Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
ne Demo ist im Schnitt 10 bis vielleicht maximal 30 Minuten lang
[video=youtube;4dINNhfwVgI]http://www.youtube.com/watch?v=4dINNhfwVgI[/video]

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne Demo ist im Schnitt 10 bis vielleicht maximal 30 Minuten lang
Early access ist der teufel - okay.
Der die hard fan hat nur die möglichkeit frühst möglcih sein baby zu sehen, auszuprobieren und auf die entwicklung positiven einfluss zu nehmen, sowie input liefern.
ich habe das erst bei SC und DayZ getan. Sehe nix verwerfliches daran.
Der die hard fan hat nur die möglichkeit frühst möglcih sein baby zu sehen, auszuprobieren und auf die entwicklung positiven einfluss zu nehmen, sowie input liefern.
Natürlich dürft "ihr" euch freuen, auch mal "Grafikgamer der Gen" sein zu dürfen, habt ja lange genug darauf gewartet.
Müsst jetzt nur noch hoffen, das in den nächsten 3 Jahren nicht noch ne Konsole rauskommt, die mehr Leistung hat, sonst müsst ihr euch ja wieder umgewöhnen.
Betrachtet man noch die neuen und alten Konsoleneinschränkungen und die Entwicklung beim PC, ist die "Frickelkiste" diesmal zum ersten Mal im Launchzeitraum der Konsolen eine echte Alternative fürs Wohnzimmer geworden.
Erstens ist da also noch Zeit und zweitens ist ne Verspätung von Spielen ja wohl keine große Seltenheit *hust*GT5, Last Guardian, Final Fantasy, Watch Dogs*hust*
ich verstehe die Logik dahinter nicht. Auf konsole muss man so oder so Jahrelang warten, bis das Spiel veröffentlicht wird und die Entwickler zeigen zu Beginn nur geschönte Videos, Blender etc.
Da habe ich es lieber, wenn ich schon ein paar Jahre vor Release eine Alpha/Beta antesten und mir selber eine Übersicht vom Spiel machen kann (ganz ohne Renderblender und irgendwelche Lügen vom Publisher)
Aber gut, du darfst dich gerne weiterhin vom Publisher belügen lassen, jeder so wie er mag![]()
ich bekomme dadurch das game und vor allem die freelancer (ein schiff wofür man sonst 40 std spielt) mit life time insurance. (die braucht keiner zwingen, aber ich wollte das game maximal unterstützen)
und gta5 gibt bald in nichtwiiaugenkrebsversion
klingt nach nem Big deal was du für deine 120 euro bekommst
und ja, kommt bald die noch bessere PS4 Version von GTA5
du pumpst Geld rein und siehst dann keinen Unterschied zwischen dem warten auf SC und dem Warten auf zb Watch Dogs?
oh boy...
es ist lächerlich Alphas und Betas zu veröffentlichen, damit die Spieler was zu spielen haben? Sorry, aber deine Aussagen sind lächerlich, aber warte halt gerne noch weiter auf Last Guardian oder lass dir bei The Order das blaue vom Himmel reden um später dann nur enttäuscht zu sein (wie bei Killzone und Knack). Als nächstes willst du mir weiß machen, dass Betas von MMOs auch lächerlich sind...
aha, kommt aber tatsächlich auf das Genre an. Klar dass bei einen Zwischensequenz-Shooter, bei dem die VV vielleicht 6 Stunden lang ist, keine lange Demo geben kann. Aber Zeitlimits gibt es bei den seltensten Demos...
In der Regel ist ne Demo länger. Es gibt nur sehr wenige mit einem Zeitlimit von 30 Minuten und die sind garantiert nicht die Regel.
Ich hab die BD Demo 15 Stunden gespielt..ist also auch keine Demo?
[video=youtube;4dINNhfwVgI]http://www.youtube.com/watch?v=4dINNhfwVgI[/video]
![]()
Early access ist der teufel - okay.
alle Leute, die Spiele digital Vorbestellen bestellen auch unfertige Spiele confirmeddu hast daür schon geblecht Amuro, deine Vergleiche mit the order und co geh mal sowas von ins Leere
du freust dich darauf unfertige spiele zu bekommen, obwohl die voll bezahlt hast, ist ok, nicht mein Problem
ich rede nicht von Zeitlimits, sondern davon es es nur begrenzten Content gibt
oder willste 1 Demo Level, der 10-20 Minuten geht 10mal durchspielen?
a
kommt auf das Spiel an. Rate mal wie lange ich die Battlefield 1942 Demo damals gespielt habe, obwohl es nur eine Karte gab...
Early Access, so nennt man also die Schönrederei für sein bezahltes Geld nur ein rudimentäres Produkt zu bekommen
Ich rede nicht von zeitlimits, sondern davon wie lange man gewöhnlich für ne Demo braucht
es gibt noch viel mehr content, aber das ufert zu sehr aus.
Oder sagen wir es so, was würde ota für ein shenmue 3 ausgeben? 1000? 2000?![]()
.
Hieß zur PS3 Zeit Lair und Haze :v:
du hast daür schon geblecht Amuro, deine Vergleiche mit the order und co geh mal sowas von ins Leere
du freust dich darauf unfertige spiele zu bekommen, obwohl die voll bezahlt hast, ist ok, nicht mein Problem
sinnfreies Video
erstens hab ich gesagt, dass es keine Vollpreistitel sind und zweitens kann man auch Sachen wie Demons Souls in rasanter Zeit durchackern wenn man weiß wie
ja, die beiden waren nix, wobei der Ansatz von Haze klasse war, aber die Umsetzung... naja
jedenfalls hat man dafür halt auch nix bezahlt
ich stehe auf dem Standpunkt, das wenn man Geld im voraus bezahlt, man dann auch ein möglichst fertiges Produkt erwarten kann
ich stehe auf dem Standpunkt, das wenn man Geld im voraus bezahlt, man dann auch ein möglichst fertiges Produkt erwarten kann
Nicht? Ich dachte das wären 60€ Vollpreisspiele gewesen? Hätte ich das gewusst, umsonst hätte ich die auch gerne angespielt.
Naja. Pre-Order gibts ja auch lange und man sieht, wies bei BF4 aussieht.
Vor allem letzte Gen dank DLCs kriegt man teilweise auch schon kaum noch fertige Produkte...
Es besteht aber bei Early Access Games auch noch die Möglichkeit es dann zu kaufen, wenn das Game dann erscheint. Ist ja nicht so, dass nur die "Backer" das Game exklusiv bekommen.
du weißt was Alpha und Beta bedeutet? Du weißt was Kickstarter bedeutet? Du weißt dass man SC wenn es fertig ist als Retail im Laden kaufen kann?