PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja klar, Frickler haben nichts zu zocken. Sowas kommt ausgerechnet aus der Zorny Ecke, wo die Spielesituation so mau aussieht, daß selbst schon Vollgurken wie The Order schöngeredet und gehyped werden müssen. Vor 10 Jahren hätten sich Zornys für sowas noch geschämt. Aber genau wie beim Mutterkonzern die Qualitätsansprüche gesunken sind, sind beim gemeinen Zorny ebenfalls treu ergeben die Ansprüche gesunken.
Eine Schande was aus Sony und seinen Fanboys geworden ist.

ja JETZT kommen die PS4 (Multititel) so langsam. Vorher hat man große Hoffnungen auf the Order und HD Remakes (bzw HD Hoffnung geht ja immer noch weiter wie man an Uncharted sieht) gesetzt und wurde von Sony regelrecht gefistet :v:
(dass du MKX, batman und Witcher nennen musst, alles Titel die noch lange nicht draußen sind, war kein allzu kluger Schachzug :v:)

Und nicht jeder kann was mit Bloodborne anfangen, wie man an Bond sieht :ugly:

Die PS4 besteht nicht nur aus exklusiv titeln.
Also ich hab reichlich zu zocken.
Auf dem PC gibt's ja auch reichlich, besonders Bagger Spiele oder Zug Spiele

Ja klar, Frickler haben nichts zu zocken. Sowas kommt ausgerechnet aus der Zorny Ecke, wo die Spielesituation so mau aussieht, daß selbst schon Vollgurken wie The Order schöngeredet und gehyped werden müssen. Vor 10 Jahren hätten sich Zornys für sowas noch geschämt. Aber genau wie beim Mutterkonzern die Qualitätsansprüche gesunken sind, sind beim gemeinen Zorny ebenfalls treu ergeben die Ansprüche gesunken.
Ka ich bin am dauerzocken
Und dabei gehts ned mal um the order, pc multis oder bloodborne

hast dich glaube ich im thread geirrt

Amiibo_Group.jpg

muss auch net, dafür gibt ja schön das brachiale the order :goodwork:

allein wegem dem "schön", "brachial" und "the order" in einem Satz musste ich fasst kotzen, danke dafür :shakehead:

Ka ich bin am dauerzocken
Und dabei gehts ned mal um the order, pc multis oder bloodborne

du darfst hier nicht vom verhassten baby japano-pedo-crap sprechen, für Edelgamer kommt sowas doch nie im Leben in Frage :v:

Nicht wirklich.Die PS4 reicht völlig

ja, wenn man PS Grafik gewohnt ist, dann reicht GTAV (mit einem Jahr+ verspätung) wohl auch auf PS4, manche von uns wollen aber lieber ein flüssiges Spielerlebnis in hübscher Grafik

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja langsam was vom The Conduit Hype der Müll.. :v:

nix mit hype, soll ja jeder spielen was er will, lasse mir aber von wertungen nicht sagen was mir gefallen soll, eigener geschmack und so

hilft halt nix wenn ich mich mit nem 90% spiel aufs gröbste langweile, dann lieber ein 40% spiel mit dem ich spass habe

und technisch ist und bleibt the order halt spitzenklasse, anders als ein conduit seinerzeit

nix mit hype, soll ja jeder spielen was er will, lasse mir aber von wertungen nicht sagen was mir gefallen soll, eigener geschmack und so

hilft halt nix wenn ich mich mit nem 90% spiel aufs gröbste langweile, dann lieber ein 40% spiel mit dem ich spass habe

wie, Bond? Bist jetzt nicht mehr Wertungsgamer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom