Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
dann sollten die sich ein Beispiel an den PC nehmen und noch mehr rausbringen :v:Die Vielfalt macht's.:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann sollten die sich ein Beispiel an den PC nehmen und noch mehr rausbringen :v:Die Vielfalt macht's.:v:
Um ehrlich zu sein, doch schon. Ich hab inzwischen keine Zeit mehr um 20-30 Spiele pro Jahr durchzuspielen. Fokus liegt im Moment auf Uni und Sport.Der PC allein kann wohl nicht genug befriedigen.![]()
Wenn die Maskottchen noch so beliebt wären wie in den 90'ern, dann wäre die Wii U VKZ mäßig abgegangen wie Schmitz Katze. Vor allem nach MK8 und Co.
Der PC allein kann wohl nicht genug befriedigen.![]()
Die Wii war Iwatas Glücksgriff, nicht mehr und nicht weniger.
dann sollten die sich ein Beispiel an den PC nehmen und noch mehr rausbringen :v:
Um ehrlich zu sein, doch schon. Ich hab inzwischen keine Zeit mehr um 20-30 Spiele pro Jahr durchzuspielen. Fokus liegt im Moment auf Uni und Sport.
Da verzichte ich gerne auf die 1-2 Exklusivkracher, die Sony alle 3-4 Jahre raushauen wird und spiele ansonsten Multispiele wie The Witcher 3 und anderes.
Das kann man so nicht unbedingt sagen, zumal es den 3DS auch noch gibt. Die WiiU hat halt die typischen Probleme und ist mehr ne zweitkonsole (zumindest bei den Spielern, die noch Mario Fans sind)
PCler schauen halt eher über den Tellerrand als andere Fraktionen![]()
Ja, einer der ziemlich lange anhielt. Da hat man 2 Optionen: entweder man hofft das der Nachfolger es genauso hinbekommt, oder man macht wieder was traditionelles, darf sich dann aber wieder einiges an negativer Presse holen.
Die WiiU hätte auch genauso gut ein Erfolg werden können, nur leider fingen die Probleme schon bei der namenswahl an, man hätte einfach nur die vermarktung anders angehen müssen.
Browsergames en masse z.B.?:v:
das ist ein sehr guter Witz, oder eine sehr interessante Definition von "rar"Spieler die noch Mario Fans sind werden langsam selbst zur Rarität wie es scheint.
Kann man so pauschal nicht sagen.![]()
Die PS3 und PS4 sind eben mit der Zeit gegangen. Die Konkurrenz auf dem PC Bereich war zu groß, da musste man sich (so wie es auch MS tat) mit der Konsole eben an euch und den Markt anpassen, um nicht unterzugehen.
ich sprach jetzt eher von der Hardware
aber PC hat ja auch zig genres, die die Konsolen nicht oder nur kaum haben, und ich rede jetzt nicht von Browsergames :v:
Ach die Hardware.Mein Fehler.
Aber der PC ist doch keine einheitliche Plattform. Die kann man fertig kaufen oder man spielt Lego und bastelt sich etwas selbst. Vielleicht kommt die PS5 ja mit einem Bastelbausatz daher.![]()
Der Grund ändert halt nichts daran das die PSOne die meisten Nachteile vom PC übernommen haben aber fast keinen seiner Vorteile.
das ist ein sehr guter Witz, oder eine sehr interessante Definition von "rar"![]()
Ach? Das geht da aufeinmal nicht?![]()
oder sowas wie die Expansion Packs vom N64 das N64 DD war ja auch eine interessante Idee von Nintendo :v:
hätte das Expansion Pack sich damals durchgesetzt, das hätte man in Nachfolgekonsolen richtig schön als weiteres Abzockmittel verwenden können ^^
Ja, wieso tolerieren PC'ler eigentlich immer Nintendo, aber weder Sony noch (so witzig wie es klingt) Microsoft?
Die machen jetzt Tearaway was wohl der nächste 85+ Titel werden könnte wo Sony irgendwo drauf steht
Expansion Pack? Ist das so ähnlich wie bei der Playstation 2 Net Yaroze?
wird das nicht "nur" ein enhanced port?
30 % sollen neu sein
lol
ich glaube wirklich nicht dass die ps4 für vita upports gebaut wurde
50%. Manchmal möchte ich gerne wissen, wo du deine Infos hernimmst![]()
von "hier"
btw. stimmt brod meinte 40 % sind neu, haben wir alle unrecht?
bleibe dabei, vita upports und ps4 - dafür wurde sie nicht gebaut. Könnte sonst so ne wii u / 3ds situation eintreten![]()
und wieso sitzt du nicht vor bloodborne`?
[video=youtube;u9Xp3fqfj8o]https://www.youtube.com/watch?v=u9Xp3fqfj8o&feature=youtu.be&t=3m8s[/video]
Rund 50% des Spiels sind komplett neu.