PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und Mods wird es so niemals auf einem geschlossenem System geben. Weder bei Sony, MS oder Nintendo da man damit Hackern Tür und Tor öffnet. Bei Systemen wo jeder Patch erst getestet werden muss kann man nicht erlauben einfach fremden Code auszuführen. Erst recht nicht durch Software(Games) die 100% Zugriff auf die Konsole haben. Am Ende ist es das potentielle Risiko einfach nicht wert.

Manche spiele werden doch gemodded, z.B. GTA5.

Hahaha was für ein geniales Review :rofl3:

Das hier ist das beste Review:

[video=youtube;ro328QgPKfY]https://www.youtube.com/watch?v=ro328QgPKfY[/video]

wenn ich mir die anzahl der Beiträge hier anschaue, sehe ich sofort wer hier jeden Tag "rumhängt" - ich gehöre da noch zu den seltenen kandidaten hier. :-)

In den letzten Wochen definitiv nicht. Ich seh dich auf jeder Seite doch mindestens fünfmal, wenn ich nachlese was hier wieder für ein Dünnschiss abgesondert wurde.
Aktuell wieder die olle Kamelle von wegen "Mods sind böse weil sie die Vision zerstören und ich gezwungen werde sie zu nutzen. Director Cuts sind nicht böse, weil ich ja nicht gezwungen sie zu kaufen. Haha, diese pöse pöse Industrie! ich bin so kluk und ihr so duhm!"

Ich sehe natürlich niemanden im speziellen an. :clown:

bei ps4 wird über 80 prozent infamous und 95 prozent last of us gelacht, am pc freut man sich über 67 prozent ownage

über 80 prozent muss extra erwähnt werden. Zähl mir die wii u games auf die drunter liegen ? xD Der rest der cerny station titel sind weniger crisp und old gen bleibt old gen.

bei ps4 wird über 80 prozent infamous und 95 prozent last of us gelacht, am pc freut man sich über 67 prozent ownage

hast du schon wieder vergessen, dass der PC im Schnitt besser bei solchen Metacritic-Seiten wegkommt als die typische Konsole (auch ein Nachteil, wenn man alle paar Jahre eine neue Konsole raushauen muss)? Also wenn ich du wäre, würde ich meine Aussage nochmal überdenken :ugly:

Nö, auf dieses Level lasse ich mich nicht herab, sorry.
Schon praktisch wenn man bei den Mods nen Freifahrtschein hat, denn andere wären schon verwarnt worden.

aber du bist doch derjenige, der hier ständig provoziert, sobald du hier rein schaust? Ganz nach dem Motto "austeilen aber nicht einstecken können"?

hast du schon wieder vergessen, dass der PC im Schnitt besser bei solchen Metacritic-Seiten wegkommt als die typische Konsole (auch ein Nachteil, wenn man alle paar Jahre eine neue Konsole raushauen muss)? Also wenn ich du wäre, würde ich meine Aussage nochmal überdenken :ugly:

ähm nein? hier gabs mal ne grafik über die durchschnittswertungen und da war der pc nicht vorne

Und Mods wird es so niemals auf einem geschlossenem System geben. Weder bei Sony, MS oder Nintendo da man damit Hackern Tür und Tor öffnet. Bei Systemen wo jeder Patch erst getestet werden muss kann man nicht erlauben einfach fremden Code auszuführen. Erst recht nicht durch Software(Games) die 100% Zugriff auf die Konsole haben. Am Ende ist es das potentielle Risiko einfach nicht wert.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bereits beim PS3-Ableger von Unreal Tournament die Möglichkeit Community-Maps zu installieren. Und es ist auch nicht so, dass Sony der Software hundertprozentigen Zugriff auf die Hardware und Betriebssystem geben müsste. Für solche Geschichten wurden Sachen wie Sandboxen entwickelt und das Stichwort Hypervisor sollte auch unseren Erzsonys etwas sagen.

Ja, Mods wird es auf Konsolen so sicher nie geben. Aber ich glaub irgendwie nicht, dass das am Hardwarezugriff liegen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ähm nein? hier gabs mal ne grafik über die durchschnittswertungen und da war der pc nicht vorne

Da gibt es ja auch 3000mal soviele Spiele, wie auf Konsolen, da wäre was anderes echt wundernswert :ugly:
Wenn wir allerdings nur die Multititel vergleichen...

Man lacht auch bei Nintendospielen, wenn sie unter 90 % bekommen. Wertungsgamer :cry:
Eigentlich müssten echte Spieler wissen, dass man über jede Wertung nur lachen kann... immerhin wird der Spaß nicht vorgeschrieben, man schafft ihn sich.

Zuletzt bearbeitet:

2411484-6220959814-15354.jpg

danke dir, dachte mir schon, dass du diese Grafik postest.

und jetzt zähle mal alle Konsolen in der Grafik zusammen und vergleiche den Schnitt mit PC :ugly:

Außerdem wäre ein Blick auf die Anzahl der Spiele (und die Anzahl der Titel über 90 und 75%) auch ein guter hint ^^

danke dir, dachte mir schon, dass du diese Grafik postest.

und jetzt zähle mal alle Konsolen in der Grafik zusammen und vergleiche den Schnitt mit PC :ugly:

wieso, hier gehts doch auch nur gegen die ps4 von eurer seite, dann muss man akzeptieren dass die ps4 vorne lag

jetzt soll man wieder alle Konsolen zusammen zählen, und bei allen anderen Vergleichen wollen sie immer einzelne Konsolen gegen den PC :lol: :lol:

Ruderrace schlechthin :rofl3: :rofl2:

wieso, hier gehts doch auch nur gegen die ps4 von eurer seite, dann muss man akzeptieren dass die ps4 vorne lag

Dann vergleichen wir doch die 23 besten PC Spiele, mit den 23 besten PS4 Spielen :nix:

Man kann sich echt alles irgendwie zurechtreden..

und bei allen anderen Vergleichen wollen sie immer einzelne Konsolen gegen den PC :lol: :lol:

Nope, nur ihr, wenn ihr euch so einen Vorteil erzwingen könnt...

jetzt soll man wieder alle Konsolen zusammen zählen, und bei allen anderen Vergleichen wollen sie immer einzelne Konsolen gegen den PC :lol: :lol:

master race halt

wenn sie dann damit kommen, dass man nur die besten zählen darf, dann sag ich gta5 und last of us und hab schon wieder gewonnen, da 2013 konsolenexklusiv

muhahaha, nein. Abgesehen ist die Grafik von 2013, die PS4 dürfte wohl ein wenig gesunken sein *ups*

macht ihr "Experten" bei den Verkaufszahlen doch auch wenn es euch passt :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom