PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur das SC schon seit 2 Jahren hier im Thread herumgeistert und wir noch mindestens ein Jahr warten müssen darauf.

so siehts aus

und immer wenn roberts 5 mio mehr eingesackt hat, wird irgendein neuer trailer rausgehauen, wo der Hangar dann 2 Toiletten hat statt nur einer und diese Videos werden dann sofort gepostet als ob der liebe Gott persönlich sie gedreht hätte

der Kult den eine kleine Gruppe von Genrefans um SC aufbauen ist schon fast absurd

Nur das SC schon seit 2 Jahren hier im Thread herumgeistert und wir noch mindestens ein Jahr warten müssen darauf.

ich muss hier sonst auch remastered versionen von 2 jahre alten games anhören auf sony seite.
und ich sage mal uc4 entwickelt sich leichter als SC, allein durch die online komponente wo dinge versucht an die sich bisher noch niemand gewagt hat kann man wohl von weiteren verschiebungen ausgehen. (ich rechne mit dem endgültigen persistent universe aka (ja dann ist das "fertig) anfang 2017.

Agent hängt bzw hing an Rockstar und da kam ewig nix mehr, genau wie von TLG (Japan Studios sind halt crap)

bei SC hab ich aber jetzt wieder zig videos gesehen und das geht schon seit ewigkeiten so und release soll erst 2015 sein?

na wir werdens erleben inklusive der ganzen auszeichnungen die das Spiel ja hoffentlich bekommen wird

Kaufst/spielst du Spiele eigentlich nur wenn es "viele" Auszeichnungen hat? Lese das Wort Auszeichnung ziemlich oft in deinen Beiträgen, für mich ist es Wichtiger das Ich Spaß am Spiel habe, bringt mir recht wenig wenn das Spiel sehr viele Auszeichnungen hat aber total langweilig ist wie z.b Uncharted oder Last of Us. Mag zwar für andere nicht so sein aber für mich sind das nur 08/15 Schlauchspiele... ist eben alles Geschmacksache, aber die Qualität der Spiele an deren Anzahl an Awards zu messen ist ziemlich kurzsichtig, finde ich.

watwatwat? Penetrantes Bewerben von The QTE 1886 ist also okay, obwohl dessen Releasedatum genauso in den Sternen steht wie Star Citizen? Ooookaaaay. Heavy Rain wurde auf consolewars auch so etwas von aggressiv beworben, obwohl es am Anfang der Gen angekündigt und erst kurz vor Ende dieser released wurde.

Kaufst/spielst du Spiele eigentlich nur wenn es "viele" Auszeichnungen hat? Lese das Wort Auszeichnung ziemlich oft in deinen Beiträgen, für mich ist es Wichtiger das Ich Spaß am Spiel habe, bringt mir recht wenig wenn das Spiel sehr viele Auszeichnungen hat aber total langweilig ist wie z.b Uncharted oder Last of Us.

mir sind die auszeichnungen völlig schnuppe, aber solch ein wegweisendes spiel welches in derart höchsten Tönen gelobt wird seit geraumer zeit und solche Aussagen bekommt

allein durch die online komponente wo dinge versucht an die sich bisher noch niemand gewagt hat

muss einfach abräumen. Wird ja was völlig neues und noch nie dagewesenes

ich muss hier sonst auch remastered versionen von 2 jahre alten games anhören auf sony seite.
und ich sage mal uc4 entwickelt sich leichter als SC, allein durch die online komponente wo dinge versucht an die sich bisher noch niemand gewagt hat kann man wohl von weiteren verschiebungen ausgehen. (ich rechne mit dem endgültigen persistent universe aka (ja dann ist das "fertig) anfang 2017.

Ja und? Was hat das mit der Diskussion zu tun? Ich höre auch jeden Tag von meinem Bruder guten Morgen, hat genauso viel Aussagekraft zum Thema wie das fett markierte.

Ich sage ja nichts gegen SC keine Ahnung warum hier immer alles als Angriff abgetan wird. Ist doch sonnenklar das SC sich anders entwickelt aber leichter würde ich nicht sagen, da Uncharted immerhin sowas wie Schauspielerei bietet welcher extra gecastet wird.

SC brauch halt seine Zeit, sagt ja auch keiner was dagegen. Ich denke Bond geht es eher um die in letzter Zeit häufig aufgetrettenen Videos, welches dann hier hochstirilisiert wird wie sonst was. Gut ist natürlich auf der Konsolenseite nicht anders.

Ich sage ja nichts gegen SC keine Ahnung warum hier immer alles als Angriff abgetan wird. Ist doch sonnenklar das SC sich anders entwickelt aber leichter würde ich nicht sagen, da Uncharted immerhin sowas wie Schauspielerei bietet welcher extra gecastet wird.

bei SC btw auch, Motion Capture + Facial Capture System im Story Modus ftw

dann ist ja gut^^
allein die vids zu hyrule warrior, watchdogs oder auch destiny hauen ja in diesselbe kerbe. Ich kann mittlerweile auch sehr gut das marketing geblubber von chris roberts rausfiltern. Er hat sich sagen wir selbst zu ner marke stilisiert was man nicht unebdingt gutheißen muss (ich erst recht nicht).

und zu bond, selbst doublechin roberts sagt bisher "nur" dass er die "gottverdammt beste space der welt "erschaffen will. (das könnte er auch erreichen, wobei elite ebenfalls gut dabei ist) auch hat er ja nciht so viel konkurrenz im moment :v:

4 Jahre wenn man dieses Jahr noch dazu zählt :P Aber ich denke Bond geht es garnicht darum?

Ich dachte dir gehts darum? :ugly:
Bei nem Kickstarter Spiel weiß man halt von Entwicklungsbeginn an dass das Spiel existiert, natürlich kommts einem dann länger vor. Normalerweise würde SC halt erst dieses Jahr angekündigt werden. Oder letztes Jahr. Kommt ja oft genug vor das Spiel viel, viel, viel zu früh angekündigt werden (Final Fantasy 13, 15, GT 5, Drive Club, Last Guardian, Splinter Cell Conviction etc)

als ob das 2015 auch nur halbwegs fertig sein wird...

Rince mit seiner Einschätzung von Anfang 2017 liegt da wohl näher an der Realität

Ich hab mich nur auf die Schätzung von meinem Vater bezogen :v:

als ob das 2015 auch nur halbwegs fertig sein wird...

Rince mit seiner Einschätzung von Anfang 2017 liegt da wohl näher an der Realität

2015 wird es die ersten 11 Storymissionen und Beta vom PU geben, schätze ich, mitte/ende 2016 werden die wohl den beta Status verlassen (aber da sie immer weitere Features einbauen weiß ich nicht, ob man das Spiel dann als fertig bezeichnen kann)

btw: die entwickeln ja sogar Alien-Sprachen als Gimmick, Star Trek lässt grüßen :awesome:

dann ist ja gut^^
allein die vids zu hyrule warrior, watchdogs oder auch destiny hauen ja in diesselbe kerbe. Ich kann mittlerweile auch sehr gut das marketing geblubber von chris roberts rausfiltern. Er hat sich sagen wir selbst zu ner marke stilisiert was man nicht unebdingt gutheißen muss (ich erst recht nicht).

und zu bond, selbst doublechin roberts sagt bisher "nur" dass er die "gottverdammt beste space der welt "erschaffen will. (das könnte er auch erreichen, wobei elite ebenfalls gut dabei ist) auch hat er ja nciht so viel konkurrenz im moment :v:

lol what. Dude u mad diese Eigenschaft haben nur AAAAAAAA Publisher :scan:

Aber ich denke Bond geht es garnicht darum?

mir gehts nur um das gehype, von wegen wie toll und revolutionär das wird

alles noch nie dagewesen usw usw usf

das wirkt einfach irgendwann komisch, vor allem weil nicht abzusehen ist, wann wirklich ein komplettes Spiel bereitstehen wird

btw: die entwickeln ja sogar Alien-Sprachen als Gimmick, Star Trek lässt grüßen :awesome:

Money well spent :ugly:
mir gehts nur um das gehype, von wegen wie toll und revolutionär das wird

alles noch nie dagewesen usw usw usf

das wirkt einfach irgendwann komisch, vor allem weil nicht abzusehen ist, wann wirklich ein komplettes Spiel bereitstehen wird

Dann kannste dich drauf freuen das noch 3-4 Jahre zu hören :v:

Man darf nicht vergessen die wollten nen neues wingcommander SP in der cryengine machen, für mehr ist Roberts nciht angetreten, jetzt steht das game halt ganz woanders ;)

dann ist ja gut^^

Boah ja Hyrule Warriors übertreibt es da echt in letzter Zeit, gefühlt jeden Tag ein neuer Charaktertrailer oder Storytrailer welchen keine Sau interessiert xD

@Amuro: Cool wußte ich ja garnicht, hoffentlich nimmt er keine Laiendarsteller. Wobei bei dem Budget sollte sich was entsprechend gutes finden lassen, bzw. casten lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom