PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja weil diese Gurkentitel aber auch keine Sau interessieren würden. Ich meine ihr sagt ja auch ständig das Indie Games Gurken sind und sowas nichts als echte Titel durchgeht. Wenn dann der Garten Simulator PC only ist hat man ja dann ein Spiel mehr super ne?

och, Minecraft war für einen dieser Gurkentitel ja extrem beliebt auf Konsole :/

ach stimmt ja, da Konsolenrelease ist das kein Gurkentitel mehr :ugly:

Ja weil die Games es auch nicht wert sind aufgezählt zu werden Wette du zählst Horror,zombiesurvive,grusel spiele auf :lol:

Ja weil die Games es auch nicht wert sind aufgezählt zu werden Wette du zählst Horror,zombiesurvive,grusel spiele auf :lol:

Amnesia unwichtig confirmed :scan:

gut, wenn man sich in die Hosen macht, dann können solche Spiele recht schnell unwichtig werden :ugly:

aber abgesehen von den zig Horrorspielen gibt es ja auch noch sowas wie ArmA, WoT und wie sie alle heißen :)

Aber hey, habt ihr erstmal spaß mit den tollen Destiny, welches ja so eine gute Story hat und so viel Inhalt bietet, da warten die PCler doch gerne ^^

btw: der PC bekommt bald ien King of Fighters, welches es noch nie auf Konsole gab :P

Da fehlen aber eine ganze Menge exklusive PS4 Games in der Liste (The Order, DriveClub, Uncharted 4, Little Big Planet 3, Disgaea 5, Dragon Quest Heroes, ..).

Edit: Und ich glaube "The Vanishing of Ethan Carter" erscheint auch für PS4.

Sind ja auch nur 3rd Party Spiele in der Liste ;)

Aber ja, einige fehlen und WWE 2K15 erscheint auch nicht auf dem PC.

Wenn man Konsolen vs Pc macht sollte man alle Konsolen nehmen . Ich nenne mal ein Game: Mario Kart 8= zerbombt alle Pc Games. ENDE

neuer Star Citizen In Engine commercial (im Top Gear Stil diesmal :kneel:)

[video=youtube;eNxW0IeCKZk]https://www.youtube.com/watch?v=eNxW0IeCKZk[/video]

In Engine bedeutet bei SC wie immer ingame in 4k Auflösung hochgerechnet :awesome:

Schau dir die PC Verkaufszahlen an... :lol:

schau dir die Spielreleases auf PC und WiiU an :ugly:

0oLnWxX.jpg

Diese Listen werden niemals nicht amüsant sein :ugly:
So objektiv :banderas:

das ist aber dann eine ziemliche beschönigung zu gunsten des PCs da es dort logischerweise keine "first party" gibt ;)
naja, 1st Party-Titel im Vergleich wären auch unnötig, gibt es diese ja sowieso nur auf einer Konsole (und eine Seite die consolewars heißt gibt es ja nicht umsonst, warum dann also alle Konsolen zu eienr zusammenfassen? :ugly:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom