shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ummm... To answer some of you, I never said I'll stop modding because of some haters. I'm just taking a break that I really need from all of this GTA world a little, while V is here.
Mustard Race
Mods für GTA 5 confirmed ...![]()
Sagt goodbye GTAV iCEnhancer mod!
Master Race dabei sich selbst zu zerfleischen. I love it!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=863239
Nicht annähernd so peinlich wie deine Rechtschreibung. :clown:Peinliche blamage
Nicht annähernd so peinlich wie deine Rechtschreibung. :clown:
Außerdem: Wer sagt denn, dass er GTA 5 zu 100% supporten wird? Vielleicht haben ihn die Hater bis dahin schon wieder vertrieben. Mustard Race's letzte Hoffnung: Mods - weil es sonst nix gibt![]()
langsam wirds hier im thread echt albern
Außerdem hast du nicht zu beurteilen wie ich hier schreibe... dafür wurde ich schon ermahnt ... hab dich mal gemeldet
Nicht annähernd so peinlich wie deine Rechtschreibung. :clown:
Außerdem: Wer sagt denn, dass er GTA 5 zu 100% supporten wird? Vielleicht haben ihn die Hater bis dahin schon wieder vertrieben. Mustard Race's letzte Hoffnung: Mods - weil es sonst nix gibt![]()
dat salt.![]()
vor allem lässt er sich nicht von copy gamern oder sonst was vertreiben sondern von anderen Moddern die Teile seines Mods geklaut haben...
Mal davon abgesehen wenn er geht übernimmts ein andererWar schon immer so... irgendwie tut Havok mir ja schon fast leid nachdem was ich hier auf der Seite beim Last of Us remake sehen musste
![]()
Sagt einer mit einer GTX 650irgendwie tut Havok mir ja schon fast leid nachdem was ich hier auf der Seite beim Last of Us remake sehen musste
Sagt einer mit einer GTX 650Wo man BF4 in PS3-Settings zocken kann
![]()
Vielleicht solltest du auch mal deine eigene Videos anschauen, denn er muss mit dem PC jedes Detail manuell runterschrauben um überhaupt in spielbare Bereiche zu kommen (20fps+)
Peinlich hoch zehn, Shini in Höchstform
Dat PC-GTX 650-Mustardrace![]()