangreicher waren. Also kann ich auch nicht behaupten das es der Oberknaller wird. Der erste Teil wurde gehyped ohne Erfolg und der 2te wird es auch!

:lol: :rofl: :rofl2: :rofl3:
soll das 'n witz sein :???:
1000 mal bessa? hast du pd übahaupt mal gspielt?! da stimmt doch echt alles- singleplayer, story, waffen(40+), multiplayer(4player+8bots), kooparativmode, challanges- da kann eecht kein anderer (zumindest auf konsolen) shooter mithalten!!! deusex,halflife,medalofhonor- ich lach euch ins gesicht+sag nur :shoot7: erst halo konnte-keine angst, ist nur meine persönliche, vom dauergamen geschädigte meinung ;) - kam nah an pd ran und konnt's in mancher hinsicht sogar übaflügln(online multiplayer via gamespy/tunnelsoftware- :love3: )
und dann noch was zu PerfectDarkZero:
anscheinend solls ja weg vom egoshooter und hin zum taktikgame ala metalgearsolid werdn... und wenn das stimmt(was auch nit schlecht wär), wärn halo2, breed(mein geheimtip) und was da sonst noch so kreucht +fleucht echt keine konkurrenz für pd0- höchstns mgs2... :D

ps: was für ränge habts ihr eigentlich im multiplayerteil von pd :???: i bin tödlich(=7 glab i ;) ) und wenn ma sich so mei spielzeit+die glafenen meter äh KILOmeter anschaut is es echt verwunderlich, daß i echt no soziale kontakte mit freunden hab... ausser beim z' viert pd und ssb gamen mein i ;)

Sorry aber pd IST im MP besser als Halo... habe Halo auch schon im MP gezockt aber PD hat diesen geilen Rare Stile... nicht das Halo schlecht wäre aber PD ist besser....

also ich hab jetzt den n64 wegen dem cube weggepackt und kann nicht nachsauchen aber ich weis noch das ich im multiplayer mit meinen charakter 3 tage 13 stunden und noch etwas gespielt habe (reine spielzeit versteht sich). mein rank war profi oder veteran kann mich jetzt nicht genau erinnern aber versucht mal die letzte challange oder die mit den 2 alien zu schaffen! UNMÖGLICH! die 2 hab ich noch immer nicht und die sind auch nicht zu schaffen!!! da is es leichter den unbesiegbarcheat in goldeneye rauszuspielen als die letzte pd-challange zu schaffen (da wo ihr gegen 2 pistolen heinis oder zu 2t gegen 4 pistolenheinis kämpfen müsst -nur pistolen-)

das mit MGS und pd0 ist mir neu! wo hast du das her? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das rare einen SO neuen weg mit pd einschlagen will. übrigens turok und ähnliches kann man nicht wirklich mit pd messen. turok ist ein reines ballerspiel mit einigen rätsel etc. aber vom gameplay her viel schwächer. ich hab halo auch gespielt und weis gar nicht was ihr so toll dran findet. kommt mir vor wie balck & white: viel blabla um nix. gute ansätze aber auf dauer suck es. aber capture the flag mit 2 bots gegen einen freund der auch 2 bots steuert in PD, hält ewig...

Zurück
Top Bottom