PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wir machen uns drüber lustig da die konsoleros immer damit genert haben das man am pc so viel einstellen muss und jetzt machen die konsolen selbst das frikeln nach was auf einmal nicht mehr schlecht ist sondern super toll :lol:

wie war das noch mal pc werden zu konsolen? zur zeit sieht das ganz anderes aus liebe konsolen fans

Was heisst hier Konsolen Fan. Auf der Konsole gibts Games, die gibts am PC nicht und umgedreht. Ich spiele selber gerne am PC und meine Kiste hat sogar noch 3 PS mehr als die von Cortana. Aber wo sind die Games, die das nutzen? Um Skyrim wie so oft dargestellt spielen zu können muss man mehr Zeit investieren als nur die Disk reinzuschieben.

Und wenn UC4 etwa kommt, dann erst werden wir wissen, was die Jungs aus der Konsole kitzeln. Das macht am PC übrigends keiner - friss oder stirb heisst es da. Wenns ruckelt kauf dir ne neue GraKa... aber egal.

Und trotzdem sieht es vom Gesamtbild her auf der PS4 besser aus, und läuft mit weniger Framedrops :nix:

Mach mal ne Pause :-)

Was heisst hier Konsolen Fan. Auf der Konsole gibts Games, die gibts am PC nicht und umgedreht. Ich spiele selber gerne am PC und meine Kiste hat sogar noch 3 PS mehr als die von Cortana. Aber wo sind die Games, die das nutzen?
Genau so ist es. Die beste und schnellste Hardware ist ohne entsprechende Games quasi nutzlos. Und dafür dass man bei Multigames eine bissl höhere Auflösung einstellen kann, kaufen die meisten halt keinen PC. Dann lieber ne Konsole mit den Exclusives und einer minimal schlechteren Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
ich sagte ja i3 :kruemel:

1. die Grafikkarte derzeit nur noch zirka 70 € kostet
2. übern jahr älter als die PS4 ist

und
3. trotzdem nicht auf 900p runter geschraubt werden muss...

Dat mörder hardware ps4 :banderas:

edit:

https://www.youtube.com/watch?v=ihob3Pmwh24
hier nochmal mit nem anständigen CPU und mit den zirka 35 fps sollte auch jeder Konsolen cinematic gamer zufrieden sein :banderas:

btw. bf4 ist scheisse :nix:

Auf was wilst du hinaus? Das Dilemma am PC ist doch, dass 90% so ne Grottenkarte drin haben. Battlefield MUSS auf der Gammelhardware laufen und alle anderen Games auch. Es ist ja sogar peinlich, dass Battlefield auf dieser Krücke in 1920 mit 25 fps in ultra läuft. Was wäre drin gewesen, wenn EA da richtig geklotzt hätte. Oder ist am Ende bei der CPU das Bottleneck zu finden? Es wird sich keiner die Mühe machen das rauszufinden - schließlich heisst ultra beim PC - ja was heisst ultra überhaupt? Dass es scheiße ausschaut, aber man es noch runterregeln kann? Oder dass nur die besten, der besten Grafikkarten und PCs das noch darstellen können. Welche Antwort ist richtig in Bezug auf 650Ti und Ultrasettings in ultra AUflösung?

Du kannst Dir jetzt auf die Brust trommeln und jedem erzählen, dass BF4 bei Dir in Ultra läuft - aber Ansprüche an die Konsolen stellen solltest du nicht.

Havok schrieb:

0Jm6obQ.png

Wie ich Rust um ein Haar auf der Platte gehabt hätte, nur ists an der Zahlung über Steam mit Paysafe gescheitert. Ich sollte jetzt wohl dankbar sein. Bei The Forest hab ich den Early Access Quatsch aber mitgemacht, hoffe da läuft alles gut.

naja bei forest kommt alle paar wochen nen patch raus und wenn man sieht wie sich das game veränder braucht man sich da kaum sorgen zu machen
dss game ist in version alpha 0.04b weiter als so manches beta die bei steam angeboten wird
das game entwickewlt sich nicht nur grafisch sondern auch spielerisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom