PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
thema verfehlt setzen 6 geht um games die ab HEUTE kommen für Iphone 6+ und nicht um irgend einen oldshit wie bioshock

Also gar keine?

Bei jedem iphone werden neue unglaubliche Games versprochen. Wo bleibt Ininity Blade Dungeons?

Grafikdemo die von alten Ruby-Demos übertroffen werden beeindrucken vielleicht ein paar Handyfans. :lol:

Bei jedem iphone werden neue unglaubliche Games versprochen.

Von der PS4 wurde mir hier auch eine Grafik sowie Physik revolution versprochen. :nix:
Es wurde sogar davon geredet das APU's jetzt das große Ding sind und alle klassischen PC's wegen der Architektur nicht mehr mithalten können weshalb der PC auch zu APU's wechseln müsse. Wo bleiben die Physikwunder denn? Selbst Witcher 3 welches erst nächstes Jahr kommt hat auf dem PC bessere Physik effekte.

KX1pnKP.png

xD

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/destiny/user-reviews

wow, welch Leistung die aktuellen Konsolen zu übertreffen :lol:

es wurde gestern 1-2 dinge gezeigt was mich aber selbst nicht interessiert hat... aber wenigstens reibe ich nicht die glaskugel

:nix: Wenn dieses mal was dabei rumkommt bin ich der erste der sich darüber positiv äußert. Wäre ja schon cool wenn die Smartphones endlich auch mal die Leistung bringen würden die jedes mal versprochen wurde.

Von der PS4 wurde mir hier auch eine Grafik sowie Physik revolution versprochen. :nix:
Es wurde sogar davon geredet das APU's jetzt das große Ding sind und alle klassischen PC's wegen der Architektur nicht mehr mithalten können weshalb der PC auch zu APU's wechseln müsse. Wo bleiben die Physikwunder denn? Selbst Witcher 3 welches erst nächstes Jahr kommt hat auf dem PC bessere Physik effekte.

Tja... Wenn man jetzt eine PS4 mit einer PS3 vergleicht passt das alles schon wieder. Bin mir ziemlich sicher das Sony nicht mit einem Wort erwähnt hat die ultimative Maschine für 399$ zu verkaufen die alles jemals dagewesene im Grafikbereich(einschließlich PC) übertrifft.

Und wo die Spiele sind darfst du die Publisher fragen. In Bezug auf die Leistungsfähigkeit solltest du allerdings dann erst einmal beim PC anfangen. Der hat doch laut vielen hier schon seit 2005 die Nase deutlich vorn und dennoch kommt da nichts bei rum.

Aber evtl. ist Sony ja gnädig und bietet extra für Pcler die Möglichkeit eine zweite PS4 zu kaufen für die Physikberechnung in 3-4 von 300 Spielen. :goodwork:

Das wird jede Generation gesagt und trotzdem sind Smartphones meilenweit hinter X360 und PS3 Niveau.

Grafikrevolution gabs doch schon mehrfach in den einzelnen Genres. Mal unabhaengig davon wie schlecht ihr Killzone findet, oder Driveclub, Infamous oder The Order. Grafisch ist es halt Referenz. Uncharted lauert auch schon.

Gut Physik kommt hoffentlich noch mehr, da gebe ich recht. :brit:

Grafikrevolution gabs doch schon mehrfach in den einzelnen Genres. Mal unabhaengig davon wie schlecht ihr Killzone findet, oder Driveclub, Infamous oder The Order. Grafisch ist es halt Referenz. Uncharted lauert auch schon.

Killzone und INfamous :lol2:

Meinste das infamous wo in 200m alles zu blockhäusern und matsch texturen wandelt?

Und das aliasing in killzone ist echt wegweisend :) Und die eckigen models erst :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich doch, dass da keine Gegenbeispiele kommen :goodwork:

Warum auch?

Gta 4 ist fast nen halbes jahrzehnt alt und sieht besser aus als infamous am pc mit mods will garnicht wissen wies dann bei gta 5 erst wird... Da kann das süsse infamous einpacken... Jo und bei dummfick egoshootern geb ich kein gegenbeispiel weil ich son MÜLL nicht zocke :nix:

Die Frickler.. So verzweifelt, dass sie jetzt schon iPhone Games hypen. :lol::lol: :goodwork:

So wie frickler nunmal sind offen für alles :goodwork: zocken mit allem was spass macht :)

Da könnt ihr tunnelblick zocker und tellerand meider definitiv nicht mithalten

Als Frickler Only hat man es eben schwer. Während alle anderen Destiny zocken, warten die Frickler auf SC, was vermutlich 2022 erscheinen wird, wenn alles glatt läuft und noch mehr spenden eingesammelt werden können.

Dat salt... Schon interesse am warframe klon verloren?

Zuletzt bearbeitet:

Das ist wahr. Das kann man als Frickler, aka youtube-Gamer garnicht kennen.

Warum auch?

Gta 4 ist fast nen halbes jahrzehnt alt und sieht besser aus als infamous am pc mit mods will garnicht wissen wies dann bei gta 5 erst wird... Da kann das süsse infamous einpacken... Jo und bei dummfick egoshootern geb ich kein gegenbeispiel weil ich son MÜLL nicht zocke :nix:

Geiles Eigentor :goodwork: :lol:

Also gibt es an sich keine Gegenbeispiele ausser ein GTA4 welches jahrelang von irgendwelchen Arbeitslosen zurecht gestutzt wurde und welches hier eh keiner spielt sondern lieber Videos geschaut werden, wie jemand im Batmobil in der Gegend rumsteht.

Geiles Eigentor :goodwork: :lol:

Also gibt es an sich keine Gegenbeispiele ausser ein GTA4 welches jahrelang von irgendwelchen Arbeitslosen zurecht gestutzt wurde und welches hier eh keiner spielt sondern lieber Videos geschaut werden, wie jemand im Batmobil in der Gegend rumsteht.

schon peinlich wenn ein einzelner (aus deiner sicht arbeitsloser) mensch bessere grafik aufstellt als die 100erte bezahlte und professionelle programmierer von infamous :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom