XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das liest sich wirklich sehr erschütternd.
Wenn das alles tatsächlich so stimmt, kann ich MS bzgl. der Einstampfung nicht mal mehr einen Vorwurf machen, die Entwicklung begann vor 5 Jahren...
Dennoch ne ganz miese Nummer, mit dem "Gameplay"-Trailer letztes Jahr.

Ich denke die Entscheidung es einzustampfen wird schon passen.
Von aussen kann man es nicht wirklich beurteilen, aber auch MS wird das bisher ausgegebene Geld nicht zum Spaß verbrennen.
Auch das Zenimax Game war scheinbar letztlich noch nicht mehr als ein Slice, und ich hab da schon auf Release Ankündigung gewartet. ;)

Bei Redfall haben sich alle aufgeregt, dass es überhaupt veröffentlicht wurde. Ev. hat MS hier ähnliches befürchtet.

Ich frag mich, ob sich da manche Studios bei MS zu sehr zurückgelehnt haben, und dachten, das Geld kommt eh von oben, no matter what.

Aber gerade The Initiative wäre trotzdem die Verantwortung von MS gewesen.
Ein Perfect Dark zu produzieren muss einfach schaffbar sein.
Ich persönlich hätte aber von Haus aus ein anderes Konzept verfolgt, imo muss das echt nicht der hundertste First Person Shooter von MS sein.

Du hättest aus dem Reboot einer Ego Stealth Shooter Reihe keinen Ego Stealth Shooter gemacht?
Yep.
Serie is uralt, und kaum mehr relevant. Gerade noch ein bekannter Name in unserer Generation.
Daraus kann man machen was man will.
Joanna Dark würde sich imo besser als Third Person "Maskottchen" für ein Stealth Action Adventure ala Splinter Cell eignen, zumal diese Ecke eh grad dünn besiedelt ist.

Yep.
Serie is uralt, und kaum mehr relevant. Gerade noch ein bekannter Name in unserer Generation.
Daraus kann man machen was man will.
Joanna Dark würde sich imo besser als Third Person "Maskottchen" für ein Stealth Action Adventure ala Splinter Cell eignen, zumal diese Ecke eh grad dünn besiedelt ist.
Aber nur wenn sie sexy ist. Auf Jawena hatte ich null Bock. Die Einstellung war richtig. Auf der anderen Seite...Fable existiert und Microdei würde sowas eh nicht machen.

Keinen Bock auf das "politische" Zeug. Aber ja, ich würde da auch auf die "sexy Spy" Schiene gehen.
Und das geht halt besser in 3rd Person. Hätte imo durchaus Lara Croft Potenzial.
Den Teil der Vorgänger fände ich erhaltenswerter als die Perspektive.
Naja, hat sich für die nächsten 10 Jahre vermutlich erledigt.

Zurück
Top Bottom