Peace

Euch allen eine netten 1. April - ich hoffe ihr wurdet anderswo nicht allzu fies in den April geschickt.

lol das übertrifft ja fast schon das pinke CW von letztem Jahr. ;)
Schade nur, dass im Forum immer noch alles hässlich blau und gar nicht LOVE :love3: ist. :shakehead:

Ich vermisse das pink - ernsthaft. :-)
Find das grün aber auch sehr ansprechend. Neue Farben wären wirklich mal cool @tkx. ;)

Wieso aber ausgerechnet heute alle mal mit dem Beef aufhören versteh ich nicht. Macht die anderen 364 Tage doch auch Spaß sich nicht die Birne einzukloppen. :hippie4:

Mädchen und Jungen! Das war ein Z-E-I-C-H-E-N! Lasst Consolepeace weiterleben, nicht nur heute, nicht nur hier, nein, auch in unseren Herzen soll Liebe und Nächstenliebe weiterleben auf Ewigkeit!

Legt das Kriegsbeil nieder und grabt den Klappstuhl aus, auf dem wir alle miteinander sitzen können!

CP forever :-)

Ich meine das ernst :-)

Groovy. Laßt uns die Botschaft in die gesamte Welt hinausschreien. Der Krieg ist vorbei, Blumen regieren.

@dit: Ach so, wie gibt's hier eine Community? Dachte, das wäre eine Kommune.

Zuletzt bearbeitet:
Naja zumindest gibt es den Love Bereich noch xD

Macht keinen war sondern Love

Und schon ist es vorbei mit dem grün... ernsthaft, macht doch alternative styles. Meinetwegen für N, Sony und MS. Die grüne variante ist dann MS, Sony so wie jetzt und pink... :ugly:

Naja, sollte sich das nicht durchsetzen: Wenigstens hab ich n Screenshot gemacht. :D :love3:

baaah poldi, lang nichts mehr gelesen!!! cool :-)
Friede auch mit dir, Lestrange. Ja, ab und an schleicht der Drache hier durch die Kellergewölbe :)

Jetzt aber schnell wieder weg, bevor mich einer sieht, hrhr. Der Vorschlag für alternative Styles ist voll dufte. Wäre prima, falls teekay da was aus der Kramkiste zaubern könnte :)

Zurück
Top Bottom