sirtoby
L13: Maniac
[video=youtube_share;KyZo6cmtkwI]http://youtu.be/KyZo6cmtkwI[/video]
Unabhängig von der Grafik: Hat Driveclub überhaupt sowas wie ne Fahrphysik?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube_share;KyZo6cmtkwI]http://youtu.be/KyZo6cmtkwI[/video]

Unabhängig von der Grafik: Hat Driveclub überhaupt sowas wie ne Fahrphysik?![]()

Herangezogen wurde ein Core i7-2600K, der auf 4,8 GHz übertaktet wurde, sowie eine GTX 980 im Referenzdesign mit typischen Boost-Verhalten.
Mit dem Level of Detail auf 100 Prozent kratzt man somit schon an der 30-Fps-Marke. Hat man dann noch einige Zombies in der näheren Umgebung, landet man schnell unter diese wichtige Grenze
wäre ja langweilig wenn alle zustimmen würden, dann hätte man hier gar nichts mehr zu lachen und könnte den Thread schließen![]()

Zeig mir mal die gut aussehenden Wii U Spiele stimmt gibts ja nicht weil die WII U ne Krücke ist. Sony muss dir echt was angetan haben so wie du verzweifelt die PS4 Grafik bashen musst :rofl4:
Ach ja AMD
![]()
![]()
Weil alles unter 60FPS nicht MasterRacker würdig ist. Würde ja nicht sonst dieses schwachsinnige Bild geben oder?
![]()
Wenn jemand die Präzision von Maus/Tasta haben will anstelle vom Gamepad, ist es sein Bier
Und wenn jemand die Vision des Entwicklers durch Mods verbessern will, ist es auch sein Bier... es ist ein konstruktives Zusammenleben, ganz ohne Schwanzvergleich im Bereich der Hardware.

Es ist nebenbei das erste Spiel für PC das mit maximal 900p läuft (im Windowed Mode :v![]()

Ich denke, es geht eher darum, dass man als PCler die Wahl hat, was für einen wichtig ist. Während KonsolenRacker ihr Spielerlebnis vorgekaut und ins Gesicht gespien bekommen wie Vogelküken, stellt man auf der PC-Seite sein eigenes Erlebnis zusammen. Wenn jemand 30 FPS haben will und dafür eine Grafikqualität, die näher an der PS5 als an der PS4 ist, ist es sein BierWenn jemand die Präzision von Maus/Tasta haben will anstelle vom Gamepad, ist es sein Bier
Und wenn jemand die Vision des Entwicklers durch Mods verbessern will, ist es auch sein Bier... es ist ein konstruktives Zusammenleben, ganz ohne Schwanzvergleich im Bereich der Hardware.
Eigentlich ein Wunder, aber dennoch wahr![]()
Inwiefern ist die PC Version von AC Unity eigentlich mittlerweile spielbar? Hat sich da, was die Bugs angeht, im Vergleich zum Release viel getan?

Fähnlein im Wind nennt sich das... Grafik immer nur so lange wichtig bis jemand mit dem PC kommt und jegliche Konsolengrafik, ob 1st-Party oder 3rd-Party-Game, vernichtet... dann ist natürlich der günstige Preis der Konsolen wichtigIm PS4vs Wii U vs Xbox One Thread erzählen sie stets das mehr Optionen immer besser sind. Beim PC sind mehr Optionen jedoch doof,...Wieso nur?

Also für mich wirkts blurry auf den Screensnicht das erste, nein
Erinnere dich an Dark Souls 1 ^^
Duante to the rescue :v:
ansonsten, hm, viel aufregung um nichts?
nicht so blurry wie PS3 Spiele :v:Also für mich wirkts blurry auf den Screens
Der allgemeine Konsens ist halt das es ein ziemlich mieser Port ist und nur im Windowd Mode wirklich flüssig läuft (für einige)
Was mich mehr ärgern würde sind die Crashes bevor man speichern kann
Fähnlein im Wind nennt sich das... Grafik immer nur so lange wichtig bis jemand mit dem PC kommt und jegliche Konsolengrafik, ob 1st-Party oder 3rd-Party-Game, vernichtet... dann ist natürlich der günstige Preis der Konsolen wichtig![]()
Das ist krass. PS4 sogar unter den Lowest Einstellungen von dem PC![]()