PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei naughty god wartet man gerne denn man weiß das wenn sie etwas entwickeln automatisch das Game of the year ansteht während man bei GTA 5 aufm PC schon zittern muss ob es wieder so "gut" optimiert wird wie GTA 4 damals. (Was wegen der ständigen Verschiebungen ja zu befürchten ist) :goodwork:

Zum glück ist man auf dem PC nicht von einem einzigen Titel abhängig um den Kauf zu rechtfertigen. :nix:

:goodwork:

Hype-maessig ist bzgl. der PC Version von dem wohl groessten Entertainment-Produkt aller Zeiten auch tote Hose. Der typische PC-Spieler ist ja auch noch zu sehr mit irgendwelchen 5 Euro Sidescrollern beschaeftigt :banderas:

Pongler schrieb:
Diskussion über die Exklusivtitel der jeweiligen Konsolen und welche Exklusivtitel 2015 denn für PS4 kommen

such dir was aus, wenn es unbedingt exklusive sein müssen:

The Order 1886
Bloodborne
Alienation
Fat Princess Adventures
Tearaway Unfolded
The Tomorrow Children
Until Dawn
Wattam
Everybody's Gone to the Rapture
Hot Shoty Golf
Ratchet & Clank
N++
VizionEck
Wild
Without Memory
Omega Quintet

10Zeichen...

Konnte den Hype um GTA auch nie verstehen, für mich ein stinklangweiliges Spiel, mit einer 08/15 Geschichte.

gta 5 ist nen godgame, dass rockstar den pc solang zappeln lässt spricht nicht für die frickelkiste. Dennoch wird es die beste version wenn sich RS etwas mit der optmierung am riemen reißt. hat bei teil 4 nicht gut geklappt.

Dass bond jetzt tatsächlich bald 2,5 jahre auf den ersten sony blockbuster warten muss finde ich aber auch zu gut :D Vielleicht werden es drei :v:

@vollgasmaske

was hälst du von IPs wooly world und epic yarn?

gta 5 ist nen godgame, dass rockstar den pc solang zappeln lässt spricht nicht für die frickelkiste. Dennoch wird es die beste version wenn sich RS etwas mit der optmierung am riemen reißt. hat bei teil 4 nicht gut geklappt.

Dass bond jetzt tatsächlich bald 2,5 jahre auf den ersten sony blockbuster warten muss finde ich aber auch zu gut :D Vielleicht werden es drei :v:

@vollgasmaske

was hälst du von IPs wooly world und epic yarn?

Ersteres finde ich interessant (mochte SMW2/ Yoshis Story) aber zweit genanntes ist lahm.
An Epic Yarn ist nur der Preis episch. :lol:
Für mich gibt es genug Alternativen auf der WiiU, zumindest mehr als auf Bone und PS4 zusammen.
Den Rest regelt der PC.
:banderas:

Ersteres finde ich interessant (mochte SMW2/ Yoshis Story) aber zweit genanntes ist lahm.
An Epic Yarn ist nur der Preis episch. :lol:
Für mich gibt es genug Alternativen auf der WiiU, zumindest mehr als auf Bone und PS4 zusammen.
Den Rest regelt der PC.
:banderas:

sind halt walking sims von NIn, anspruch null daher wollte ich mal nachfragen, gearde wegen gta 5 hate :v:

sind halt walking sims von NIn, anspruch null daher wollte ich mal nachfragen, gearde wegen gta 5 hate :v:

Sage ja nicht, dass die anspruchsvoll sind.
Diesen Anspruch haben die auch nicht dies zu sein.
Ein Nintendo-Low-Budget-Hüper ist halt für den Zwischendurchzock.
GTA motiviert mich einfach nicht es weiter zu spielen.
Man hat das Gefühl es wiederholt sich alles und die Abwechslung fehlt.
Da investiere ich lieber Zeit in Dragons Dogma oder so.

Auch bei Bloodborn habe ich leichte Bedenken, nachdem bei DS2 die Lust relativ schnell verflogen war.
:nix:

Ja lieber Nintendo Spiele die sich heute ja quasi von allein spielen und wenns dann immernoch zu schwer iss gibts ja noch den white tanuki suit :v:
dann müsste ich mir ja ne PS4 kaufen, da The Order. :clown:

GTA V auf PC wird eh wieder eine Katastrophe, vor allem Online. Wer zuletzt moddet, hat verloren. :-P Aber werde es mir wohl auch holen für PC, den Singleplayer werde ich mir da sicher nochmals geben.

GTA V auf PC wird eh wieder eine Katastrophe, vor allem Online. Wer zuletzt moddet, hat verloren. :-P Aber werde es mir wohl auch holen für PC, den Singleplayer werde ich mir da sicher nochmals geben.

Wie stabil ist denn das auf den konsolen bisher? Gibts erfahrungen? Und ich habe den MP bisher etwas belächelt als dreingabe, habe die 360 verion online erlebt. War teils stark.

Ist ja genau wie hier im Thread mit den Fricklern. Am anfang schoen einen auf PC-Only machen und dann am Ende sind alle schoen doof am gucken, wenn die ganzen Kracher aufgezaehlt werden. :goodwork:

Ist ja genau wie hier im Thread mit den Fricklern. Am anfang schoen einen auf PC-Only machen und dann am Ende sind alle schoen doof am gucken, wenn die ganzen Kracher aufgezaehlt werden. :goodwork:

far cry 4, dragon age, alien und mordor kamen doch auf dem pc in superior version, über den rest hüllen wir mal nen mantel des schweigens aus rücksicht auf sony. Die one games werden ja ganz gut und kommen ja auch auf voldemort. Da neue jahr begann auch nur recht durchschnittlich evolve und dying light.(außer für die pcler mit cities und sunless sea und homeworld remastred.) Life is strange sollte man sich trotz meta crtic mal ansehen.

Während die Konsoleros hier immer wieder gerne davon reden was wäre wenn Steam einmal nicht mehr verfügbar sein sollte macht Sony gleich Nägel mit Köpfen:

Sony will shut down PlayStation Mobile this July
http://www.eurogamer.net/articles/2015-03-11-sony-signals-end-of-playstation-mobile

HXuG1IZ.png

:v:
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom