darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Das ist nicht Sonys Schuld sondern die der Geizgamer.
und sony fördert den eigenen (und den gaming) untergang auch noch mit steigerung von geiz, genannt psn +

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Leutchen da draussen bereit wären 599 Euro für eine PS4 zu bezahlen hätte Sony das auch gemacht. problem ist nur die Geiz Mentalität. Deswegenn hat die PS4 auch so eine schwache CPU und kostet nur 399 Euro.
Darum gehen die Verkäufe von PC Hardware auch wieder so hoch, richtig? Und ich meine jetzt mal zur Ausnahme keine Spar-CPUs, um den PS4 Preis zu unterbieten. Sondern richtig potente Hardware, wie i5/i7/Xeons und 970/980er GPUs.problem ist nur die Geiz Mentalität. Deswegenn hat die PS4 auch so eine schwache CPU und kostet nur 399 Euro.![]()
Wenn die Leutchen da draussen bereit wären 599 Euro für eine PS4 zu bezahlen hätte Sony das auch gemacht. problem ist nur die Geiz Mentalität. Deswegenn hat die PS4 auch so eine schwache CPU und kostet nur 399 Euro.
scheint auf jeden fall wieder besser optimiert als ac. halte das far cry team bei ubisoft allgemein für potenter und sind auch die einzigen spiele von ubisoft, die mir noch spaß machen. die mussten ja auch vom far cry team leute abziehn um überhaupt die welt von ac 4 hinzukriegen. ^^
![]()
finde die welt von 3 bisher aber irgendwie charmanter.
wobei TEW und alien sind schwer last gen und da ist die performance ja auch nicht erste sahne.
Dass ihr euch freiwillig diesen Ubicrap-Dreck gebt und darauf auch noch stolz drauf seid ...
Anderes SpielPassend zum Thema:
![]()
Was ich von Wertungsgamern halte, sollte bekannt sein. Was ich von Redaktionen halte, die Wertungen kaufen lassen, ebenso.
Mag alles sein, aber ich bin stinksauer, wie Ubisoft nicht nur PCler verarscht, sondern alle Gamer gleich mit. Review-Embargos, komplett unfertige Produkte, mehr als falsche Marketingversprechen und die Liste geht noch sehr viel weiter.
Am Ende jedoch kommen sie damit davon, weil es Leute wie ihr seid, die die Produkte doch kaufen und damit Geld in die Kassen schwemmen. Wie Lemminge. Und das ist, was mich so aufregt.
Einmal richtig auf 10h "more of the same" verzichten und damit wirklich mal für ein Umdenken in der Industrie sorgen ist wirklich zuviel verlangt? Sorry, aber da drehe ich durch!
Werde dich das nächste Mal dran erinnern, wenn du dich über ein kaputtes/unfertiges/falsches/whatsoever Spiel aufregst.Deal with it.
Werde dich das nächste Mal dran erinnern, wenn du dich über ein kaputtes/unfertiges/falsches/whatsoever Spiel aufregst.
Danke. Viel Spaß dabei dich über alles zu beschweren und nichts zu mögen.Bis dahin: Viel Spaß dir deine eigene Gaming-Zukunft selbst zu gestalten.
PewDiePie echt jetzt? Sry m8 youre dismissed...
Also echt jetzt, so Leute zerstören alles wofür YT steht.
Warum sagt man nicht einfach "Ich finanziere gerade die guten Spiele von Ubi damit Ubi auch Finanziel merkt wie es anzugehen ist"
Problem gelöst![]()
Abendlaender schrieb:Gute Spiele werden gekauft, schlechte nicht.
Allein schon, dass der Ubisoft-Gründer PC-Spieler zu 90% für Piraten hält und es daher lieblos nach Osteuropa zu Teams outsourced, die nichts mit der sonstigen Entwicklung gemein haben, sollte einen Spieler mit Sinn und Verstand für sein Hobby überlegen lassen, ob er das mit sich machen möchte.Warum sagt man nicht einfach "Ich finanziere gerade die guten Spiele von Ubi damit Ubi auch Finanziel merkt wie es anzugehen ist"
Allein schon, dass der Ubisoft-Gründer PC-Spieler zu 90% für Piraten hält und es daher lieblos nach Osteuropa zu Teams outsourced, die nichts mit der sonstigen Entwicklung gemein haben, sollte einen Spieler mit Sinn und Verstand für sein Hobby überlegen lassen, ob er das mit sich machen möchte.