PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ja wirklich kein Problem mit brutalen Games und auch Postal und Manhunt sehe ich persönlich als "Ok" an, aber bei sowas...

[video=youtube;RrX7G-1xPLs]https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs[/video]

Zivilstentötungssimulator mit Unreal Engine 4 Grafik exklusiv für den PC... Als ob auch einer der Konsolenhersteller so blöde wäre sowas auf seiner Plattform zu gestatten. Mal gucken ob Steam das anbieten wird.

Ich habe ja wirklich kein Problem mit brutalen Games und auch Postal und Manhunt sehe ich persönlich als "Ok" an, aber bei sowas...

[video=youtube;RrX7G-1xPLs]https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs[/video]

Zivilstentötungssimulator mit Unreal Engine 4 Grafik exklusiv für den PC... Als ob auch einer der Konsolenhersteller so blöde wäre sowas auf seiner Plattform zu gestatten. Mal gucken ob Steam das anbieten wird.
Wow. :neutral:

Zivilstentötungssimulator mit Unreal Engine 4 Grafik exklusiv für den PC...
Ach fuck ... wieso Isometrisch? Das hätte ein FPS werden müssen!!!!
Persönlich find ich es sehr cool! Wie oft haben wir das gleiche schon in GTA und Co gemacht? Hier wird es nur so genannt, was es auch sein soll. Finde ich gut, dass nun auch mal dieses Thema aufgegriffen wird!

Ach das ist Hatred, was vorhin kurz Thema in der SB war. :o Sieht irgendwie cool aus.

ICH BIN ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK xD

[video=youtube;V3b6hKBjhJA]https://www.youtube.com/watch?v=V3b6hKBjhJA[/video]

Schade das ich beim Drive club meltdown nicht dabei war... hatte ja bereits angekündigt das es die vollpreis early access gurke schwer haben wird gegen forza horizon xD Seitdem ist hier ziemlich still haha

Endlich wird unseren Primark-Gamern das Leben ein bisschen erschwert, schön zu sehen.

dafür lese ich hier aber ziemlich oft von indien psn oder hongkong xbox live :awesome:

auf konsole ist sparen natürlich völlig okay ;)

Super, hört dann deine jämmerliche "meine 10 Jahre alte hardware ist soo geil" Tour endlich auf :goodwork:

Nein jetzt drehe ich erst nochmal richtig auf :)

Dann hau doch mal ein paar Screenshots raus und zeig uns wie dein Athlon-PC die PS4 knechtet :rofl4:

U7VuHsA.jpg

FMoHpqT.jpg

fRZaI6O.jpg

ABER ABER auf konsole optimieren ist VIEL einfacher und besser und billiger und so :rolleyes:
ABSOLUT ruckelfreie Konstante 50fps egal was ich mache :nix:

Für alle die es nicht wissen diese Screenshots wurden auf einem heute maximal 150€ kostenden PC gemacht ;)
CPU 9 Jahre alt
und eine heute maximal 90€ kostende 650

Hab sogar für den screen den mülligen und bei konsoleros so beliebten motion blur angemacht :awesome:

Nach diesen screenshots bitte ich dich darum in meiner anwesenheit niemals mehr PS4 und gut in einem Satz zu nennen... denn wie du siehst kann mein athlon x2 der zirka 2005 marktreife erreicht hat LOCKER wegstecken wenn fähige entwickler optimieren können ;)

Persönlich find ich es sehr cool! Wie oft haben wir das gleiche schon in GTA und Co gemacht? Hier wird es nur so genannt, was es auch sein soll. Finde ich gut, dass nun auch mal dieses Thema aufgegriffen wird!

Tja nur weist du was der Unterschied ist? Bei GTA war es nicht primär. Hier stellt es den eigentlichen Aspekt des Spiels dar.

Abgesehen davon das so ein Spiel wieder ein negatives Licht auf uns Gamer wirft. Ich schreibe niemanden vor was er zocken soll oder darf. Aber das hier gezeigte ist schon meiner Meinung nach zu viel des guten.

Braucht mir ja jetzt keiner mit Manhunt vergleichen kommen denn da im Spiel gehts ja nicht um Zivilisten.

Zuletzt bearbeitet:

Zeig mir mal bitte die Szenen wo man bei GTA Menschen um ihr Leben betteln sieht. Siehst du nicht den unterschied zwischen "leeren Hüllen" in Videospielen die man bei GTA und Co. umfahren und umballern kann ohne dass die sich menschlich verhalten.

Hier wird absichtlich genau das gezeigt was Menschen in wirklichkeit machen würden. Weinen, betteln, jammern, etc. Alleine die Bewegungen der Figuren bei den Hinrichtungen sind doch pervers. Sowas tut man in Videospielen nicht einmal den Feinden an.

Fehlt nur noch das man Kinder töten und vergewaltigen kann.

Wie gesagt bin echt kein freund von "Spiel X ist zu brutal" gerede, aber das hier ist imo eine neue Stufe. Selbst postal, Manhunt, Condemned, etc. haben noch einen "Sinn" gehabt. Das hier ist imo mit Abfall wie Rapelay zu vergleichen.

Tja nur weist du was der Unterschied ist? Bei GTA war es nicht primär. Hier stellt es den eigentlichen Aspekt des Spiels dar.

Abgesehen davon das so ein Spiel wieder ein negatives Licht auf uns Gamer wirft. Ich schreibe niemanden vor was er zocken soll oder darf. Aber das hier gezeigte ist schon meiner Meinung nach zu viel des guten.

Braucht mir ja jetzt keiner mit Manhunt vergleichen kommen denn da im Spiel gehts ja nicht um Zivilisten.

Außerdem sind sowohl Manhunt als auch GTA überzogen und zynisch.

Ob die ganzen moralaposteln hier auch bei Splatter filmen so auf die barrikade gehen :awesome:

oder sind spiele jetzt auf einmal doch keine "kunst" oder "filme" mehr? :rolleyes:

Thrill Kill :ugly:

Hier wird absichtlich genau das gezeigt was Menschen in wirklichkeit machen würden. Weinen, betteln, jammern, etc. Alleine die Bewegungen der Figuren bei den Hinrichtungen sind doch pervers. Sowas tut man in Videospielen nicht einmal den Feinden an.
disaster-girl.jpg

90% der PC gamer liegt garantiert in Konsolen-Regionen.

Nur weil hier gefühlte 5 User einmal jährlich ihren PC auf die modernste Hardware aufrüsten, trifft das bei weitem nicht auf die durchschnittlichen PC-Spieler zu. Ein Blick in die Steam Hardware Survey genügt.

Ganz ehrlich, wo ist nun der Unterschied ob man bei dem Game Zivilisten oder in CoD tausendfach "Soldaten" killt? Pixel sind Pixel. Sicherlich ists an sich geschmacklos, aber Jedem das Seine eben.

Reiner Schockvalue, zielt nur darauf ab dass sich die Leute drüber beschweren um so ins Gespräch zu kommen. Am besten gar nicht drüber reden, sonst tut man genau das was das PR Team will. Billigste Marketingtaktik überhaupt.
Spiel braucht kein Schwein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom