PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Des lesens scheinen manche manchmal auch nicht mächtig zu sein. Wenn ich schreibe das XIII nen furz gegen alles vor XII ist, dann ist XII der einzige Teil der gegen KOFXIII abstinkt
Aber lieber so interpretieren das es einem passt~

Du hast auch geschrieben, dass das Spiel für Kenner grottenschlecht ist und das stimmt einfach nicht ;)

Abgesehen davon waren KoF Spiele schon immer ne Achterbahn :ugly:

Ja voll, bitte nicht weiter machen sonst spring ich aus dem Fenster weil mich der Null_Argument Typ buttmad? gemacht hat :cry:

Du zeigst eindeutig das du über das Erwachsen sein nicht mitreden kannst, komm wieder wenn es soweit ist.

Nummer ziehen nicht vergessen..........

:rofl3: jo dann labert doch weiter das euer kinderspielzeug erwachsen geworden ist :rofl3:

Protip: ists nämlich nicht

Ich wuerde eh sagen, wir kommen hier wieder zurueck zum Thema.
Wir reden jetzt seit 1, 2 Seiten ueber Filme, ich ahne, dass Trulla gleich mit einem seiner Einzeller kommt. :brit:

:v:

der hat sich sicher schon 2-3 gute zurechtgelegt, wartet aber auf den richtigen Zeitpunkt :v:

erwarte eigentlich auch jede Minute Lynox mit nem lustiges PC Master Race Gif oder Pic aus Reddit :scan:

was spielen deine eltern denn aktuell so?

Aktuell gar nichts. Wenn ich jetzt cw-Logik anwende heißt das wohl, dass die Industrie zu kindisch für sie geworden ist. Zeit für mehr Super Mario! :awesome: :v:

naja, die Spiele sind jedenfalls nur für Erwachsene freigegeben, ob sie "erwachsen" sind ist dann ja subjektiv

Jau, ich wollte auch nur darlegen dass eine Indizierung bzw. USK18 nicht automatisch heißt, dass das Spiel erwachsen ist. Das meiste davon ist doch nur deswegen auf der Liste, weil man nicht will, dass Kinder sich ein Beispiel daran nehmen.

ich sagte nie dass weniger produziert wird, es verändern sich einfach konsumgewohnheiten (daher auch der serien einwand, samt streaming oder blu ray angebot teils 3 monate oder weniger nach kinostart) Die schwellenländer gleichen aber fehlende kino gucker in EU und USA sehr gut aus.

Größer als kino ist bei dem gar nciht mehr so schleichenden abstieg der Filmproduzenten und Produktionen - Logisch würde ich sagen

Damit du siehst das ich auch wirklich gut zitieren kann, fett unterlegen kann ich es auch übrigens :v:

Natuerlich stimmt die Behauptung von mir, kannst es auch nicht widerlegen oder wo hast du damals deine konsolen und spiele gekauft, im fachhandel oder wo? Der Rest ist nur bla bla sorry.
Treffer, genau da und das war lange vor Playstation/Saturn, geschweige denn Media Markt und Co.:nix:
Naja sie sind abgesehen von MS bis heute der einzige Hersteller der so eine Konsole gebracht und MS ist Sony gefolgt.
Die Behauptung wundert mich, nachdem du ja zumindest schonmal den Saturn kennst....die anderen nehme ich Dir nicht übel, die Fähigkeit mit ihrem CD-LW CDs abzuspielen war aber keine Sonderleistung von Sony, auch nicht von CD-G, P/V-CDs....wüsste auf Anhieb keine CD-Konsole, welche das nicht konnte.
Später die PS2 war die erste mit DVD stimmt....wäre als Medium bei der DC aber auch noch viel zu teuer gewesen um überhaupt in Frage zu kommen und die XBox kam nunmal erst nach der PS2 raus.....ähnlich wie es bei der BD war. Eine 360 mit HD-DVD/BD-LW war zum Launch nicht machbar...war ja bei der PS3 noch grenzwertig und nur mit massiver Subvention zu machen.

Sagen viele die etwas über ihn gelernt haben, ja.

Wir sollten aber wirklich wieder zum Thema kommen Jungs xD JRPGS sind scheiße :v:

Spaß beseite, macht weiter Jungs, ich roll daweil einen xD

Aktuell gar nichts. Wenn ich jetzt cw-Logik anwende heißt das wohl, dass die Industrie zu kindisch für sie geworden ist. Zeit für mehr Super Mario! :awesome: :v:

oder deine Eltern sind jetzt einfach uncool geworden :v:

Jau, ich wollte auch nur darlegen dass eine Indizierung bzw. USK18 nicht automatisch heißt, dass das Spiel erwachsen ist. Das meiste davon ist doch nur deswegen auf der Liste, weil man nicht will, dass Kinder sich ein Beispiel daran nehmen.

wird ja auch jeweils anders behandelt in den Ländern. Was bei uns wegen Blut und Gedärmen indiziert ist, entlockt in den USA nur ein müdes lächeln, andersrum erhält Heavy Rain bei uns ne Jugendfreigabe und in anderen Länder isses erst ab 18.

wird ja auch jeweils anders behandelt in den Ländern. Was bei uns wegen Blut und Gedärmen indiziert ist, entlockt in den USA nur ein müdes lächeln, andersrum erhält Heavy Rain bei uns ne Jugendfreigabe und in anderen Länder isses erst ab 18.

Damit widelegst du deine argumente von vorhin... Also ist diese bevormundung und einteilung in altersfreigaben bullshit... Spiele bleiben kinderspiele aucjv wenn ab 18 drauf klebt

Treffer, genau da und das war lange vor Playstation/Saturn, geschweige denn Media Markt und Co.:nix:

Die Behauptung wundert mich, nachdem du ja zumindest schonmal den Saturn kennst....die anderen nehme ich Dir nicht übel, die Fähigkeit mit ihrem CD-LW CDs abzuspielen war aber keine Sonderleistung von Sony, auch nicht von CD-G, P/V-CDs....wüsste auf Anhieb keine CD-Konsole, welche das nicht konnte.
Später die PS2 war die erste mit DVD stimmt....wäre als Medium bei der DC aber auch noch viel zu teuer gewesen um überhaupt in Frage zu kommen und die XBox kam nunmal erst nach der PS2 raus.....ähnlich wie es bei der BD war. Eine 360 mit HD-DVD/BD-LW war zum Launch nicht machbar...war ja bei der PS3 noch grenzwertig und nur mit massiver Subvention zu machen.

Im Grunde sag ich ja das selbe. Bis Media Markt und Konsorten die Spiele dort ausstellen wo sie nun stehen, hat es einige Zeit gedauert. Früher wurden die Spiele und Konsolen in solchen Märkten immer neben den Lerncomputern hingestellt (kennt die noch wer?) bis sie irgendwann in den 90ern angefangen haben sie neben den Tonträgern und Videos auszustellen. Und da stehen sie bis heute.

Ich denke mit Multimedia meinte Brod solche Sachen wie Musik abspielen, Musik-Software installieren (Music Maker PS1 anyone?), eigene Games entwickeln (gab in Japan so Software die das konnte zusammen mit dem Modem) und natürlich Videoplayback welches es bis dahin auch nicht gab. Den richtigen Multimedia-Schub gab dann MS nochmals imo mit der Xbox und dem streamen welches damals ja relativ neu war denke ich.

Damit widelegst du deine argumente von vorhin... Also ist diese bevormundung und einteilung in altersfreigaben bullshit... Spiele bleiben kinderspiele aucjv wenn ab 18 drauf klebt

hast recht Shini, werde mich mit dir Genie natürlich nicht streiten, wer mit 12 Jahren schon erwachsener war als wir alle es jetzt sind, liegt immer richtig

Zuletzt bearbeitet:
bis auf valkyria chronicles geh bei der aussage mit ;) Wobei was der westen insbesondere bethesda da teils fabriziert :hmm:

Bin sowieso nicht so der RPG Zocker, stehe eher auf schnelle Action weshalb mir solche Sachen wie Resogun oder Stardust unheimlich gefallen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das dir Resogun gefallen müsste?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom