PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also laut Grafik hatte die PS4 nur 1 90% Titel im Jahre 2013, der PC hatte allerdings 5 (da die PS4 nur 1 Titel hat, gehe ich von PC exklusiv aus), PC also im Bereich quantität und qualität vorne? Wundert mich ehrlich gesagt aber nicht

wow die ps4 hatte in 2013 in 6 wochen auf dem markt nur 1 90er game, der pc bei über 300 spielen in 12 monaten ganze 5

beeindruckend

wow die ps4 hatte in 2013 in 6 wochen auf dem markt nur 1 90er game, der pc bei über 300 spielen in 12 monaten ganze 5

beeindruckend

du kannst gerne die PS3 noch als Vergleich hinzuziehen, dumm nur dass auch da der PC mehr Spielreleases hatte als die PS3 und auch da hatte der PC mehr 90% Titel und auch mehr Titel über 75% :nix:

Sollte man nicht einfach Spaß haben mit den Spielen, egal, welche Wertung sie nun haben?
Und 70%-Titel sind immernoch "gut". Darüber zu diskutieren ist doch doof xD.

du kannst gerne die PS3 noch als Vergleich hinzuziehen, dumm nur dass auch da der PC mehr Spielreleases hatte als die PS3 und auch da hatte der PC mehr 90% Titel und auch mehr Titel über 75% :nix:

wenn ich die ps3 nehme, dann hat die die 2 besten spiele 2013, die dem pc beide fehlen

wenn ich die ps3 nehme, dann hat die die 2 besten spiele 2013, die dem pc beide fehlen

also laut Wertungen gab es die Mehrheit der besten Titel im Jahr 2013 auf PC und nicht auf PS3? :nix:

Sollte man nicht einfach Spaß haben mit den Spielen, egal, welche Wertung sie nun haben?
Und 70%-Titel sind immernoch "gut". Darüber zu diskutieren ist doch doof xD.

tja, bei solchen Aussagen "bei ps4 wird über 80 prozent infamous und 95 prozent last of us gelacht, am pc freut man sich über 67 prozent ownage" sollte man vorsichtig sein, sonst fällt man damit ziemlich schnell hin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom