Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Money well spent![]()
Besser als die Topfflanze :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Money well spent![]()
@Amuro: Cool wußte ich ja garnicht, hoffentlich nimmt er keine Laiendarsteller. Wobei bei dem Budget sollte sich was entsprechend gutes finden lassen, bzw. casten lassen.
mir gehts nur um das gehype, von wegen wie toll und revolutionär das wird
alles noch nie dagewesen usw usw usf
das wirkt einfach irgendwann komisch, vor allem weil nicht abzusehen ist, wann wirklich ein komplettes Spiel bereitstehen wird
und zu bond, selbst doublechin roberts sagt bisher "nur" dass er die "gottverdammt beste space der welt "erschaffen will. (das könnte er auch erreichen, wobei elite ebenfalls gut dabei ist) auch hat er ja nciht so viel konkurrenz im moment :v:
Ich dachte dir gehts darum?
Bei nem Kickstarter Spiel weiß man halt von Entwicklungsbeginn an dass das Spiel existiert, natürlich kommts einem dann länger vor. Normalerweise würde SC halt erst dieses Jahr angekündigt werden. Oder letztes Jahr. Kommt ja oft genug vor das Spiel viel, viel, viel zu früh angekündigt werden (Final Fantasy 13, 15, GT 5, Drive Club, Last Guardian, Splinter Cell Conviction etc)
Ich hab mich nur auf die Schätzung von meinem Vater bezogen :v:
das ist halt Chris und sein Wahn nach Immersion.... und ich finde es klasse ^^Money well spent![]()
MMOs haben für gewöhnlich nen langen Dev cycle der Spieler in der Entwicklungszeit mit einbeziehen soll
jaja SC kein MMO ok blablub
das ist halt Chris und sein Wahn nach Immersion.... und ich finde es klasse ^^
doch, eigentlich schon, zumindest der MP Part![]()
Money well spent![]()
Besser als die Topfflanze :v:
Manche kriegen ihre Tage wenn man MMO sagt weil deep SP modus und so
als ob das 2015 auch nur halbwegs fertig sein wird...
Rince mit seiner Einschätzung von Anfang 2017 liegt da wohl näher an der Realität
und zu bond, selbst doublechin roberts sagt bisher "nur" dass er die "gottverdammt beste space der welt "erschaffen will. (das könnte er auch erreichen, wobei elite ebenfalls gut dabei ist) auch hat er ja nciht so viel konkurrenz im moment :v:
alles noch nie dagewesen usw usw usf
Ich finds super und ziemlich sinnig für ein Spiel mit einem Flair von Babylon 5 und Star Trek.
Analyst DFC Intelligence told PCR that digital games made up 92 per cent of all PC game sales in 2013, and the firm expects this number to increase in years to come.
Und was soll daran jetzt so toll sein ? :-?
PalmerPalmer legt ab 4:49 wieder los.
[video=youtube;E145ecOBkfE]https://www.youtube.com/watch?v=E145ecOBkfE#t=289[/video]
man weiß jetzt, dass 9 der 10% PC Absätze bei Watch Dogs Downloads sind![]()
Und was soll daran jetzt so toll sein ? :-?
Cortana schrieb:Einer, der halt Ahnung hat.
man weiß jetzt, dass 9 der 10% PC Absätze bei Watch Dogs Downloads sind![]()