PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, ich beziehe mich auf einen Artikel bei Digital Foundry, wo das Video von oben verlinkt war. Dort stand, dass die PS4-Version der PC-Version auf High entspricht, und die meisten Texturen sogar Ultra. Die üblichen Effekte (HBAO+ z.B.) außenvorgelassen, da sowieso klar ist dass die nur PC-exklusiv sind. Das was für mich zählt, ist das was man am Bildschirm sieht. Und wenn man sich das Vergleichsvideo oben ansieht PS4 vs. PC Ultra, wird man kaum bis keine Unterschiede sehen.

Nein, ich beziehe mich auf einen Artikel bei Digital Foundry, wo das Video von oben verlinkt war. Dort stand, dass die PS4-Version der PC-Version auf High entspricht, und die meisten Texturen sogar Ultra. Die üblichen Effekte (HBAO+ z.B.) außenvorgelassen, da sowieso klar ist dass die nur PC-exklusiv sind. Das was für mich zählt, ist das was man am Bildschirm sieht. Und wenn man sich das Vergleichsvideo oben ansieht PS4 vs. PC Ultra, wird man kaum bis keine Unterschiede sehen.
Das gleiche sagten sie bei Watch Dogs auch - das sieht auf einem ensprechenden PC zwar besser aus, aber ruckelt selbst auf High-End-PCs vor sich hin (besonders bei Autofahrten und in der Stadt wenn viel los ist). Was bringt mir das, wenn die bessere Optik von ständigen Rucklern/Nachladeruckler verschluckt wird?
Finde den Fehler.

Das ist der Artikel welcher verlinkt ist in deinem youtube video und da steht das die Konsolenversion high entspricht und meine quotes sind aus dem Artikel welchen du wolltest. :nix:

Am PC kann man halt 1080p nativ einstellen und hat HBAO+. Das sind die Unterschiede. Auch wenn es nur kleine sind, sind sie vorhanden.

Das ist der Artikel welcher verlinkt ist in deinem youtube video und da steht das die Konsolenversion high entspricht und meine quotes sind aus dem Artikel welchen du wolltest. :nix:
Es gab auch einen Artikel direkt bei Digital Foundry, wenn es dir so wichtig ist, suche halt per Google. Ich frage mich nur warum für dich ein Text wichtiger ist als das tatsächliche Spiel. Wenn die PC-Version in Ultra so viel besser ist, wo siehst du da die Unterschiede? Zähle sie mir doch auf. (bis auf HBAO+)

Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch einen Artikel direkt bei Digital Foundry, wenn es dir so wichtig ist, suche halt per Google. Ich frage mich nur warum für dich ein Text wichtiger ist als das tatsächliche Spiel. Wenn die PC-Version in Ultra so viel besser ist, wo siehst du da die Unterschiede? Zähle sie mir doch auf. (bis auf HBAO+)

Mir ist der spezifische text nicht wichtig mich interessiert wiso du darauf kommst das die PS4 einen High/Ultra mix hat und ob das stimmt.

maxresdefault.jpg

:banderas:

Mir ist der spezifische text nicht wichtig mich interessiert wiso du darauf kommst das die PS4 einen High/Ultra mix hat und ob das stimmt.
Stand in dem Artikel wo das obige Video verlinkt war, hab ich beim Watch Dogs-Release gelesen. Und du hast ja selbst Eurogamer als Vorlage, wo steht dass es in High-Details läuft. In dem Video sieht man recht gut, dass die Unterschiede zu Ultra kaum bis gar nicht vorhanden sind. Mehr als einen direkten Vergleich nebeneinander kann man nicht mehr zeigen.

Stand in dem Artikel wo das obige Video verlinkt war, hab ich beim Watch Dogs-Release gelesen. Und du hast ja selbst Eurogamer als Vorlage, wo steht dass es in High-Details läuft. In dem Video sieht man recht gut, dass die Unterschiede zu Ultra kaum bis gar nicht vorhanden sind. Mehr als einen direkten Vergleich nebeneinander kann man nicht mehr zeigen.
Hier steht das es auf high läuft...?

Watch Dogs' creative director Jonathan Morin says the console versions are a match for the PC version on high settings

Mir geht es nicht um einen Bild vergleich, vor einigen Seiten hast du dich über mehrere Posts hinweg ausgelassen wie man lügen über PS & Low korrigieren soll. Ich wollte nur sehen ob das nur in eine Richtungen gemeint war und ob ich falsch informiert war.

Vielleicht hättest du noch dazu schreiben sollen das das Logo von diesem Video kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=YBo88shsOIU
Und sie nach eigenen Angaben das ganze in 1440p laufen lassen was sowiso unerreichbar für die Konsolen ist. :v:

Ist halt ein Unterschied ob man nur labert, oder auch was zeigen kann. Oder findest du ein Video, wo die PC-Version mit Low-Details genauso aussieht wie die PS4-Version? Wohl eher nicht.

Ist halt ein Unterschied ob man nur labert, oder auch was zeigen kann. Oder findest du ein Video, wo die PC-Version mit Low-Details genauso aussieht wie die PS4-Version? Wohl eher nicht.

Wer labert jetzt hier? Du behauptest was und kannst es nicht belegen. Ich habe nie gesagt das der Unterschied zwischen High und Ultra groß ist nur das die PS4 version meines wissens nur High auf 900p und 30fps erreicht. Und der Artikel von deinem Video sagt das selbe. :nix:

Wer labert jetzt hier? Du behauptest was und kannst es nicht belegen. Ich habe nie gesagt das der Unterschied zwischen High und Ultra groß ist nur das die PS4 version meines wissens nur High auf 900p und 30fps erreicht. Und der Artikel von deinem Video sagt das selbe. :nix:
Natürlich kann ich es belegen, und zwar mit dem Video. Kannst du die Unterschiede aufzählen die da sein sollen, rein grafisch? Wenn nicht, bist es du der labert.

btw auch sehr schön ist der Top-Comment mit den meisten Likes beim Vergleichs-Video:
"Not that different but seriously do ppl really pay 1000$ to get a few extra pixels or a extra shadows seriously? I will never understand PC people then agian I didn't grow up in this pixel counting generation and I am so glad I didn't so glad I didn't grow up spoiled like this gen."

Oha, Top Comment auf Youtube. Jetzt hab ich leider keine Argumente mehr und bin raus.

:rofl3:

Zeigt zumindest sehr schön die Meinung der meisten Leute über Pixel-Zähler-Generation :-D
(die es leider auch bei den Konsolen gibt, aber nicht so häufig)

Natürlich kann ich es belegen, und zwar mit dem Video. Kannst du die Unterschiede aufzählen die da sein sollen, rein grafisch? Wenn nicht, bist es du der labert.

Ein youtube video mit dem Qualtitätsverlust belegt garnichts. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten das komprimierte Video zu einem Artikel sagt mehr aus wie das was im Artikel selber steht?
Bezüglich auflistung lies den Artikel dort haben sie eine kurze auflistung was bei Ultra noch neben schatten, ambient occlusion und AA auf dem PC besser ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom