PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieso ist man nicht realitätsfern oder ein Fanboy, wenn man sagt, dass DC besser als Project Cars aussieht?

Weil es nicht stimmt, ganz einfach :nix:

Also man ist kein Fanboy von Drive Club, wenn man sagt, dass Drive Club besser aussieht als Project Cars, weil Drive Club nicht besser aussieht als Project Cars?
Macht Sinn!

Nett, dass du deiner Gegenseite Recht gibst. Denn Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

Weil es so viele alternativen dazu gibt??
Und nein, das noch nicht erschienene Projekt cars sieht bei weitem nicht so gut aus
Ausser man ist realitätsfern oder einfach ein fanboy dann könnte eventuell möglich sein das man projekt cars grafisch besser Finder :nix:

Sorry 30Frames, oder dass man nicht von der Straße abkommen kann, Leitplanke sind schon auch enorme Nachteile.

Ich sage noch nicht PC besser aussieht, aber DC ist nur Grafikblender mehr nicht, Racing steht bei dem Game nicht an vorderste stelle.

Sorry 30Frames, oder dass man nicht von der Straße abkommen kann, Leitplanke sind schon auch enorme Nachteile.

Ich sage noch nicht PC besser aussieht, aber DC ist nur Grafikblender mehr nicht, Racing steht bei dem Game nicht an vorderste stelle.

Darum geht es doch oder ?
Es hat sich doch immer alles um die Grafik gedreht im war bereich :ugly:
oder hat sich neulich was geändert?

Nein, das wechselt immer.

Morgen sind wir wieder bei Wertungen und Metacritic.
Übermorgen sind Wertungen unwichtig, weil Hauptsache VKZ stimmen.

Fühl mich so als wäre ich der einzige (hier im Forum), der bei Racingspielen keinen Wert auf Grafik legt.

Sim: Physik/Fun > Sound > Grafik
Arcade: Fun > Tracks (Open World >>>> Closed Tracks) > Sound > Grafik

[video=youtube;GIDaHTwZbHc]https://www.youtube.com/watch?v=GIDaHTwZbHc[/video]

[video=youtube;OMpb8kgCNqY]https://www.youtube.com/watch?v=OMpb8kgCNqY[/video]

Irgendwie traurig, dass RBR noch immer das realistischste Rally-Spiel ist.

Lass doch diesen Grafikvergleich, und redet mal über das, was Konsolen (wiiu mal ausgenommen) und PC Spiele momentan wirklich unterscheidet...die qualität der Spiele :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom