PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie hier immer eine Pre Alpha mit fertigen Produkten verglichen wird. :fp:

Jetzt zählt man schon Pixeln von Pre-Alphaversion da Ozean voller No Games auf allen Seiten

Hab übrigens gerade meine Bestätigung erhalten das ich für Elite einen Refund bekomme :blushed:

ich dachte die geben keine refunds raus?

Versucht mal nen refund für drive club digital zu bekommen :lol:

Hab übrigens gerade meine Bestätigung erhalten das ich für Elite einen Refund bekomme :blushed:

ich dachte die geben keine refunds raus?

Versucht mal nen refund für drive club digital zu bekommen :lol:

Refund für Elite, nur weil man den SP nicht offline spielen kann? Da erscheint mal wieder eine klasse Space Sim und dann ist so eine Kleinigkeit gleich eiN Refund wert. Ich meine bei Konsolenspiele bzw Schlauchshooter wie CoD könnte ich das noch verstehen, die sind ihr Geld ja auch fast nicht wert, aber bei Elite?

aber aber star citizen und dayz da hiess es noch HIHI PRE ALPHA SON MARKETING WORT xD

Wo warste eigentlich letztens hatte in Ostheim deine Ankunft erwartet? Dachte ich hätte keine eier? :kruemel:

:oops: Jungs lasst uns Hacketäuerstraße/Ecke Don Bosco Club Treffen. Bringe euch dann ein paar
offene, zue Gloves + Suitcase,Semicurved und Thaipads mit. Damit könnte ihr euch dann
austoben, und nachher unterhalten wir uns.

Wer diese bessere Technik hat........... . :-)

Ich nehme den refund nicht wollte nur den schlaubergern hier beweisen das es möglich ist :goodwork:

Uncharted wird so richtig, richtig gut! Richtig ... ?

mI23pH7.jpg

[video=youtube;6aLjwVVNq4s]https://www.youtube.com/watch?v=6aLjwVVNq4s[/video]

Wird Team Masterrace das Kätzchen-Waisenhaus vor dem feigen Anschlag von Team Peasant retten können? Wagt ihr es die Antwort herauszufinden? :nerd: :v:

News für das Update ist btw. natürlich bereits eingereicht. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom