PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
egal wie weit SC da ist, kommen zu gute Multi games 2016. Kann dann einfach nicht mehr warten. Die ganze gen wie skully mit 6 sechs jahren verspätung erleben - da habe ich keine lust drauf.

eigentlich hättest du auch schon vor 1 Jahr aufrüsten können :ugly:
Ich werde auf jedenfall nach 3 Jahren im Sommer aufrüsten, bräuchte aber eigentlich nur eine neue GPU, wird aber wohl auch auf CPU hinauslaufen (theoretisch würde es aber auch locker ausreichen, wenn ich meine derzeitige CPU ein wenig hochtakte)

noch ein Hands on, diesmal von IGN

Rockstar describes Grand Theft Auto V on PC as “the most graphically and technically advanced version” of its world-beating blockbuster. Exactly how much you’ll be able to wring out of GTA V will obviously depend on how much of your hard-earned you’ve sunk into your PC set-up but, after a morning playing it on a 4K screen tethered to what I was assured was a very capable rig, I can attest that “graphically and technically enhanced” is an exceedingly suitable description. The GTA V remaster for PS4 and Xbox One is a fine looking game but GTA V on PC takes that and dials it up across the board. Indeed, GTA V on PC is being explicitly pitched as the “definitive” edition. It’s tough to disagree.
http://www.ign.com/articles/2015/04/08/hands-on-with-gta-5-on-pc-at-4k

Ist doch klar das es die definitive Version wird...aber nicht für alle...sondern nur für welche die die Hardware auch dazu haben alles auf Anschlag zu stellen...war und wird immer so sein...

Ist doch klar das es die definitive Version wird...aber nicht für alle...sondern nur für welche die die Hardware auch dazu haben alles auf Anschlag zu stellen...war und wird immer so sein...

ist ja nicht nur die Grafik, sondern auch Dinge wie Optionen (z.B. Wackelkamera beim Auto) :ugly:

Director Mode will allow us to stage elaborate scenes and control characters and animals, adjust weather and time of day on the fly, and trigger actions like gestures and dialogue phrases. Players will also be able to warp to different locations around the map and activate in-game cheats. Rockstar confirms animals, special pedestrians and heist crew members will unlock for use here as you progress through the single-player game.

:banderas:

It’s tough to disagree.

It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.

Und in der Zwischenzeit bei Bond und Co, vor dem PC-Monitor

Famous-characters-Troll-face-Challenge-accepted-140949.jpg

It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.
It’s tough to disagree.

Und in der Zwischenzeit bei Bond und Co, vor dem PC-Monitor

Famous-characters-Troll-face-Challenge-accepted-140949.jpg
:v:

die kommen dann bestimmt wieder mit "aba aba aba man braucht doch einen passenden Rechner dafür" an (aber wenn schon die minimalen Anforderungen den Konsoleneinstellungen entsprechen sollten... :v:) :ugly:

Hab doch schon von Anfang gesagt, dass die PS4One Version keine Remasteredversion ist, sondern die PS360 ein Downgrade.

die kommen dann bestimmt wieder mit "aba aba aba man braucht doch einen passenden Rechner dafür" an (aber wenn schon die minimalen Anforderungen den Konsoleneinstellungen entsprechen sollten... :v:) :ugly:

den man ja auch braucht, die 280er besitzer (die graka die sich wohl die meisten in letzter zeit geholt haben die beim frickeln einsteigen wollten) haben so viel mit den screens gemein wie mein rechner und witcher 3 ps4 quali :brit:

den man ja auch braucht, die 280er besitzer (die graka die sich wohl die meisten in letzter zeit geholt haben die beim frickeln einsteigen wollten) haben so viel mit den screens gemein wie mein rechner und witcher 3 ps4 quali :brit:

du brauchst für PS4 Version ja auch eine PS4 und keine PS3 :v:

aber aber haben nen PC-Monitor in Full HD
schreiben trotzdem nur Humbug in einer maximalen Textfeldgröße von 320x240

Entspricht der Text den Anforderungen ihres PC-Monitors, um auf CW posten zu dürfen? Fragen über Fragen.

Die 280er entspricht einer Radeon HD 7950 und die 280X einer HD 7970. Beides nach wie vor sehr starke GPUs und wesentlich leistungsfähiger als was in der PS4 schlummert. Und ja PC Low/Medium Settings entsprechen den Qualitätseinstellungen der PS4 und zwar nicht nur bei GTA sondern generell :nix:

Die 280er entspricht einer Radeon HD 7950 und die 280X einer HD 7970. Beides nach wie vor sehr starke GPUs und wesentlich leistungsfähiger als was in der PS4 schlummert. Und ja PC Low/Medium Settings entsprechen den Qualitätseinstellungen der PS4 und zwar nicht nur bei GTA sondern generell :nix:

ich warte gerne auf die benchmarks beider games ;)

Da diese in High bis Ultra abgehalten werden, wovon eine PS4 oder gar Xbone nichtmal träumen kann, werden die R9 280er wohl nur rund 30FPS in 1080p liefern, dafür braucht man auch keine Glaskugel...

PS: 32.222ter Post :ol:

ultra und 30 fps bei w3 ? no chance imo
bei gta kann ich es ehrlich gesagt nicht sagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom