PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
er hat das video gepostet um zu zeigen das es nicht steril ist, nicht mein fehler :nix:

VAktKW7.jpg

Mal schauen wie lange es dauert bis hier wieder ein Sony die sterilsten Stellen von Killzone als referenz hochhaltet. :nix:

http://i.imgur.com/VAktKW7.jpg

Mal schauen wie lange es dauert bis hier wieder ein Sony die sterilsten Stellen von Killzone als referenz hochhaltet. :nix:

naja, solange es da keine Animationen/NPCs gibt, kann man aber durchaus sagen, dass die Hangars steril wirken (so ist das nunmal bei hangars :ugly:)

Wenn er diese art von steril meint dann ok aber das ist bei so einer frühen Phase kein Beinbruch.

gehe ich doch mal stark davon aus, dass er diese Art von Steril meint.
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter (dann dürfte er ja mit Order oder Killzone überhaupt gar keinen Spaß haben :ugly:)

Hab gerade im Neogaf das wegen der The Order Spielzeit gelesen. Bei den vielen Cutscenes und der kurzen Dauer schaue ich es mir glaub auch mal bei Youtube an. Das wäre dann mein erstes "Spiel", das ich mir online anschauen würde. Aber ich glaube in dem Fall nichts zu verpassen.

Hab gerade im Neogaf das wegen der The Order Spielzeit gelesen. Bei den vielen Cutscenes und der kurzen Dauer schaue ich es mir glaub auch mal bei Youtube an. Das wäre dann mein erstes "Spiel", das ich mir online anschauen würde. Aber ich glaube in dem Fall nichts zu verpassen.

Könnte ich nicht. Ich will es schon daheim gemütlich am Fernseher selber genießen und ja, spielen.

@shamanu: Sieht gut aus. :goodwork:

Seltsam, dann sollte es doch grafisch vieeeel bessere Rennspiele geben wie Driverclub :-?

Oder weil es sich um die BelanglosRace handelt? :awesome:

verstehe den Zusammenhang nicht so ganz

Stadt vs leerer Hangar, guter Vergleich :ugly:

freu dich in SC auf belebte Bars, Börsenmärkte, Flughäfen, Städte etc. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom