Xbox360 Perfect Dark II

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Perfekt Dark Nachfolger bekannt

Joanna Dark soll ein neues Abenteuer auf der Xbox 360 bekommen

Laut der indischen Seite Gameguru, arbeitet Rare momentan an einer Fortsetzung von Perfekt Dark für die Xbox 360. So soll das Spiel die Nintendo 64 Version fortsetzen. Laut dem Artikel wird das Spiel abhängig von einem Morality System sein. Durch die Entscheidung des Spielers wird die Storyline beeinflusst. In dem Spiel soll es keine Cut Scenes geben, sondern komplett durch die Spielerperspektive erzählt werden.

Über einen Release Date wurde nichts erwähnt.

Quelle: News von Fry :D

----------------------------

na scheinbar stimmt es doch :)

ich freue mich tierisch drauf, hab Perfect Dark auf dem N64 geliebt... hoffentlich wird diesmal (mit Blick auf PDZ) nicht nur der Multiplayer, sondern auch wieder der Singleplayer göttlich... aber ich bin guter Dinge, Rareware hat mir unter anderem mit Viva Pinata gezeigt, dass sie's noch draufhaben... und wenn sie diesmal genug Zeit bekommen, erwarte ich auch ein absolutes AAA-Game :)

Einfach nur geil! :)
Ich denke RARE weiß das PDZ die Fans etwas enttäuscht hat und deswegen denke ich,dass man sich bei Teil 2 mehr Zeit lässt!Bei Zero standen sie ja extrem unter Zeitdruck weil es ja zum 360-Launch fertig werden musste!

Ich denke RARE weiß das PDZ die Fans etwas enttäuscht hat und deswegen denke ich,dass man sich bei Teil 2 mehr Zeit lässt!Bei Zero standen sie ja extrem unter Zeitdruck weil es ja zum 360-Launch fertig werden musste!

Die müssen sich da ganz schön in zeug legen! Den PDZ war wirklich mal trashig!

sehe ich genauso... PDZ wirkte auf mich einfach unfertig, mit einem halben Jahr mehr Zeit hätte es auf jeden Fall ein AAA-Titel werden können... denke, diesmal bekommt Rareware die nötige Zeit, die eine solche Edelschmiede voller Perfektionisten benötigt :)

die Charaktere waren der Letzte Schrott.
ich hoffe das wird wie die N64 fassung ---> erwachsener <-----

also ich fand pdz nicht so schlecht, wie einige andere hier.
der mp war genial und auch im sp hatte ich einige vergnügliche stunden.
sicher kein top-hit, aber ein solider 80er titel halt.

naja und wenn pd2 sich an pd orientiert + next-gen-power, dann kanns doch nur super werden. :)

ach ja bitte keine frage/antwort spiele mehr, wo dann aufeinmal der alarm losgeht und die gegner überall respawnen.
das hat mich bei pdz extremst genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen. Ich denke auch, dass hier der Fall ganz anders im Vergleich zu Zero liegen wird. MS brauchte damals etwas zum Launchen, Zero war kein fertiges Produkt, ich kann mir vorstellen, dass Rare da gewaltig unter Zeitdruck stand. Wenn man hier ihnen genügend Zeit und Freiheiten lässt, dann könnte es schon ein tolles Spiel werden, mal schauen.

Kann nur besser werden....

Aber: Wenn der gleiche Storyschreiber wie bei PDZ am Werk ist, wird es wieder Müll.

Charadesign (außer Joanna, die fand ich süss :angst:) und Story waren so trashig, dass es schon wieder lustig war und an Timesplitters erinnert hat :D

Hoffentlich ist es wahr - würde mich voll freuen auf das Game. Design und Story müssen natürlich komplett überarbeitet werden.

Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich die Steuerung richtig gut, sie hat den Spieler mehr gefordert. Man brauchte eine gewisse Zeit um ins Spiel reinzukommen.

Abwarten und Biertrinken

Also wenn sie beim Niveau von PDZ bleiben, wirds wohl nicht so der Renner. Naja, man wird sehen. Vielleicht schafft es Rare ja endlich mal zurück zu alter Stärke.

Rare hat neben Banjo 3 und dem noch nicht offiziell angekündigten Perfect Dark 2 wohl noch ein Spiel in der Hinterhand:
News vom 24 Sept. 2007 lesen:
http://www.pathengine.com/

Ownage! Ein neues Conker ? Kameo 2 ? Halo 4 ;) ?

Zurück
Top Bottom