PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allein schon, dass der Ubisoft-Gründer PC-Spieler zu 90% für Piraten hält und es daher lieblos nach Osteuropa zu Teams outsourced, die nichts mit der sonstigen Entwicklung gemein haben, sollte einen Spieler mit Sinn und Verstand für sein Hobby überlegen lassen, ob er das mit sich machen möchte.

Jedes Game hat für mich einen Wert den ich bereit bin zu zahlen.

Für AC Unity bin ich nicht bereit 70 Euro auszugeben.

also das mit gute optimierung bezüglich far cry 4 nehme ich zurück. inzwischen dauerstottert das spiel bei mir trotz konstant hoher framerate. vor allem die mausbewegung stottert ganz eklig. fast unspielbar. mit controller auch nicht wirklich besser.

ka was das soll. habe schon alles mögliche probiert, um das wegzukriegen. dabei hatte ich mit far cry 3 überhaupt keine probleme damals.

also das mit gute optimierung bezüglich far cry 4 nehme ich zurück. inzwischen dauerstottert das spiel bei mir trotz konstant hoher framerate. vor allem die mausbewegung stottert ganz eklig. fast unspielbar. mit controller auch nicht wirklich besser.

ka was das soll. habe schon alles mögliche probiert, um das wegzukriegen. dabei hatte ich mit far cry 3 überhaupt keine probleme damals.

Spiel ist schon draußen? :neutral:

[VIDEO5]http://a.pomf.se/dqsexf.webm[/VIDEO5]

1416141116200qmud6.jpg

xD

Kannst es pre-loaden und nen Crack raufhauen. :kruemel:
z.b. die retail version gibts aber auch schon überall zu haben, empfehle ich jedem. ist ein typisches 'mal angucken wie es wird und wenn ich es nicht mehr spiele, setze ich es in ebay rein' spiel. wenn man einen halbwegs bekannten youtuber als freund hat hilft das aber auch. ^^

hoffentlich ändert der day 1 patch etwas an dem gestutter, far cry 3 hat sehr spaß gemacht, aber das ist imo unspielbar.

Darum holt man sich das auch für Konsole.
Die Entwickler mögen eher Konsolen,daher bessere version.
Und man will nicht dauernt rum basteln bis es endlich gut läuft

Darum holt man sich das auch für Konsole.
Die Entwickler mögen eher Konsolen,daher bessere version.
Und man will nicht dauernt rum basteln bis es endlich gut läuft

Deswegen holt man sich alles auf Konsole, da muss man sich keine Gedanken machen ob das Spiel läuft oder ob es mit diesem oder jenem Teil im PC kombatibel ist oder welche 500 Treiber man wieder extra installieren darf usw...Auf der Konsole leg ich einfach mein Spiel ein und hab Spass :goodwork:

Deswegen holt man sich alles auf Konsole, da muss man sich keine Gedanken machen ob das Spiel läuft oder ob es mit diesem oder jenem Teil im PC kombatibel ist oder welche 500 Treiber man wieder extra installieren darf usw...Auf der Konsole leg ich einfach mein Spiel ein und hab Spass :goodwork:

Ach, heutzutage geht es auf dem PC doch nur noch darum dass das Spiel überhaupt mal fertig wird...und wenn, ob es alle Features enthält...für die man vor ca. 5 Jahren mal geblecht hat.xD :goodwork:

Ach, heutzutage geht es auf dem PC doch nur noch darum dass das Spiel überhaupt mal fertig wird...und wenn, ob es alle Features enthält...für die man vor ca. 5 Jahren mal geblecht hat.xD :goodwork:

die ps4 bekommt bei parity ihren "30 fps no pop ups patch working coop non todes glitch version" wann?

Nöö.
Aber ich glaube darauf wollte er nicht hinaus. ;)

Ist fehlendes wetter also nun kein feature auf das man lange warten muss obwohl man vollpreis zahlen muss?

Statt wie auf dem pc crowdfunding preis zu zahlen (zirka 10-25€ für gewöhnlich) wurden da sogar bis zu 70€ hingelatzt xD. Das ist richtige abzocke.

Aber natürlich alles 4 the players. ;)

War es nicht von Anfang an klar, dass es ein Titel wird der ständig durch DLCs erweitert wird?!
Also ab dem Zeitpunkt ab dem sie entschieden haben es wird ein Vollpreistitel aus dem einstigen F2P Titel?

Keine Ahnung ich hab 29 EUR bezahlt und dafür is es n gutes Spiel :nix:

War es nicht von Anfang an klar, dass es ein Titel wird der ständig durch DLCs erweitert wird?!
Also ab dem Zeitpunkt ab dem sie entschieden haben es wird ein Vollpreistitel aus dem einstigen F2P Titel?

Keine Ahnung ich hab 29 EUR bezahlt und dafür is es n gutes Spiel :nix:

Zeig mal wo steht das es mal f2p werden sollte xD

Das das wetter fehlt und das spiel nun quasi early access ist? ne.

Nur 29€ ? Das sollteste deine freunde hier nicht hören lassen. Du ruinierst die industrie mit solchen preisen!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom