PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tageslicht :rofl2:
Spiegelt nur im Monitor und REWE liefert bis zur Haustür :goodwork:
Also nein :v:

Erdnussflips und literweise Guaraná Antarctica reichen für 48h lange Zocksessions :v:
Aber mit Dr. Pepper hat der Herr wenigstens guten Colageschmack ;)

Ich hab seit 5 Jahren keine Cola getrunken, aber damals war es meist Dr Pepper. Ich trinke nur Stierblut und ab und an Tigerblut, wie darkrince ja schon bemerkte :P

Also ich finde auch The Order ist ein gutes Spiel....ganz subjektiv und nur für mich persönlich :awesome:

Die GoW Marke gehört Sony aber Santa Monica entwickelt was anderes.

SSM arbeitet neben den vielen kleinen Titeln an denen sie beteiligt sind aktuell nur ein neues God of War - der Director von Teil 2 ist extra dafür wieder zurückgekehrt.
Die neue IP wurde leider gecancelt - sehr wahrscheinlich hat Sony während der Entwicklung Änderungen am Konzept gefordert, weil es zu viele Gemeinsamkeiten mit Destiny hatte und ab dieses Zeitpunkt wurde das Game wohl nur noch schlechter...sehr schade, vor allem weil Stig nun für Respawn (Titanfall) arbeitet. Ich hatte große Hoffnungen in sein Game.

Ging gar nicht so um die länge aber post 76001 lässt einen würgen.
und was sollte man an ori überhaupt haten?

Nichts. Einzige Entschuldigung das Ding nicht zu zocken ist eine persönliche Abneigung gegen das Genre oder dass man ausgebrannt ist. Ich kann es mir nach Valiant Hearts (das ich schon nur wegen dem Setting und der Präsentation durchgezockt habe) noch nicht antun. Ich sollte allgemein wohl eine größere Pause von 2D Platformern und Adventures/Puzzle-Games machen.

Nichts. Einzige Entschuldigung das Ding nicht zu zocken ist eine persönliche Abneigung gegen das Genre oder dass man ausgebrannt ist. Ich kann es mir nach Valiant Hearts (das ich schon nur wegen dem Setting und der Präsentation durchgezockt habe) noch nicht antun. Ich sollte allgemein wohl eine größere Pause von 2D Platformern und Adventures/Puzzle-Games machen.

Ich lasse es aus weil metroidvania games mich nie interessiert haben.
Valiant hearts hätte bessere rätsel vertragen können, dennoch für mich eines der 2 gotys letztes jahr.
This war of mine dürfte mein nächster kandidat im 2d sektor werden. (lohnt sich wohl vollends)

Ich lasse es aus weil metroidvania games mich nie interessiert haben.
Valiant hearts hätte bessere rätsel vertragen können, dennoch für mich eines der 2 gotys letztes jahr.
This war of mine dürfte mein nächster kandidat im 2d sektor werden. (lohnt sich wohl vollends)

Den Namen Rätsel haben die Dinger ja nicht einmal verdient. Spiel ist einfach unglaublich leicht. Hat mich in dem Fall allerdings nicht gestört, weil wie gesagt: Die 2D Indie-Schwemme ist mir einfach zu viel des Guten...könnte hier niemals alle Toptitel zocken.
Bin allerdings froh, dass dieses Jahr danach aussieht als gäbe es bei den Indie-Games sehr viel Abwechslung.

Ne, dachte da ist mehr story dabei, aber doch wohl eher rouge like / survival.
Dachte am anfang es ist telltale in sarajevo :(

Achso, ja das entwickelt sich nur nebensächlich über die Ereignisse und eigenen Entscheidungen im Hintergrund um die Stimmung zu bilden. Gefällt mir besser wie die geführten Handlungsstränge aber ist natürlich eine Geschmacksfrage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom