PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mtSWIg2.jpg

kRfot6N.jpg

:v:

Naja, Kinder halt.

GTA5 sieht aber auch schon ohne Mods schön aus. Aber gut, andere werden seinen Platz füllen. Gibt da draussen tausende fähige Leute.

Lese ist ebenfalls nicht eure Stärke, wie es scheint:
Ummm... To answer some of you, I never said I'll stop modding because of some haters. I'm just taking a break that I really need from all of this GTA world a little, while V is here.

Geht also mit GTA V weiter.

Und die Konsoleros hier sollen sich mal bitte ganz bedeckt halten. Was ihr hier für nen Kindergarten abzieht, dagegen ist das was Hayssam erlebte schon Harvard-Niveau!

Erstens keiner ist unersetzbar und zweitens wen juckts was irgendwelche Fremden Leute zu einem im Internet sagen? Spätestens nach einer Woche im Internet sollte man eine dicke Haut entwickelt haben, sodass einem das garnix mehr ausmacht.

Nicht annähernd so peinlich wie deine Rechtschreibung. :clown:

Außerdem: Wer sagt denn, dass er GTA 5 zu 100% supporten wird? Vielleicht haben ihn die Hater bis dahin schon wieder vertrieben. Mustard Race's letzte Hoffnung: Mods - weil es sonst nix gibt :banderas:

Nicht annähernd so peinlich wie deine Rechtschreibung. :clown:

Außerdem: Wer sagt denn, dass er GTA 5 zu 100% supporten wird? Vielleicht haben ihn die Hater bis dahin schon wieder vertrieben. Mustard Race's letzte Hoffnung: Mods - weil es sonst nix gibt :banderas:

langsam wirds hier im thread echt albern :ugly:

Außerdem hast du nicht zu beurteilen wie ich hier schreibe... dafür wurde ich schon ermahnt ... hab dich mal gemeldet

vor allem lässt er sich nicht von copy gamern oder sonst was vertreiben sondern von anderen Moddern die Teile seines Mods geklaut haben...

Mal davon abgesehen wenn er geht übernimmts ein anderer :kruemel: War schon immer so... irgendwie tut Havok mir ja schon fast leid nachdem was ich hier auf der Seite beim Last of Us remake sehen musste :ugly:

vor allem lässt er sich nicht von copy gamern oder sonst was vertreiben sondern von anderen Moddern die Teile seines Mods geklaut haben...

Mal davon abgesehen wenn er geht übernimmts ein anderer :kruemel: War schon immer so... irgendwie tut Havok mir ja schon fast leid nachdem was ich hier auf der Seite beim Last of Us remake sehen musste :ugly:

Sobald Sony in einem seiner Spiele usergenerated Content erlaubt, ist dieser eh wieder schon immer wichtig gewesen worden sein (hm... ob das die korrekte Satzstellung für dieses Art kognitive Dissonanz ist?). War ja schon bei Little Big Planet und Infamous so.

Vielleicht solltest du auch mal deine eigene Videos anschauen, denn er muss mit dem PC jedes Detail manuell runterschrauben um überhaupt in spielbare Bereiche zu kommen (20fps+) :lol:
Peinlich hoch zehn, Shini in Höchstform :goodwork:

Dat PC-GTX 650-Mustardrace :banderas:

Vielleicht solltest du auch mal deine eigene Videos anschauen, denn er muss mit dem PC jedes Detail manuell runterschrauben um überhaupt in spielbare Bereiche zu kommen (20fps+) :lol:
Peinlich hoch zehn, Shini in Höchstform :goodwork:

Dat PC-GTX 650-Mustardrace :banderas:

ich sagte ja i3 :kruemel:

1. die Grafikkarte derzeit nur noch zirka 70 € kostet
2. übern jahr älter als die PS4 ist

und
3. trotzdem nicht auf 900p runter geschraubt werden muss...

Dat mörder hardware ps4 :banderas:

edit:

https://www.youtube.com/watch?v=ihob3Pmwh24
hier nochmal mit nem anständigen CPU und mit den zirka 35 fps sollte auch jeder Konsolen cinematic gamer zufrieden sein :banderas:

btw. bf4 ist scheisse :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom