PC wo PC unerwünscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

superposition

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
6 Okt 2012
Beiträge
5.822
Ach, komm. Wieso soll man hier nicht einfach grafisch schöne Screenshots von Spielen posten und sich an ihnen erfreuen? Wenn es eh nur wieder ein ganz normaler "PS4 vs. XO vs. WiiU"-Thread werden soll, kann man auch gleich beim passend genannten "PS4 vs. XO vs. WiiU"-Thread bleiben.
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
16.654
Ach, komm. Wieso soll man hier nicht einfach grafisch schöne Screenshots von Spielen posten und sich an ihnen erfreuen? Wenn es eh nur wieder ein ganz normaler "PS4 vs. XO vs. WiiU"-Thread werden soll, kann man auch gleich beim passend genannten "PS4 vs. XO vs. WiiU"-Thread bleiben.
einfach mal ans thema halten. frickel screenshots darfst du gern im frickelthread absondern.
 

superposition

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
6 Okt 2012
Beiträge
5.822
einfach mal ans thema halten. frickel screenshots darfst du gern im frickelthread absondern.
Wieso diese Feindseligkeit? Einfach an schöner Grafik erfreuen. Den Kindergarten "Mein Gerät hat mehr Power als deins!" kann man dann im normalen War-Thread lassen. Hier können dann tatsächlich mal Spiele gegeneinander antreten und nicht die Plattformen, auf denen sie erscheinen.
 

Marmul

Gesperrt
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
BITTE PC SCREENSHOTS WIEDER ENTFERNEN, DIE GEHÖREN HIER NICHT HER!!

Zudem nur SELBER gegrabbte Screens posten!

PC NEIN!! NICHT NADA NÖ!

Wii U, Xbox One, PS4: JA BITTE, SUPER, GERNE, HER DAMIT!

@Bills, sehr schöne Bilder, super! Wusste gar nicht das man mit der Wii U solche Screenshots machen kann.

Was mich bei der PS4 stört ist die Qualität der Pics. Die sind zu sehr komprimiert. Im Original haben sie ca. 500KB, poste ich die auf Facebook nur noch ein Drittel... Poste ich die auf Twitter, kommt einem das Essen wieder hoch. Gibt es denn irgendeine Möglochkeit die Bild direkt von der PS4 zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:

P4inkiller

L13: Maniac
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
4.509
Klingt eher nach Butthurt...

Wenns ein reines VS sein soll wieso ein neues Thema? da gibts schon den normalen thread für wo ständig screens verglichen werden und von fanboys pixel gezählt werden, also entweder ein screenshot thread der genau dafür da ist, oder schließen da er sinnlos ist wegen dem bereits existierenden kopf einschlag pixelzähler fanboy thread
 

Marmul

Gesperrt
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Klingt eher nach Butthurt...

Wenns ein reines VS sein soll wieso ein neues Thema? da gibts schon den normalen thread für wo ständig screens verglichen werden und von fanboys pixel gezählt werden, also entweder ein screenshot thread der genau dafür da ist, oder schließen da er sinnlos ist wegen dem bereits existierenden kopf einschlag pixelzähler fanboy thread
Es ist nunmal ein Konsolenforum. Und die neuen Konsolen können Screenshots erstellen. Meine Güte, wieso kann man es nicht einfach so hinnehmen? Alleine der Fakt: KONSOLENFORUM!! Sollte ausreichen. Der PC interessiert hier einfach die wenigsten.
 

P4inkiller

L13: Maniac
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
4.509
Hier gehts um Screenshots der Nextgen Konsolen, eben weil diese jetzt alle die Möglichkeit haben mit Leichtigkeit Screenshots zu erstellen.

fällt es so schwer das zu kapieren, Painkiller? Es muss ja echt hart sein für einige Frickler ihren "Master Race" Drang für einen Moment zu unterdrücken und einen Konsolenthread mal Konsolenthread sein zu lassen. Noch dazu in einem Konsolenforum.
Ich habe und arbeite mit sämtlichen Konsolen, von daher verstehe ich den Quatsch nicht den du von dir gibst. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das es bereits ein Kopf einschlag Pixelzähler Thread gibt, und das man einen solchen Thread doch dann besser anders gestalltet.

Allerdings scheint das deinem Ego zuviel zu sein und er schaltet sofort auf Abwehr/Angriff. Meine güte... Butthurt triffts hier nichtmal mehr, das is was noch tieferes wie es scheint..
 

P4inkiller

L13: Maniac
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
4.509
Es wurde klar definiert worum es sich hier drehen soll. Und das ist auch legitim.

Dass du alle möglichen Konsolen besitzt täuscht nicht darüber hinweg dass du Probleme damit hast den Sinn dieses Threads zu erfassen.

Mir scheint aber dass du (wie schon öfters in der Vergangenheit) einfach nur das Bedürfnis hast eine Konsolendiskussion zu stören. Vll gibt dir das etwas, oder es fehlt dir hier an den richtigen Gesprächspartnern.
Mein Tip dazu: Neues Forum suchen, bei dem deine Ergüsse auch gefragt sind. :)
Jopp hab wohl ins Schwarze getroffen.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
25.966
PSN
MC-dee__
Kann man hier mal beim Thema bleiben ohne sich an zu zicken ?Wie kleine Mädchen.

Die neuen Konsolen haben die coole funktion und die kann man hier gut einbinden.
Find das Thema hier gut.
 

P4inkiller

L13: Maniac
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
4.509
Alles klar ihr Schwätzer, dann haben wir halt jetz einen 4ten Thread der genau das selbe macht wie die anderen, Pixelzähler und Fanboyrage vom feinsten... Gratulation dafür.

Zusammenfassend haben wir nun also den Pixelzähler, den Screenshot und den VS in dem man Die Bilder auf ihre 'tollen grafischen Fähigkeiten im gegensatz zur Konkurenz' Flamed. Ab und an wildert auch noch der Technik Thread in diesem Bereich, wunderbar.
 

Rayvia

L11: Insane
Seit
14 Jul 2011
Beiträge
1.554
Steam
ReeceRayvia
Ihr seid solche kleinen Heulsusen, dass Forum hier ist nicht nur ein Konsolenforum.
Sondern auch ein Spieleforum und ja auch auf einem Pc kann man Spiele spielen, dass meistens in schönerer Grafik mit mehr FPS mit mehr Leuten und mehr und vorallem besseren Eingabemöglichkeiten.

Ich weiß das hier viele butthurt sind weil sie sich keinen Pc leisten können, aber deswegen müsst ihr ja nicht immer hier rumweinen.
Akzeptiert doch das schon Crysis 1 vor 6 jahren besser ausgesehen hat als heutige Ps4 titel.

Liebe :win:.
 

Marmul

Gesperrt
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Ihr seid solche kleinen Heulsusen, dass Forum hier ist nicht nur ein Konsolenforum.
Sondern auch ein Spieleforum und ja auch auf einem Pc kann man Spiele spielen, dass meistens in schönerer Grafik mit mehr FPS mit mehr Leuten und mehr und vorallem besseren Eingabemöglichkeiten.

Ich weiß das hier viele butthurt sind weil sie sich keinen Pc leisten können, aber deswegen müsst ihr ja nicht immer hier rumweinen.
Akzeptiert doch das schon Crysis 1 vor 6 jahren besser ausgesehen hat als heutige Ps4 titel.

Liebe :win:.
Mag alles sein, dennoch will ich hier keine PC Screenshots sehen, wie schon im Threadtitel steht. Lesen werden ihr doch hoffentlich noch können, bei den ganzen Aus- und Eingabemöglichkeiten!?:lol:
 

P4inkiller

L13: Maniac
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
4.509
Mag alles sein, dennoch will ich hier keine PC Screenshots sehen, wie schon im Threadtitel steht. Lesen werden ihr doch hoffentlich noch können, bei den ganzen Aus- und Eingabemöglichkeiten!?:lol:
Darum ging es doch nie, es ging darum aus dem Thread durch abänderung bzw. Anpassung etwas zu machen das nicht wieder in das gleiche abdriftet wie die 3 anderen Threads die genau das selbe machen. Das es jetzt ander im Titel seht sieht und weiß jeder, die frage war wie sinnvoll es ist einen weiteren gleichen Thread aufzumachen in dem sich Fanboys die Köpfe einschlagen wo man wieviel mehr Pixel sieht und das zu erweitern auf einen allgemeinen Screenshotthread.

Scheint aber mit solchem Fanboy Ragetum wie er in CW vorherrscht wohl nicht möglich zu sein wie man sieht, wenn man vorschläge macht kommen sofort die Fanboys aus den Ecken gekrochen und fangen an rumzuragen und zu beleidigen, arme cw welt.
 

Marmul

Gesperrt
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Darum ging es doch nie, es ging darum aus dem Thread durch abänderung bzw. Anpassung etwas zu machen das nicht wieder in das gleiche abdriftet wie die 3 anderen Threads die genau das selbe machen. Das es jetzt ander im Titel seht sieht und weiß jeder, die frage war wie sinnvoll es ist einen weiteren gleichen Thread aufzumachen in dem sich Fanboys die Köpfe einschlagen wo man wieviel mehr Pixel sieht und das zu erweitern auf einen allgemeinen Screenshotthread.

Scheint aber mit solchem Fanboy Ragetum wie er in CW vorherrscht wohl nicht möglich zu sein wie man sieht, wenn man vorschläge macht kommen sofort die Fanboys aus den Ecken gekrochen und fangen an rumzuragen und zu beleidigen, arme cw welt.
Echt schlimm wenn es einen thread gibt in denen man die neue Screenshot Funktion der Konsolen verwenden musst. Ich hatte keine Ahnung wie sehr Dich sowas belastet. Es tut mir wirklich leid. Aber ich sag Dir was, bleib hier einfach fern und Dir wird es besser gehen. Kein mensch zwingt Dich in diesen Thread reinzuschauen, in welchem sich konsoleros Spiele Screenhots um die Ohren hauen... Das und der einzige der nervt bist momentan Du und die Leute welche hier PC Shots hier reinsetzen.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
12.005
PSN
snagel178
Wenn ihr hier nicht beim Thema bleiben könnt und man an allen Ecken irgendwelche Anfeindungen lesen muss, kann ich den Thread auch ganz schnell wieder dicht machen. Eure Entscheidung!
 

P4inkiller

L13: Maniac
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
4.509
Nun wisch dir mal den Schaum vom Mund und les nochmal ganz langsam den Eröffnungspost durch. Hier gehts einfach nur darum selbstgemachte Screenshots der 3 Konsolen zu posten.
Im Pixelzählerfred geht es um andere Dinge, nämlich Auflösung, Bildqualität usw. Wäre auch absurd da selbstgemachte PS4 Screenshots zu posten da die FB und Twitter Qualität gerade was die Bildqualität angeht ziemlicher Murks ist.
....und 5 sekunden später wurden bullshots und anderes gepostet. Aber gut macht weiter und man wird sehen das es genauso kommen wird wie beschrieben, rageboys werden über bilder lästern und vergkleichbilder von 'ihren babys' posten, busslhotsw werden wieder gegen cgi gestellt. Und ab und an wird sogar jemenad alle 20 Seiten eigene Bilder psoten die sofort wieder in einer Flut von Fanboyschwachsinn untergehen werden. Und so wie ihr sofort auf Vorschläge persöhnlich abgeht werdet ihr wohl die Fahne halten. Schade.

Und das die anderen Threads ganz anders sind, soll das ein Witz sein? die Bidler die man in dem einen Thread sieht werden 2 Tage später im anderen gepostet und umgekehrt. und in allen wird sich darum gestritten das es scheiße bzw. göttlich aussieht (je nach Fraktionszugehörigkeit) das der Grundtenor woanders herrührt ändert doch nichts am Ergebniss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom