PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja dazu wären noch 1-2 kracher Ips in dem genre nötig, aber ein wc3 wäre nen toller anfang. Immerhin ist die rundenstrategie gut dabei :brit:

@omell

der lylat wars vergleich, aua.
Als Dota anfing langsam groß zu werden mit der Version 2.xx, war der allgemeine Tenor zu Dota eher negativ
[img=http://i.imgur.com/01ElIVX.gif]dwi [/img]

Die übliche verdächtigen kommen doch auch gleich CS und Dota um PC Gaming pseudo deepness zu zusprchen obwohl alle wissen das League of legends alle zusammen knechtet :v:

CS hat deep und so :hmm:
dota ... naja .... dota....

wobei beide games von einem richtig guten spieler beherrscht werden können, eh nicht das wahre.

Wo wir schon dabei sind: braucht man unbedingt teure Werbung beim Superbowl?

Nein, die braucht es nicht. Aber die Publisher wollen halt am liebsten, dass ihre neue IP so erfolreich wie ein GTA, CoD oder Assassin's Creed wird. Verständlich, aber wenn es nicht klappt, auch nicht mit Werbung beim Superbowl ^^, dann sind laut diverser Publisher immer teure Entwicklung und die Kunden schuld und nicht irgendwelche überzogenen Budgets.

Da ist das Finanzierungsmodell von Star Citizen einfach eine willkommene Abwechslung.

CS hat deep und so :hmm:
dota ... naja .... dota....

wobei beide games von einem richtig guten spieler beherrscht werden können, eh nicht das wahre.

Pseudo deep :kruemel: Denn irrglauben auf andere Plattformen wird anspruchvollere Software oder so primär gezockt ist auch etwas wo ich nicht verstehe wie die Leute drauf kommen. Genau so wie die Auflösung verschlechtert sich von Anfang der Gen bis ende der Gen. Vielleicht glauben manche wenn man oft genug sagts wirds wahr? :v:

Da ist das Finanzierungsmodell von Star Citizen einfach eine willkommene Abwechslung.

Naja das hat funktioniert weil halt so und so viele ausgehungerte Space sim gamer bereit waren für sagen wir ne "vision" ordentlich zu blechen. Hat auch seinen grund warum es bei mir bisher auch nur SC und elite geworden sind, man hatte schlicht keine wahl.

@ota

das mit der auflösung ist sogar mir neu :ugly:
vielleicht haste den post ja noch xD

und ja lol un dota sind zugänglich (laufen auf jedem krüppel rechner) und treffen wohl gerade den nerv von mio gamern. (meinen überhaupt nicht) trotzdem war ich HC in quake 3 arena und der restliche UT und CS haufen nicht :v:

Zuletzt bearbeitet:
PCler haben halt Anspruch und Nextgähnler haben keine Wahl bzw halt no gaems

Naja das hat funktioniert weil halt so und so viele ausgehungerte Space sim gamer bereit waren für sagen wir ne "vision" ordentlich zu blechen. Hat auch seinen grund warum es bei mir bisher auch nur SC und elite geworden sind, man hatte schlicht keine wahl.

@ota

das mit der auflösung ist sogar mir neu :ugly:
vielleicht haste den post ja noch xD

und ja lol un dota sind zugänglich (laufen auf jedem krüppel rechner) und treffen wohl gerade den nerv von mio gamern. (meinen überhaupt nicht) trotzdem war ich HC in quake 3 arena und der restliche UT und CS haufen nicht :v:

Warst doch damals dabei :v:

http://www.consolewars.de/messagebo...-vs-Konsolen?p=5196913&viewfull=1#post5196913
ganze zeite + - zurück und vor

warum sind eigentlich die PS3 und x360 zahlen noch vor den PC Zahlen? Da gibts doch nun wirklich genug Alternativen, oder etwa nicht?

PS3 und 360 auch No Gamez und deshalb alle an BF4 dran?

Guck mal, nehmen wir einfach mal Zahlen die wirklich was aussagen:

Peak (24h)
44,002 Pc
37,249 Ps3
45,489 Ps4
22,940 360
21,915 ONE

warum sind eigentlich die PS3 und x360 zahlen noch vor den PC Zahlen? Da gibts doch nun wirklich genug Alternativen, oder etwa nicht?

PS3 und 360 auch No Gamez und deshalb alle an BF4 dran?
Nö PS3 und 360 zockten weniger wegen PS4/Bone und PC und auf PS4/XBone gibts eben auch sonst no games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom