PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC = Spiel rein, 20 bis 30 Minuten installieren lassen, bei 99% ne Fehlermeldung bekommen,rumfrickeln,nochma die Installation abwarten,ins Spiel gehen,fehlermedlung bekommen weil irgendwelche Treiber net zum Spiel passen,wieder rumfrickeln und dann mit viel Glück irgendwann mal Spielen dürfen ^^

Das nächste mal vielleicht die Windows version auf einem Windows installieren und nicht auf dem OS X dann kommen auch keine 99% Fehler. :v:

Welche Fehlermeldung?
Fehlermeldung lautet : "unhandled exception access violation c00005"
da die cd schon uralt ist und dementsprechend demoliert ist habe ich den Code in battlenet eingegeben und das Spiel runtergeladen und installiert ohne Probleme, aber beim starten taucht ein schwarzes Bild auf und dann hängt alles
hab schon alles probiert unter anderem neu installiert, Kompatibilität etc geändert aber es will nicht laufen :(

da die cd schon uralt ist und dementsprechend demoliert ist habe ich den Code in battlenet eingegeben und das Spiel runtergeladen und installiert ohne Probleme, aber beim starten taucht ein schwarzes Bild auf und dann hängt alles
hab schon alles probiert unter anderem neu installiert, Kompatibilität etc geändert aber es will nicht laufen :(

Hängen heißt? Kannst du die Anwendung dann mittels task manager beenden?

Iss auch immer witzig wenn man aufm PC ne Fehlermeldung bekommt für die man erst ne Enigma Codemaschine braucht um sie zu entschlüssen :ugly:

zur Not halt mit dem Windows spielen, für das das Spiel programmiert wurde :ugly:

VMWare dürfte auch gehen :v:

Du schlaumeier, wenn du schon ein ps2 game gekauft hast dann solltest du mal versuchen das Game auch in die ps2 zu schieben :nix:
ich versuche auch nicht die Dual Kamera meiner HTC m8 in HTC m7 zu stecken ;-)
wieso versuchst du dann so eine Aktion mit Diablo. Hol also die PS2, ähm ich meine VM mit win95 raus und installier gefälligst Diablo da drin.

Glide wrapper probiert?
http://www.svenswrapper.de/english/downloads.html
Ist extra für diablo 2. Ansonsten halt vmware wie erwähnt wurde.

Läufst im Fenstermodus?

Rechtsklick auf die Desktop Verknüpfung, unter Verknüfpung bei Ziel hinten ein -w dran setzen.

diablo-2granj.jpg

dachte der pc hat so eine tolle AK...

habs vor ner weile schon geschrieben, auch die AK am PC ist begrenzt und hängt vom BS ab für dass das Spiel gemacht wurde

ob man PC Games die man heute kauft in 20 Jahren noch spielen kann ist nicht sicher

dachte der pc hat so eine tolle AK...

Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn das Spiel schlecht programmiert ist gibt's halt Probleme :nix:

Fallout 3 ist noch jünger und läuft nicht mehr richtig, weil Bethesda zu doof war Multicore CPUs vernünftig zu unterstützen. Aber zum Glück gibt's ja genug Arbeitslose Leute die nichts besseres zu zu tun haben als die Entwicklervision zu zerstören :v:

Läufst im Fenstermodus?

Rechtsklick auf die Desktop Verknüpfung, unter Verknüfpung bei Ziel hinten ein -w dran setzen.

diablo-2granj.jpg

Haaaa, hab's es nicht mehr ausgehalten und musste unbedingt ausprobieren und es hat geklappt, Dankeschön :cheers::supersaiyanjin::love::love3::happy3:

Ps: kann man den fenstermodus auch vergrößern??

Haaaa, hab's es nicht mehr ausgehalten und musste unbedingt ausprobieren und es hat geklappt, Dankeschön :cheers::supersaiyanjin::love::love3::happy3:

Damit wäre Bonds Argument auch hinfällig :v:

Musst mal schauen ob du im Spiel jetzt den Vollbildmodus auswählen kannst oder zumindest das Fenster an den Ecken über den ganzen Desktop gestreckt bekommst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom