pdf dateien

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
wisst ihr womit man die öffnet?! :-?
brauch schnell eure Hilfe, thx :)

danke an euch beide!!
mensch auf dieses forum kann man sich echt verlassen... THX!!!1
:) :) :) :) :)

Der Acrobat Reader gehört zur Standardausrüstung eines PCs ! Der gehört meiner Meinung nach zu den wichtigsten Tools , da bei vielen Produkten keine Beschreibung mehr beiliegt sondern nur eine Datei im PDF Format vorhanden ist .

Wisst ihr auch wie man pps. Dateien öffnet????Ich bekomm nämlich immer welche von Bekannten und kann sie net öffnen.

schmitzen schrieb:
Wisst ihr auch wie man pps. Dateien öffnet????Ich bekomm nämlich immer welche von Bekannten und kann sie net öffnen.

Dafür brauchst Du Powerpoint. Das ist ein Teil des Office Pakets von MS. Ich glaub aber, daß es Programme geben könnte, die ähnlich dem Acrobat Reader, .pps-Dateien öffnen aber nicht editieren können. Vielleicht als Freeware :confused2: dann würde Dir geholfen sein, oder so :)

Jo thx jetzt weiss ich jedenfalls was ich brauch und das office bekomm ich auch noch irgentwie für 0€ :)

schmitzen schrieb:
Jo thx jetzt weiss ich jedenfalls was ich brauch und das office bekomm ich auch noch irgentwie für 0€ :)
du brauchst dafür keine RK von MS Office. Benutze einfach Open Office http://www.openoffice.org , da hast du ein komplettes Office Paket gratis und kannst sogar die MS Dateien damit öffnen. Für PPS Dateien reicht auch der Powerpoint Vierwer, der müsste gratis herunter zu laden sein. Einfach mal googlen.

-TMR- schrieb:
pdf kann man doch auch mit win rar öffnen oder?
Das wäre mir neu. Bei PDF handelt es sich um eine Beschreibungssprache für Dokumente und die kann man AFAIK nur mit dafür entwickelten Viewern öffnen (Kann natürlich sein, dass bei WinRAR einer eingebaut ist). Kannst ja mal eine PDF Datei mit einem Texteditor (notepad z.B.) öffnen dann siehst du den "Quelltext"

Ja thx.Mit Power Point Viewer geht das wircklich.Ich hab ihn mir eben gezogen.Thx nochmal...

Bloodflower schrieb:
-TMR- schrieb:
pdf kann man doch auch mit win rar öffnen oder?
Das wäre mir neu. Bei PDF handelt es sich um eine Beschreibungssprache für Dokumente und die kann man AFAIK nur mit dafür entwickelten Viewern öffnen (Kann natürlich sein, dass bei WinRAR einer eingebaut ist). Kannst ja mal eine PDF Datei mit einem Texteditor (notepad z.B.) öffnen dann siehst du den "Quelltext"
die datei war nur getatrnt bei mir .

dann ist sie vielleicht falsch verknüpft würd ich mal meine, aber es gibt dateien zum runterladen, die man auch *.doc *.*** usw. heissen vielleicht hast du ja so eine datei gezogen die du dann mit winrar öffnen wolltest da hat er es selber damit verknüpft.

-TMR- schrieb:
kann auch sein ich hab eh kein plan
Diese Steilvorlage kann ich nur mit einem:

"Du weißt gar nicht wie recht du hast"

verwandeln :lol:

Ist nicht böse und erst recht nicht persönlich gemeint. Das hätte ich bei jedem anderen, der so einen Spruch raushaut auch geschrieben.

Zurück
Top Bottom