PCI grafikkarte (kein express) problem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gungan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2007
Xbox Live
Gungan91
PSN
Gungan91
Steam
gungan2013
hey leute, ich habein problem und zwar ist an meinem pc der PCIe anschluss für die grafikkarte kaputt und ich habe mir deshalb eine grafikkarte für den PCI anschluss geholt ( eine Radeon HD5450 mit 2048mb). ich habe eben die treiber installiert und wollte WoW zocken, doch das ruckelt jetzt sogar auf niedrigen einstellungen :S das kann doch nicht sein mit dieser grafikkarte? oder liegt es daran, dass sie nur für einen PCI anschluss ist? aber trotzdem kann das doch nicht so ein unterschied sein, ich meine die anforderungen von WoW sind ja wirklich nicht hoch xD

kann mir jemand helfen?

Angeblich solls da gerade nen Bug geben.. guck mal auf gamestar.de im technik check zu wow..

Ich hatte irgendwie aber null Probleme, keine Ahnung obs was damit zutun aht.

hab den treiber, der im gamestar artikel empfohlen wurde heruntergeladen, aber es hat sich trotzdem nichts geändert...
auch wenn ich auf irgendwelchen internetseiten scrolle, stockt das bild so komisch :(

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, 2700 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)

Gesamter realer Speicher 3.581,75 MB

Gigabyte GA-M56S-S3 , NVIDIA Nforce560, ATX

Hab mir gerade ein paar Benchmarks angesehen, die Karte kannst du wohl leider vergessen. Dabei bin ich auch über eine Seite mit Empfehlungen zu WoW gestoßen, über die 5450 wird fol. gesagt:

questen in den niedrigen Gebieten (Level 1-50), alte 5er Instanzen (WoW Classic + Burning Crusade)

Quelle

Scheint eher eine Karte für HTPCs zu sein :/

schade :/ naja, dann sende ich die zu amazon zurück.

ich denke, ich werd mir dann ein neues mainboard kaufen, dmait ich meine alte karte wieder benutzen kann.

denkt ihr es ist am besten, nochmal das gleiche mainboard zu kaufen? oder habt ihr andere empfehlungen?

Zurück
Top Bottom