Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
und das Spiel am PC zu starten auch.
Da lieb ich noch die Konsolen

Ich seh da jetzt nicht wirklich einen Schwierigkeitsunterschied beim klicken auf ein Bildchen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das Spiel am PC zu starten auch.
Da lieb ich noch die Konsolen
aber unwahrheiten verbreiten, dass ja alle Spieler voll auf Nude Mods setzen würden, obwohl das nur ein kleiner Bruchteil der Mod-Verbesserungen sind und definitiv nicht die beliebtesten mods bei Spielen wie Skyrim oder Fallout sind...wo wettere ich? ich sagte wer sowas nutzen will solls machen, ich hab daran keinerlei Interesse
passt sogar ausgezeichnet der Vergleich, weil es immer irgendwelche Talente gibt, die nen Film von nem anderen verändern oder auch verbessern könnten. In solch einer Welt will ich aber nicht leben und Gott sei Dank gibt es sowas bei Filmen schon allein wegen des Copyrights nicht
aber unwahrheiten verbreiten, dass ja alle Spieler voll auf Nude Mods setzen würden, obwohl das nur ein kleiner Bruchteil der Mod-Verbesserungen sind und definitiv nicht die beliebtesten mods bei Spielen wie Skyrim oder Fallout sind...
Fakt ist dass es das zu quasi jedem RPG gibt wenns weibliche Charaktere gibt
nein, Vergleich war für die Tonne, siehe Star Wars Beispiel von Draygon
sehen die Multititel schon seit Konsolenrelease auf PC besser aus, war letzte Gen nicht so
wo schrieb ich dass das jeder nutzt?
ich schrieb dies
und das stimmt ja wohl
und dieswo schrieb ich dass das jeder nutzt?
ich schrieb dies
dann hast du die letzte Gen nicht vom Start weg mitgemacht
woher die Behauptung kommt, dass Multigames auf 360 und PS3 zum Start besser aussahen als auf PC werde ich nie verstehen
leg mal Quake 4 oder Call of Duty 2 ein
Tomb Raider bekommt wackelnde Bäume: ZOMG 60€ wert!
Skyrim bekommt bessere Grafik, neue Quests, Waffen und Rüstungen: Lol, ist die 0€ nicht wert, will nur das vom Entwickler.
Frag mich was wäre wenn jemand wackelnde Bäume in TR modden würd![]()
Der Filmvergleich passt ja perfekt. Skyrim ist wirklich das Schindler's List der Spiele. Treffender gehts kaum. Lässt sich 1:1 vergleichen.
und dies
"jaja die tollen Mods, jeder will sie, jeder braucht sie, zuerst natürlich immer die Nude Mods... "
jeder braucht die Nude Mods, die es natürlich immer zuerst gibt, ist klar.
naja, dann täuscht mich mein Eindruck, liegt wohl daran, dass ich in der letzten Gen tatsächlich meine Grafikkarte upgraden musste (die 8800 GTS, gab afaik auch erst nach konsolenrelease, oder? Keine lust jetzt nachzuschauen), um die neuen Multititel in Max Grafik spielen zu können, heute reicht dafür eine 2 Jahre alte Karte aus (auch einer der Gründe warum ich sage, dass der PC bald davon ziehen wird)
naja, lag vielleicht auch daran, dass ich in der letzten genauch tatsächlich die Grafikkarte upgraden musste
ja, Bonds Einstellung zu dem Thema ist schon seeeehr seltsam, aber hey, hauptsache es geht in irgendeiner Form gegen PC-Vorteile ^^
du hast gefragt, wo du das geschrieben haben sollst, habe nur deine Aussage richtig gestelltwenn dich die aussage stört ok, hab sie ja mit dem folgenden Kommentar präzisiert, ging mir nicht um die nutzung, sondern um die bereitstellung
Sollen die Modder doch eigene Spiele produzieren um sich dort künstlerisch zu erproben, das würde ich begrüssen
Tomb Raider bekommt wackelnde Bäume: ZOMG 60€ wert!
Skyrim bekommt bessere Grafik, neue Quests, Waffen und Rüstungen: Lol, ist die 0€ nicht wert, will nur das vom Entwickler.
Frag mich was wäre wenn jemand wackelnde Bäume in TR modden würd![]()
auf allen verständnisebenen die ich besitze und aufbringen kann, "wtf???"
schlechter Vergleich, Witcher ist kein Re-Release eines SubHD Ports sondern ein neues Spiel, am PC gibt es diese Verbesserungen also quasi gratis gleich mit (bzw das eigentliche Spiel auch noch günstiger als auf Konsole), das ist was völlig anderes als wenn man 60€ für einen Re-Release ausgibt, der PC Grafik und wackelnde Bäume bietet (vor allem wenn es die PC-Version dann zeitgleich für 9€ gab)Die Leute, sogar hier im Forum, die sich einen auf das verbesserte Fell in Witcher 3 gehobelt haben lässt du untere den Teppich fallen? Es gibt sogar 1-2 Spezialisten hier die sich dafür extra eine 880er für 600€+ kaufen wollen. Aber ja, die wackelnden Bäume und die "offiziell" "besseren" Charaktermodelle sind halt etwas was es nicht auf dem PC gibt. Darauf keulen sich manche Konsoleros einen und manche PCler einen auf das bessere Fell in Witcher 3.![]()
Hmm...
Die Leute, sogar hier im Forum, die sich einen auf das verbesserte Fell in Witcher 3 gehobelt haben lässt du untere den Teppich fallen? Es gibt sogar 1-2 Spezialisten hier die sich dafür extra eine 880er für 600€+ kaufen wollen. Aber ja, die wackelnden Bäume und die "offiziell" "besseren" Charaktermodelle sind halt etwas was es nicht auf dem PC gibt. Darauf keulen sich manche Konsoleros einen und manche PCler einen auf das bessere Fell in Witcher 3.
Und so toll vereinzelte Mods sind, wundert es mich wirklich nicht das die meisten Entwickler dagegen sind(auch schon vor DLCs) wenn man solche Sachen sieht:
http://s1.directupload.net/images/140809/2cbxwkc4.jpg
Und das ist noch eher der harmlosere Teil.
Mache da echt keinem Entwickler einen Vorwurf der sein Spiel nicht mit sowas in Verbindung gebracht haben will.
@bond
echt schwachsinn sorry.
Und so toll vereinzelte Mods sind, wundert es mich wirklich nicht das die meisten Entwickler dagegen sind(auch schon vor DLCs) wenn man solche Sachen sieht:
http://s1.directupload.net/images/140809/2cbxwkc4.jpg
Und das ist noch eher der harmlosere Teil.
Mache da echt keinem Entwickler einen Vorwurf der sein Spiel nicht mit sowas in Verbindung gebracht haben will.
wie ich schon sagte: hauptsache irgendwie einen Vorteil schlecht reden, dann am besten noch mit Extrem-Beispielen, die eh nur vom Bruchteil der Mod-Nutzer genutzt werden, wenn überhaupt ^^ich dachte diese "mods sind pöse posts" der pcler sind uralt kamellen von herminator. Ich wurde eines besseren belehrt.
informier du dich lieber nächstes mal was ein directors cut ist, danke
Das ding was TR definitive version. 60 euro. kann mich nicht erinnern ähnliche aufpreise im dvd sektor für filme gezahlt zu haben.
.
anstatt sich nen feuchten kehricht um mods zu scheren (fallout 3 ps3 version vanilla) sie schlecht zu reden geht gar nicht, lass das einfach.
glaub ich kaufe mir gleich nen roman in der Buchhandlung, lese den durch und fange an den dann zu "modden"
Finde bestimmt viele Satzbauweisen und Formulierungen die ich verbessern kann. Danach bringe ich das Buch in meiner optimierten Fassung neu raus, mit dem Zusatz "Modversion 1.01 Bond"
anstatt sich nen feuchten kehricht um mods zu scheren (fallout 3 ps3 version vanilla) sie schlecht zu reden geht gar nicht, lass das einfach.
zeigt nur wie wenig Ahnung du in dem Bereich hast. Besonders zu Beginn der DVD Zeit wurde mit Special editions und Directors Cuts, die teilweise nur wenige Sekunden Veränderungen boten, ein Riesengeschäft gemacht mit diesen Neuauflagen die gerne zum doppelten bis 3fachen Preis der aktuellen Preise der Originalreleases kamen.
Natürlich nicht für 60 Euro, sondern für 20-25 Euro, verglichen mit den Altauflagen für 5-10 Euro dennoch ein ebenso großer Unterschied
Erst seit es die Blu-Ray gibt, hat das etwas abgenommen, dennoch werden Remastered 4k Titel oder 3D Versionen auch heute sehr gerne zum dreifachen Preis gebracht.