PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@brod

du spieltest glaube ich auch auf den GS artikel an der praktisch den inhalt hatte. SC das einzig progressive sonst gibts nur noch AC und destiny...
halte ich persönlich für weit zu kurz gedacht. Die kritik am weiteren geld sammeln finde ich allerdings auch mehr als affig. Gerade bei den ambitionen erscheint mir der bisherige betrag noch viel zu klein zu sein. Schönes detail das GS DA I basht aber selbigen trotzdem ne 85 % samt goldward verpasst.

Welcher GS-Artikel?
Glaube nicht, dass du mich verstehst. Ich habe gar kein Problem an der Geldsammlerei von SC - das Game ist groß genug um die Menge rechtzufertigen. Können von mir aus noch 100 Mio. sammeln und wenn das Game gut wird, dann bekommen viele Space Sims Fan vielleicht ihr Traumspiel. Gibt auch genügend Games die ich mir wünsche und die wohl nie kommen werden - denen würde ich ein riesiges Budget auch vergönnen und ich denke nicht, dass die aktuell 70 (?) Mio. von SC jetzt jeden Rahmen sprengen.

Ich wollte damit sagen, dass man den Vergleich doch gar nicht zwingend direkt suchen muss, denn man erwartet sich doch von Haus aus von No Man's Sky ohnehin ganz andere Dinge (für mich gibts auch unter den kleinen Games interessantere Spiele, aber nur allgemein gesprochen).

dann bekommen viele Space Sims Fan vielleicht ihr Traumspiel.

für mich war SC schon mein Traumspiel, als man noch kein Persistent Universe hatte, sondern quasi nur ein neues Wing Commander war :ugly:

Aber so wie es sich jetzt entwickelt (freies First Person Combat, rumlaufen in den Schiffen, entern und die ganze immersion wie z.B. eigene Newssendung, Game im Game, MobiGlas etc.) wird das etwas, was ich in der Spielebranche schon lange nicht mehr erwartet habe :banderas:

Mein nächster Traum: Disney wacht auf und macht einen X-Wing Alliance Nachfolger :v:

Irgendwie kann ichs ned verstehen wie man sogar shit ports unterstützen möchte
Steam User Reviews:

Very Positive (484 reviews)

du solltest das Spiel wohl selber spielen und nciht anhand 1, 2 Forenposts beurteilen, wie schlecht der Port doch angeblich sei :ugly:

ich unterstütze das aber nur wegen 2 Dingen:
1. Japan Vita Spiele auf Steam
2. will wissen wie crappig es wirklich ist :v:

und da das ein Vita-Spiel ist, habe ich ja von Anfang an keine allzu hohen Erwartungen an das Spiel :v:
Aber egal das Spiel ist bereits wieder aus den Charts raus und die Entwickler bekommen für Müll ned auch noch Geld :v:

what? Das Teil ist auf Platz 9 der Steam Top100 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Steam User Reviews:

Very Positive (484 reviews)
Nein das hast du gerade nicht wirklich oder? :uglylol:
Man liest überall das das Spiel dauernt abkratzt bzw original in Max 900p läuft, die die es gemoddet haben, haben FPS Einbrüche sobald ein Kampf los geht

what? Das Teil ist auf Platz 9 der Steam Top100 :ugly:
Es schafft am Wochenende nicht mal 3k die es gleichzeitig zocken das ist nicht mal ein Zehntel von LoH :ugly:
Und es ist nach einem Tag wieder bereits aus den Top 10 (und ich denke nicht das GTA für den Preis in diesen 2 Tagen sich so heftig verkauft als würd der Anstieg überhaupt ne Rolle spielen) :v:

Aber es ist eh egal ich find es gut das solche Spiele auf keiner Plattform unterstützt werden von daher :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nein das hast du gerade nicht wirklich oder? :lol:
Man liest überall das das Spiel dauernt abkratzt bzw original in Max 900p läuft, die die es gemoddet haben haben FPS einbrüche sobald ein Kampf los geht
du hast die Wahl:
Forenbeiträge glauben
Steam Reviews glauben
kaufen, selber Testen :kruemel:
Es schafft am Wochenende nicht mal 3k die es gleichzeitig zocken das ist nicht mal ein Zehntel von LoH :ugly:
3k sind für diesen Titel doch spitze :ugly:
Und es ist nach einem Tag wieder bereits aus den Top 10

wie gesagt, ist es nicht, es sei denn du glaubst die Top 10 hört bei Platz 9 auf :ugly:

Aber es ist eh egal ich find es gut das solche Spiele auf keiner Plattform unterstützt werden von daher :ugly:

naja, Japaner unterstützen das ja gerne :ugly:

aber das gleiche denke ich mir bei anderen Japan Spielen (Senran Kagura z.B. :v: - wobei ich sagen muss dass die Battle Arena Teile ja immerhin beim gameplay gut sind)

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool ist dann Beyond Earth super crap weil mir Steam das sagt? Meine nämlich das ist Sub 60 % irgendwas.

Werden eigentlich die 2 sätze steam reviews noch so viel gezählt wie wie leute die sich mühe geben? Ja? ok cool weiter machen

du hast die Wahl:
Forenbeiträge glauben
Steam Reviews glauben
kaufen, selber Testen :kruemel:
Dann lass ichs lieber gleich weil das Spiel ansich schon Mist ist :v:

wie gesagt, ist es nicht, es sei denn du glaubst die Top 10 hört bei Platz 9 auf :ugly:
Ka hab den US store offen
Da ists raus :ugly:

naja, Japaner unterstützen das ja gerne :ugly:

aber das gleiche denke ich mir bei anderen Japan Spielen (Senran Kagura z.B. :v: - wobei ich sagen muss dass die Battle Arena Teile ja immerhin beim gameplay gut sind)
Funfact
Nein
Nicht mal in Japan laufen Idea Factory Games gut
Die Firma wird ja auch liebevoll Idea Fucktory genannt da sich das aus nem lustigen kanji verdreher ergibt :v:

Und ja die anderen SK games.sind.ja auch.mist :v:

Hey cool ist dann Beyond Earth super crap weil mir Steam das sagt? Meine nämlich das ist Sub 60 % irgendwas.

Werden eigentlich die 2 sätze steam reviews noch so viel gezählt wie wie leute die sich mühe geben? Ja? ok cool weiter machen

deswegen kaufen und selber testen und nciht nur irgendwelchen Leuten nachplappern ;)

Funfact
Nein
Nicht mal in Japan laufen Idea Factory Games gut

gibt es da zahlen?

Anscheinend laufen die Spiele ja gut genug, dass es Remakes von Teil 1 und 2 gab :ugly:

deswegen kaufen und selber testen und nciht nur irgendwelchen Leuten nachplappern ;)

Oder sich mit einem fundierten bericht mit einem Bericht Text, Video oder auch Audioformat sich damit auseinandersetzen und nicht unnötig geld für sowas ausgeben das Qualitativ nach Curry Saga oder wie der Crap heißt aussieht. Zumal das was hier "geplappert " wird meistens sicher nicht aus eigenerfahrung stammt über viele spiele würde ich mal meinen

gibt es da zahlen?

Anscheinend laufen die Spiele ja gut genug, dass es Remakes von Teil 1 und 2 gab :ugly:

Die Spiele sehen ja auch schon seit HDN1 gleich aus
sogar FFF hat die gleichen copy paste dungeons

Oder sich mit einem fundierten bericht mit einem Bericht Text, Video oder auch Audioformat sich damit auseinandersetzen und nicht unnötig geld für sowas ausgeben das Qualitativ nach Curry Saga oder wie der Crap heißt aussieht.
gibt es schon Tests, die sich mit der Performance der PC-Version auseinandersetzen?
Zumal das was hier "geplappert " wird meistens sicher nicht aus eigenerfahrung stammt über viele spiele würde ich mal meinen

jo, das dürfte bei den meisten zutreffen

Die Spiele sehen ja auch schon seit HDN1 gleich aus
sogar FFF hat die gleichen copy paste dungeons

ja, anscheinend spielen diese Titel genug ein, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen :ugly:

gehört Fairy Fencer F eigentlich auch zur Kategorie Neptunia? Das soll ja auch bald auf Steam kommen :ugly:

Ich weiß nicht was du daherfantasierst. 4K-Fernseher haben schon ein Preissegment erreicht das auf den Massenmarkt drückt - die TVs kommen schleichend in die Wohnzimmer, ohne dass es die breite Masse aktuell überhaupt großartig registriert.
BR-Player und FUll-HD TVs erreichten einen Massenmarkt als der Content kam und dann ging es sehr schnell.

Das ist jetzt gerade umgekehrt: Man schafft die TV-Geräte in die Wohnzimmer bevor der neue Standard beim Medium überhaupt da ist.

Ich weiß auch nicht wo 2003 BR-Player weltweit verfügbar gewesen sein sollten...auf Wikipedia nachschlagen und sehen, dass ein Japan only Gerät ohne jeden Film erschien kann ich auch. BR-Filme und weltweite Player kamen 2006 und nicht früher.

Wie gesagt erwarte ich, dass das eher schleichend passiert und die Leute das Zeug irgendwann kaufen, weil sie die Geräte ohnehin zuhause haben. Einen Hype wie um HD erwarte ich dieses Mal absolut nicht.
Wo ist das Problem wenn jetzt die Hardware kommt und alles gleich bezahlbar ist? Denkst du das jetzt jeder sagt oh es gibt ein 4k Smartphone/Ferneher/Monitor/Cam, naja da nehme ich doch lieber das full hd Teil weil 4k mag ich nicht? :ugly:
Fakt ist halt das BR jahre lang verfügbar war aber es einfach nichts gegeben hat bzw. die Geräte dafür viel zu teuer waren das ist jetzt nicht mehr der Fall und es gibt eine viel breitere abdeckung wie damals.

Hier mal wieder ein gutes video von NXgamer wie mittlerweile die PC version von ACU performt.

[Video=youtube;GdsycPtUyyY]https://youtube.com/watch?v=GdsycPtUyyY[/video]

und genau bin 8min wo die fps von 48 auf 10 runter gehen kann man sehen was passiert wenn der speicher auf die letzten 500mb der 970 zugreift

15770410644_4179b130cf_o.png

16205463720_39a4982d65_o.png

Neue UE4 Techdemo. Mal sehen, wann wir sowas in Games haben werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom