PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Amuro: Cool wußte ich ja garnicht, hoffentlich nimmt er keine Laiendarsteller. Wobei bei dem Budget sollte sich was entsprechend gutes finden lassen, bzw. casten lassen.

Chris ist nicht dafür berühmt, dass er ins einen Speilen unbekannte Gesichter nimmt, sollen ja angeblich die ein oder anderen Schauspieler aus Wing Commander wieder kommen (Mark Hamill soll mal endlich mit SW fertig werden :v:)

mir gehts nur um das gehype, von wegen wie toll und revolutionär das wird

alles noch nie dagewesen usw usw usf

das wirkt einfach irgendwann komisch, vor allem weil nicht abzusehen ist, wann wirklich ein komplettes Spiel bereitstehen wird

MMOs haben für gewöhnlich nen langen Dev cycle der Spieler in der Entwicklungszeit mit einbeziehen soll

jaja SC kein MMO ok blablub

und zu bond, selbst doublechin roberts sagt bisher "nur" dass er die "gottverdammt beste space der welt "erschaffen will. (das könnte er auch erreichen, wobei elite ebenfalls gut dabei ist) auch hat er ja nciht so viel konkurrenz im moment :v:

gut, da space spiele in der nahrungskette eh unten angesiedelt sind, lass ich das durchgehen :kruemel:

Ich dachte dir gehts darum? :ugly:
Bei nem Kickstarter Spiel weiß man halt von Entwicklungsbeginn an dass das Spiel existiert, natürlich kommts einem dann länger vor. Normalerweise würde SC halt erst dieses Jahr angekündigt werden. Oder letztes Jahr. Kommt ja oft genug vor das Spiel viel, viel, viel zu früh angekündigt werden (Final Fantasy 13, 15, GT 5, Drive Club, Last Guardian, Splinter Cell Conviction etc)

Ich hab mich nur auf die Schätzung von meinem Vater bezogen :v:

Ne ne, die Entwicklungszeit braucht halt, ich wollte nur den etwas unfairen Vergleich mit Uncharted relativieren, welches ja erst dieses Jahr vorgestellt wurde im Gegensatz zu SC :)

Manche kriegen ihre Tage wenn man MMO sagt weil deep SP modus und so

naja, dann hat SC halt beides, sehe da jetzt nicht unbedingt das Problem :ugly:

ich freue mich auch eher auf das Freelancer-artige Universum (nur mit besseren Gameplay, Steuerung, Grafik usw), und den Wing Commander Sp sehe ich da nur als Bonus. Habe damals die Free Worlds Mod für Freelancer rauf und runter gespielt und das obwohl ich gehasst habe, was M$ aus den damaligen ideen gemacht hat ^^

als ob das 2015 auch nur halbwegs fertig sein wird...

Rince mit seiner Einschätzung von Anfang 2017 liegt da wohl näher an der Realität

Das sagst du nur, weil es dir wunderbar in den Kram passt :ugly:

2015-2016 ist schon realistisch, kommt drauf an, was man als "fertig" betrachtet, immerhin sind ja auch die Addons eine Thematik. Ich glaub viel mehr, das aus dem 10 Jahresplan, ein 15 Jahresplan wird.

und zu bond, selbst doublechin roberts sagt bisher "nur" dass er die "gottverdammt beste space der welt "erschaffen will. (das könnte er auch erreichen, wobei elite ebenfalls gut dabei ist) auch hat er ja nciht so viel konkurrenz im moment :v:

Moment, das sagt er nie, er will sie "für sich" erschaffen. Wenn es dadurch zur besten Spacesim wird, ist es ein netter Bonus. Für mich wird es das wahrscheinlich, zumindest wenn er den Weg so weitergeht und nur für sich das Spiel entwickeln will.

alles noch nie dagewesen usw usw usf

In der Art, stimmt es doch auch.

Ich finds super und ziemlich sinnig für ein Spiel mit einem Flair von Babylon 5 und Star Trek.

Kurz ein bisschen OT, aber (jetzt) auch Kickstarter: [video=youtube;1W1_8IV8uhA]https://www.youtube.com/watch?v=1W1_8IV8uhA&feature=youtu.be[/video]

:awesome:

Cortana schrieb:
Einer, der halt Ahnung hat.

fw6jksph.png

Als wenn ich das nicht gewusst hätte, als ich mich gegen den PC für eine U und One entschieden habe...aber interessant zu sehen das der Herrenrasse/Rodler bei dem typischen Marketinggeblubber ala " Das und das ist nur auf der Plattform möglich11elf!!!" genauso einer abgeht.:goodwork:

man weiß jetzt, dass 9 der 10% PC Absätze bei Watch Dogs Downloads sind :scan:

ubi seelenlosmüll was abendleanders seelenheil gefährdete :hmm:

@murphy

ne one :rofl3: ?
und Nin sollte man erst bei 100 euro unterstützten nachdem sie die wii so fallengelassen haben

quantum break kriegst du doch auf pc in ner 2500er auflösung, samt der Halo collection.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie sollen Konsolen auch 4K und 90fps hinkriegen? Sie scheitern ja schon an 1080p mit 60fps, was einen 6x kleineren Aufwand darstellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom