Peggle 2

Cubi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
2.415
Xbox Live
Cubi64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
So heute ist es endlich so weit Peggle 2 ist heute für die xbox One draußen. Habe gleich zugeschlagen und muss sagen das spiel ist wieder richtig gut und es macht so süchtig :-D

cb491_peggle2_boxart_rp.jpg

Preis 11,99 €
Umfang 120 LvL
 
bjorn durch zu zocken ging in einem rutsch und richtig schnell online werde ich spaeter auch mal antesten
 
Hat schon eiener die Ass Punkte geschafft? Frag mich manchmal wie ich das mit den punken scaffen soll xD
 
Lokaler Mehrspieler kommt in Kürze als kostenloser Download hinzu.
 
Okay, Kritikpunkte:

- 5 Meister sind zu wenig. Werden sicher welche nachkommen, aber garantiert mur kostenpflichtig als Addon.
- Es gibt keine gespeicherten Highscores der einzelnen Level. D.h. wenn ich ein Level mit einem beliebigen Meister durchspiele, kann mein Ziel nicht ein neuer Highscore sein, sondern nur diese jeweiligen Bonusziele pro Level.
- Der Onlinemodus macht Spaß, aber es gibt keine Rangliste. Ich gewinne Spiel um Spiel, aber leider gibt es keine Top 100 (oder so), in die man aufsteigen könnte. Schade, gibt es sonst doch bei so vielen Spielen. Würde die Langzeitmotivation (gerade im Multiplayer) deutlich erhöhen.

Ich bleibe aber dabei: Geiles Spiel.
 
Zurück
Top Bottom