Peggle 2

Cubi

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2013
Xbox Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
So heute ist es endlich so weit Peggle 2 ist heute für die xbox One draußen. Habe gleich zugeschlagen und muss sagen das spiel ist wieder richtig gut und es macht so süchtig :-D

Preis 11,99 €
Umfang 120 LvL

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Okay, Kritikpunkte:

- 5 Meister sind zu wenig. Werden sicher welche nachkommen, aber garantiert mur kostenpflichtig als Addon.
- Es gibt keine gespeicherten Highscores der einzelnen Level. D.h. wenn ich ein Level mit einem beliebigen Meister durchspiele, kann mein Ziel nicht ein neuer Highscore sein, sondern nur diese jeweiligen Bonusziele pro Level.
- Der Onlinemodus macht Spaß, aber es gibt keine Rangliste. Ich gewinne Spiel um Spiel, aber leider gibt es keine Top 100 (oder so), in die man aufsteigen könnte. Schade, gibt es sonst doch bei so vielen Spielen. Würde die Langzeitmotivation (gerade im Multiplayer) deutlich erhöhen.

Ich bleibe aber dabei: Geiles Spiel.

Krogan

L15: Wise
Seit
16 Sep 2006
PSN
Krogan360
Peggle 2 Gets Windy's Master Pack DLC

Popcap Games announced that Peggle 2 will receive new DLC starting today that features master Windy the Fairy.

The Windy's Master Pack DLC introduces master Windy the Fairy to Peggle 2. Popcap calls the new character "an impish little sprite" who racks up tons of point with her Fairy Flock power, which changes blue pegs into higher-scoring purple pegs. In addition to Windy, the Peggle 2 content pack includes 10 new levels, 30 additional objectives and three fresh achievements.

The new DLC for Peggle 2 — Windy's Master Pack — costs $2 USD.
IGN

Top Bottom