Xbox360 PDZ Consolewars-Clan

ST_DARK schrieb:
Erstmal muss ich sagen das es hier um einen PDZ-Clan geht und nicht um irgendwelche anderen Spiele.

Es ist schon klar das hier keiner 24 Stunden zocken kann und es nicht soernst zugeht, aber wir sollten schon jedes Spiel gewinnen 8-)

CW Spacemonkey

Der Thread wurde aber verschoben also betrifft es erstmal alle Spiele für Xbox 360.Editier doch mal bitte deinen ersten Post und schreib schon mal die Namen derer die mitmachen.Bei den Games kannst du:

PDZ
PGR 3
DoA 4
PES
Top Spin
Kameo

reinschreiben und die dir noch einfallen.

ST_DARK schrieb:
Ich war bis jetzt noch in keinem Clan dabei because bin eher konsolenspieler und nicht PC.

hat mit dem pc direkt nichts zu tun; auf konsolen (speziell auf der xbox) hat sich seit online-beginn eine große clan-szene entwickelt. ich selbst war 2 jahre in halo- und counter-strike-clans. gerade die xbox counter-strike version spielt sich sehr gut und ist besser als halo im multiplayer (persönliches fazit).

wenn die neue box und PDZ da sind, werd ich evtl. auch mitmachen.
eins sollte man noch beachten zur clan-gründung: nicht zu viele mitglieder pro sektion, da das ganze unübersichtlich wird und eh alle nicht auf einmal zusammen zocken können. man sollte das clan-leben auch nicht allzu ernst nehmen (z.b. übertriebene trainingszeiten oder 'immer der bessere sein'); in erster linie sollte der spaß im vordergrund stehen - das ist das wichtigste.

Hier sind mal alle Mitglieder (ich hoffe ich hab keinen vergessen, wenn ja sollte sich der jenige melden)

ST_DARK
BrenR
Torrod
Schaoli
amilo64
solid2snake
conker 7777
sMuggY
NeSS
Racoon
Canada
Moses
shadow
jto
Prome
Lestrange
Frontliner
DJDREAM
Frenck

Und das sind die Spiele

Perfect Dark Zero
Pro Evolution Soccer Reihe
Top Spin
Halo 3
Gears of War
Kameo
PGR 3
DoA 4

ich wäre dafür einen neuen thread aufzumachen!

der wie folgend aufgebaut ist:

Clan-Name: --noch nicht beschlossen---

Mitglieder: ------

PGR3:

amilo64 [cw Bart0]

PDZ:

amilo64 [cw Bart0]

usw. usf.

man schreibt einfach welches game man online spielen wird, den gamertag und der thread ersteller aktualisiert die liste einfach! (durch editieren des ersten beitrages)

@amil064

ch bin zu faul...
will nicht immer aktualisieren usw...
ich wäre für shadowman (da er mod ist und sich als captain vorgeschlagen hat^^)

Ja wenn er schon das Privileg hat soll er auch die Arbeit haben.
Ich hoffe nur für ihm das er ein guter Kapitän ist 8-)

shadow ist ein mieser Captain, so wenig wie der mit XBL Online ist *vonsichablenk*

Ich gucke immer wenn ich Halo 2 spiele verzweifelt auf die leere Clanpage aber keiner ist da...

Generell sind kaum Leute von CW Online, kann ich aber nachvollziehen bei dem Zustand in dem sich die XBL Community befindet.

shadow ist ein mieser Captain, so wenig wie der mit XBL Online ist *vonsichablenk*

Ich gucke immer wenn ich Halo 2 spiele verzweifelt auf die leere Clanpage aber keiner ist da...

Generell sind kaum Leute von CW Online, kann ich aber nachvollziehen bei dem Zustand in dem sich die XBL Community befindet.

Ich hoffe es wird bei der X-BOX360 besser und wir können wirklich mal ein bischen zocken. 8-)

Frenck du bist ja auch dabei oder ?

WO ist in der Liste DJDREAM?
Natürlich bist du auch dabei 8-)

also da stelle mich als gruppenführer der DoA4 riege. wer will noch in der gruppe mitmachen und die gesamte DoA4 welt verprügeln? schaoli? fuku? dreamy? wir brauchen mindestens vier mann. ;)

Ich würde mitmachen, aber nicht bei PDZ. Vielleicht bei PGR 3 oder DoA 4 wenn es sich anbietet.

solid2snake

also da stelle mich als gruppenführer der DoA4 riege. wer will noch in der gruppe mitmachen und die gesamte DoA4 welt verprügeln? schaoli? fuku? dreamy? wir brauchen mindestens vier mann.

Ja wie schon gesagt wir brauchen noch so ne Thread wo sich jeder für die Spiele einträgt die für ihn interessant sind.
Ich z.B. werd bei PDZ eine wichtige Rolle spielen und bei PES bin ich auch nicht übel.
Aber bei DoA4 werden sich sicher ein paar Kanditaten finden

Ich würde mitmachen, aber nicht bei PDZ. Vielleicht bei PGR 3 oder DoA 4 wenn es sich anbietet.

Ja alles klar es muss ja keiner bei PDZ mitspielen
Jetzt hat snake schon mal nen Spieler für DoA4 :D

gut, dann schreibe ich mal auf wer im Dead or Alive 4 squad ist:

- Solid2Snake
- Frenck

dann brauchen wir noch zwei, natürlich gehen auch mehr.

Frenck schrieb:

wieso in welchem zustand befindet sich dei xbl community denn???

Ich habe die letzten paar Male die ich gespielt habe NUR diese Kiddies getroffen die alle beleidigen oder anfangen zu TK'en und rumzusingen.

Da waren wirklich keine Leute dabei die irgendwie normal waren, und 2 Cheater habe ich auch dabei gehabt :oops:

Ich werde erst auf der X360 XBL wieder anrühren.

Zurück
Top Bottom