PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer witzig wie PC Spieler sich mir p und fps Argumenten verteidigen müssen wenns um Exclusives geht weil sie wissen das sie keine Exclusives haben die sie aufzählen können :goodwork:

Mal sehen, letzte 3 Monate?
Grey Goo
Death Trap
Gravit Ghost
Grow Home
Blackguards 2
Elite: Dangerous
The Talos Principle
LISA

Darunter ein RTS, Tower Defense, n Casual J'n'R, n 3D J'n'R, Taktik Spiel, Space Sim, Puzzle Spiel und RPG.
Breit gefächert würd ich sagen.

Edit: Sunless Sea hab ich noch vergessen, Besiege und Darkest Dungeon lass ich sogar weg weil EA.

Und wenn jetzt "Lol Wertung" kommt: Sind alle etwa gleich oder besser als Killzone, Driveclub und Destiny :awesome:
Was kamen den in den letzten Monaten so für tolle Konsolen Exklusivtitel? Bin ganz Ohr.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gab es ja ordentlich Werbung zu The Order. Der Spiele Mangel wird halt durch teure Werbung und Hype weg gemacht. Konsolen onlys können sich sowieso nicht mehr als 3 - 4 exklusiv Spiele pro Jahr merken.

Und wenn jetzt "Lol Wertung" kommt: Sind alle etwa gleich oder besser als Killzone, Driveclub und Destiny :awesome:
Was kamen den in den letzten Monaten so für tolle Konsolen Exklusivtitel? Bin ganz Ohr.

70% "AAA" spiel wird immer besser sein, als nen +90% indie titel.
wisst ihr das nicht.

dat frust der pcler, da man zwar technikjunkie ist, aber die grafikschmankerl auf den netbook konsolen beneiden muss

"Es gibt keine PC EXKLUSIVSPIELE!"
"Doch, hier:"
"LOLOLOLOL Zählen nicht weil [keine Grafik] [keine VKZ] [zu Nische] [zu Mainstream] [The Order] [zu online] [nicht online genug]"
/thread

dat frust der pcler, da man zwar technikjunkie ist, aber die grafikschmankerl auf den netbook konsolen beneiden muss

Ich wüste nicht worauf ich neidisch sein sollte. Ich hab zwar ne PS4, doch The Order werde ich mir trotzdem als Let's Play auf meinem Rechner geben.
So spar ich Geld für meine nächste GPU, die Balken erfüllen ihren Cinematic Zweck und ich muss mich nicht über die niedrige Framerate ärgern. ;-)

Ich wüste nicht worauf ich neidisch sein sollte. Ich hab zwar ne PS4, doch The Order werde ich mir trotzdem als Let's Play auf meinem Rechner geben.
So spar ich Geld für meine nächste GPU, die Balken erfüllen ihren Cinematic Zweck und ich muss mich nicht über die niedrige Framerate ärgern. ;-)

Vor allem erlebst du so The Order wie von Sony in seiner Vision gedacht. :kruemel:

PC Games werden halt nicht mit dem Ziel entwickelt maximal 900p und 30 fps zu halten..würde man das machen, wäre der PC den Konsolen um Lichtjahre voraus, was Grafik angeht :ugly:

Tja, warum tut das wohl niemand?
Die ganze Power um letztendlich Konsolenspiele in höherer Auflösung zu spielen. Hui....

Tja, warum tut das wohl niemand?
Die ganze Power um letztendlich Konsolenspiele in höherer Auflösung zu spielen. Hui....

Vermutlich vor allem, da sie, je höher sie die Anforderungen wählen, damit den potenziellen Kundenkreis verkleinern, da weniger Leute das Spiel überhaupt auf ihrer Hardware abspielen können.
Daneben die Produktionskosten, wie GeforceGTX schon sagte.
Für Entwickler also ein nobrainer die Grafik möglichst low zu halten.

Während die PS4-Zocker sich 24/7 im War rumtreiben habe ich endlich wieder extrem vieles am PC zum spielen :-D

Bin gerade an Dying Light, Far Cry 4 und AssCreed Unity dran, alles natürlich maxed out. Und wenn ich die Spiele durch habe, wage ich mich nochmals an Alien Isolation und dann kommt auch schon bald The Witcher 3 und GTA5 :awesome:

Ausserdem spiele ich ja konstant Elite Dangerous im Oculus Rift.

Das letzte mal, als ich so viel Spass am Gaming auf Konsolen hatte, war 2007.

komisch das man dich nur ab und zu crysis 5 mal restarten sieht, vermutlich um ein paar pics zu machen :ugly:

Vermutlich vor allem, da sie, je höher sie die Anforderungen wählen, damit den potenziellen Kundenkreis verkleinern, da weniger Leute das Spiel überhaupt auf ihrer Hardware abspielen können.
Daneben die Produktionskosten, wie GeforceGTX schon sagte.
Für Entwickler also ein nobrainer die Grafik möglichst low zu halten.

bingo

10zeich

Während die PS4-Zocker sich 24/7 im War rumtreiben habe ich endlich wieder extrem vieles am PC zum spielen :-D

Bin gerade an Dying Light, Far Cry 4 und AssCreed Unity dran, alles natürlich maxed out. Und wenn ich die Spiele durch habe, wage ich mich nochmals an Alien Isolation und dann kommt auch schon bald The Witcher 3 und GTA5 :awesome:

Ausserdem spiele ich ja konstant Elite Dangerous im Oculus Rift.

Das letzte mal, als ich so viel Spass am Gaming auf Konsolen hatte, war 2007.

ich hab dieses jahr bis auf ne stunde farcry 3 blooddragon, welches bei meiner gamestar gratis dabei war, noch gar nichts gespielt. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom