darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
klingt gut. Das wird meine Frickelkiste fordern![]()
ein neuer mensch :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klingt gut. Das wird meine Frickelkiste fordern![]()
bei battlefront fallen ja auch die last gen versionen weg, das heißt grafischer sprung
deus ex bilder ebenfalls schick. Ob so die konsolen versionen aussehen werden?
Der Grafische Sprung ist garnicht mehr nötig, BF4 sieht gut genug aus, wichtiger ist das es absolut rund rennt.
"normal" dürfte dann der Konsolenversion entsprechen![]()
mal sehen, wieviele leute erleben denn 4k ?![]()
die Hardwareanforderungen sind bei dem Spiel ja alles andere als hoch. Das Spiel dürfte auf einen Toaster laufen (blöd, wenn dein Rechner schlechter als ein Toaster ist, wa? :v![]()
mal sehen, wieviele leute erleben denn 4k ?![]()
I was shown the game in 4K resolution running at 60fps. The PC Rockstar was demoing it on is outside the price range of most consumers, with an i7 5930k@3.50GHz, SLI GTX 980, 32GB of RAM and a 256GB SSD, but that’s just to show off how pretty it can look. Rockstar says that even average rigs won’t have a problem getting great 1080p performance out of the game, which is encouraging. Scalability is a priority for them.
wer "sieht" 4k ohne 4k moni, fragen über fragen.
downsampling ist nicht die lösung für alles. Und die screens die man sah, so wunderschön sie auch sind erleben nur sehr wenige in der quali.
ich spiele gta 5 (für 10 euro erworben) dann tatsächlich in der besagten quali. Der rest gibt sich mit high und co zufrieden :v:
Nicht soviele![]()
"normal" dürfte dann der Konsolenversion entsprechen![]()
Nicht soviele![]()
Wenn der Unterschied zwischen ultra und normal DoF und Bloom ist dann ja
32 GB RAM :v:
sli 980
und von der cpu hab ich noch net mal gehört![]()
aber 60€.. dürfte für die meisten frickler zu viel sein.
aber 60€.. dürfte für die meisten frickler zu viel sein.
ich gehe den kompromiss ein. 10 euro das game in einem jahr dafür wirklich in 4k
@console
schnäppchen![]()
60€ für Steam, 30-40€ für Rockstar.
Was denn jetzt? Erst lachen alle SC und die Leute aus, die da deutlich mehr für ausgegeben haben und nun dürften 60€ zu viel sein? Entscheidet euch mal![]()
hast dich jetzt endlich mal entschieden deine Schrottmühle zu ersetzen?![]()