Peggle 2

Peggle 2 Gets Windy's Master Pack DLC

Popcap Games announced that Peggle 2 will receive new DLC starting today that features master Windy the Fairy.

The Windy's Master Pack DLC introduces master Windy the Fairy to Peggle 2. Popcap calls the new character "an impish little sprite" who racks up tons of point with her Fairy Flock power, which changes blue pegs into higher-scoring purple pegs. In addition to Windy, the Peggle 2 content pack includes 10 new levels, 30 additional objectives and three fresh achievements.

The new DLC for Peggle 2 — Windy's Master Pack — costs $2 USD.

IGN
 
Peggle 2 ist für mich eines der Spiele, die ich für die One richtig oft gespielt habe und wo ich noch sehr am GS arbeite. Hätte vorher nie gedacht, dass so ein kleines Spiel für mich so wichtig sein könnte.
 
Eine Sache fehlt mir leider sehr: Bestenlisten. Es nimmt doch sehr den Reiz, seine Punktzahl in den einzelnen Leveln zu verbessern, wenn diese nicht gespeichert wird. :-( Und vergleichen mit anderen würde ich mich eigentlich auch gern.
 
Eine Sache fehlt mir leider sehr: Bestenlisten. Es nimmt doch sehr den Reiz, seine Punktzahl in den einzelnen Leveln zu verbessern, wenn diese nicht gespeichert wird. :-( Und vergleichen mit anderen würde ich mich eigentlich auch gern.

Jepp, das hat mich damals auch am meisten genervt. Keine Bestenlisten. Wieso die nicht integriert wurden, werde ich wohl nie verstehen.
 
Zurück
Top Bottom