PC wo PC unerwünscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun wisch dir mal den Schaum vom Mund und les nochmal ganz langsam den Eröffnungspost durch. Hier gehts einfach nur darum selbstgemachte Screenshots der 3 Konsolen zu posten.
Im Pixelzählerfred geht es um andere Dinge, nämlich Auflösung, Bildqualität usw. Wäre auch absurd da selbstgemachte PS4 Screenshots zu posten da die FB und Twitter Qualität gerade was die Bildqualität angeht ziemlicher Murks ist.

....und 5 sekunden später wurden bullshots und anderes gepostet. Aber gut macht weiter und man wird sehen das es genauso kommen wird wie beschrieben, rageboys werden über bilder lästern und vergkleichbilder von 'ihren babys' posten, busslhotsw werden wieder gegen cgi gestellt. Und ab und an wird sogar jemenad alle 20 Seiten eigene Bilder psoten die sofort wieder in einer Flut von Fanboyschwachsinn untergehen werden. Und so wie ihr sofort auf Vorschläge persöhnlich abgeht werdet ihr wohl die Fahne halten. Schade.

Und das die anderen Threads ganz anders sind, soll das ein Witz sein? die Bidler die man in dem einen Thread sieht werden 2 Tage später im anderen gepostet und umgekehrt. und in allen wird sich darum gestritten das es scheiße bzw. göttlich aussieht (je nach Fraktionszugehörigkeit) das der Grundtenor woanders herrührt ändert doch nichts am Ergebniss.
 
Das sollte auch einfach mal so funktionieren. Immerhin tummeln sich hier 90% erwachsene Leute rum. Und jetzt zurück zum Thema, ansonsten kann ich mal wieder munter Punkte verteilen!

Am besten du betonst nochmal was hier das Thema ist, anscheinend ist das ja einigen nicht ganz klar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom