PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Early access ist der teufel - okay.
Der die hard fan hat nur die möglichkeit frühst möglcih sein baby zu sehen, auszuprobieren und auf die entwicklung positiven einfluss zu nehmen, sowie input liefern.

ich habe das erst bei SC und DayZ getan. Sehe nix verwerfliches daran.

Der die hard fan hat nur die möglichkeit frühst möglcih sein baby zu sehen, auszuprobieren und auf die entwicklung positiven einfluss zu nehmen, sowie input liefern.

Das ist nur wieder der Neid, weil man sonst ja nur den Publisher-Lügen glauben kann und hoffen muss, dass das Spiel gameplaytechnisch so wird wie man es sich erhofft

Zerstören die ganzen Mods nicht schon genug von der Vision der Entwickler? Jetzt auch noch während der Entwicklung einfluss nehmen?... :shakehead:

Natürlich dürft "ihr" euch freuen, auch mal "Grafikgamer der Gen" sein zu dürfen, habt ja lange genug darauf gewartet.

die PS3 war auch schon seit langem die Spitze bei der Grafik

Müsst jetzt nur noch hoffen, das in den nächsten 3 Jahren nicht noch ne Konsole rauskommt, die mehr Leistung hat, sonst müsst ihr euch ja wieder umgewöhnen.

wir nicht passieren, denn nur Nintendo könnte mit was besserem kommen (was ich aber auch stark bezweifle) und selbst dann bekommen wir nur Marion in 4K, aber kein Uncharted, Infamous, Killzone oder the Order

Betrachtet man noch die neuen und alten Konsoleneinschränkungen und die Entwicklung beim PC, ist die "Frickelkiste" diesmal zum ersten Mal im Launchzeitraum der Konsolen eine echte Alternative fürs Wohnzimmer geworden.

der PC wird nie ne Alternative fürs Wohnzimmer werden. Je eher ihr das einseht, desto mehr sinnlose Diskussionen spart ihr euch

Erstens ist da also noch Zeit und zweitens ist ne Verspätung von Spielen ja wohl keine große Seltenheit *hust*GT5, Last Guardian, Final Fantasy, Watch Dogs*hust*

bei Last Guardian usw bezahlt man aber nix, da wartet man nur

Bei SC bezahlt man mehr als verlangt und wartet dann länger xD

ich verstehe die Logik dahinter nicht. Auf konsole muss man so oder so Jahrelang warten, bis das Spiel veröffentlicht wird und die Entwickler zeigen zu Beginn nur geschönte Videos, Blender etc.

Da habe ich es lieber, wenn ich schon ein paar Jahre vor Release eine Alpha/Beta antesten und mir selber eine Übersicht vom Spiel machen kann (ganz ohne Renderblender und irgendwelche Lügen vom Publisher :nix:)

Aber gut, du darfst dich gerne weiterhin vom Publisher belügen lassen, jeder so wie er mag :ugly:

du pumpst Geld rein und siehst dann keinen Unterschied zwischen dem warten auf SC und dem Warten auf zb Watch Dogs?

oh boy...

ich bekomme dadurch das game und vor allem die freelancer (ein schiff wofür man sonst 40 std spielt) mit life time insurance. (die braucht keiner zwingen, aber ich wollte das game maximal unterstützen)

und gta5 gibt bald in nichtwiiaugenkrebsversion

klingt nach nem Big deal was du für deine 120 euro bekommst

und ja, kommt bald die noch bessere PS4 Version von GTA5

klingt nach nem Big deal was du für deine 120 euro bekommst

und ja, kommt bald die noch bessere PS4 Version von GTA5

es gibt noch viel mehr content, aber das ufert zu sehr aus.
Oder sagen wir es so, was würde ota für ein shenmue 3 ausgeben? 1000? 2000? :ugly:

ja doppelt zahlen hat sich auf den konsolen fett etabliert. No thanks.

du pumpst Geld rein und siehst dann keinen Unterschied zwischen dem warten auf SC und dem Warten auf zb Watch Dogs?

oh boy...

Unterschied dürfte sein, dass SC das bessere und größere Spiel wird, weil der Entwickler einem nichts vorlügt, da ist Watch Dogs in der Tat das beste (negativ) Beispiel für und SC zeigt, wie man es richtig macht...

Aber hey, das wirst du ja nie zugeben, da es ja nicht auf Sony Konsole erscheint :kruemel:

Du zahlst ja lieber zweimal für LastGen Version und dann nochmal für "NextGen" Upgrade :ugly:

es ist lächerlich Alphas und Betas zu veröffentlichen, damit die Spieler was zu spielen haben? Sorry, aber deine Aussagen sind lächerlich, aber warte halt gerne noch weiter auf Last Guardian oder lass dir bei The Order das blaue vom Himmel reden um später dann nur enttäuscht zu sein (wie bei Killzone und Knack). Als nächstes willst du mir weiß machen, dass Betas von MMOs auch lächerlich sind...

du hast daür schon geblecht Amuro, deine Vergleiche mit the order und co geh mal sowas von ins Leere

du freust dich darauf unfertige spiele zu bekommen, obwohl die voll bezahlt hast, ist ok, nicht mein Problem

aha, kommt aber tatsächlich auf das Genre an. Klar dass bei einen Zwischensequenz-Shooter, bei dem die VV vielleicht 6 Stunden lang ist, keine lange Demo geben kann. Aber Zeitlimits gibt es bei den seltensten Demos...

ich rede nicht von Zeitlimits, sondern davon es es nur begrenzten Content gibt

oder willste 1 Demo Level, der 10-20 Minuten geht 10mal durchspielen?

In der Regel ist ne Demo länger. Es gibt nur sehr wenige mit einem Zeitlimit von 30 Minuten und die sind garantiert nicht die Regel.

Ich hab die BD Demo 15 Stunden gespielt..ist also auch keine Demo?

ich rede nicht von zeitlimits, sondern davon wie lange man gewöhnlich für ne Demo braucht

[video=youtube;4dINNhfwVgI]http://www.youtube.com/watch?v=4dINNhfwVgI[/video]

:nix:

sinnfreies Video

erstens hab ich gesagt, dass es keine Vollpreistitel sind und zweitens kann man auch Sachen wie Demons Souls in rasanter Zeit durchackern wenn man weiß wie

Early Access, so nennt man also die Schönrederei für sein bezahltes Geld nur ein rudimentäres Produkt zu bekommen

danke, man lernt nie aus

the order, möglicher 79 % kanidat auf metacritic. Hoffe auf n paar rätsel :v:

@early access

das produkt ist meistens massiv vergünstigt und man kriegt am ende allen content aber den zahlt man auf konsole lieber per dlc. Wie war denn naval warfare :rofl3:

du hast daür schon geblecht Amuro, deine Vergleiche mit the order und co geh mal sowas von ins Leere

du freust dich darauf unfertige spiele zu bekommen, obwohl die voll bezahlt hast, ist ok, nicht mein Problem
alle Leute, die Spiele digital Vorbestellen bestellen auch unfertige Spiele confirmed :scan:

sorry Bond, dein Argument vonwegen "unfertige Speile" zieht nicht, wenn SC aus der Beta Phase raus ist, dann ist es ja logischerweise komplett fertig ;)

Abgesehen davon wird das Spiel inhaltlich ziemlich viele AAA Games alt aussehen lassen, aber hey, ist ja nur ein PC Spiel, das kann ja nicht gut werden, stimmt es?

ich rede nicht von Zeitlimits, sondern davon es es nur begrenzten Content gibt

oder willste 1 Demo Level, der 10-20 Minuten geht 10mal durchspielen?

kommt auf das Spiel an. Rate mal wie lange ich die Battlefield 1942 Demo damals gespielt habe, obwohl es nur eine Karte gab...

Early Access, so nennt man also die Schönrederei für sein bezahltes Geld nur ein rudimentäres Produkt zu bekommen

Hieß zur PS3 Zeit Lair und Haze :v:

Ich rede nicht von zeitlimits, sondern davon wie lange man gewöhnlich für ne Demo braucht

Also die Etrian Odyssey 4 Demo hat mehr "Main"-Gameplay bzgl. einer Studenzahl als Ground Zeroes.

Hieß zur PS3 Zeit Lair und Haze :v:

ja, die beiden waren nix, wobei der Ansatz von Haze klasse war, aber die Umsetzung... naja

jedenfalls hat man dafür halt auch nix bezahlt

ich stehe auf dem Standpunkt, das wenn man Geld im voraus bezahlt, man dann auch ein möglichst fertiges Produkt erwarten kann

aber vielleicht ist das zu altmodisch gedacht in der heutigen Zeit

Du weißt aber schon, dass er das fertige Spiel bekommt oder? Nur zum Verständnis, ich glaube einige verstehen Kickstarter nicht ;)

sinnfreies Video

erstens hab ich gesagt, dass es keine Vollpreistitel sind und zweitens kann man auch Sachen wie Demons Souls in rasanter Zeit durchackern wenn man weiß wie

Du hast gesagt es ist keine Demo weil irgendjemand 10 Stunden damit verbracht und das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Der Normalspieler ist in unter einer Stunde durch oder kann es auch in 10 Minuten schaffen. Also ist es scheinbar doch ne Demo für die Konami 30€ verlangt.

ja, die beiden waren nix, wobei der Ansatz von Haze klasse war, aber die Umsetzung... naja

jedenfalls hat man dafür halt auch nix bezahlt

Nicht? Ich dachte das wären 60€ Vollpreisspiele gewesen? Hätte ich das gewusst, umsonst hätte ich die auch gerne angespielt.

Zuletzt bearbeitet:
ich stehe auf dem Standpunkt, das wenn man Geld im voraus bezahlt, man dann auch ein möglichst fertiges Produkt erwarten kann

Naja. Pre-Order gibts ja auch lange und man sieht, wies bei BF4 aussieht.

Vor allem letzte Gen dank DLCs kriegt man teilweise auch schon kaum noch fertige Produkte...

Es besteht aber bei Early Access Games auch noch die Möglichkeit es dann zu kaufen, wenn das Game dann erscheint. Ist ja nicht so, dass nur die "Backer" das Game exklusiv bekommen.

du weißt was Alpha und Beta bedeutet? Du weißt was Kickstarter bedeutet? Du weißt dass man SC wenn es fertig ist als Retail im Laden kaufen kann?

Nicht? Ich dachte das wären 60€ Vollpreisspiele gewesen? Hätte ich das gewusst, umsonst hätte ich die auch gerne angespielt.

moment, du bezahlst die 60 aber erst wenn das Game draußen ist und kannst dich dann informieren. Jeder der lesen konnte wusste, dass die Spiele nix taugten, wer dennoch 60 ausgab, konnte also schlecht negativ überrascht werden

Naja. Pre-Order gibts ja auch lange und man sieht, wies bei BF4 aussieht.

Vor allem letzte Gen dank DLCs kriegt man teilweise auch schon kaum noch fertige Produkte...

Es besteht aber bei Early Access Games auch noch die Möglichkeit es dann zu kaufen, wenn das Game dann erscheint. Ist ja nicht so, dass nur die "Backer" das Game exklusiv bekommen.

ich rede wirklich nur davon wenn man bereits voll bezahlt hat

wenn man nur ne Preorder hat die man jederzeit stornieren kann, ist das vollkommen ok

ist btw auf Konsolen mit Season pass genauso. 20 Euro zahlen und nicht wissen was man wann bekommt ist einfach grottig, zb auch bei den Telltale Games, die sich teilweise Monate verspäten
Geht gar nicht sowas, aber ist nur meine Meinung

du weißt was Alpha und Beta bedeutet? Du weißt was Kickstarter bedeutet? Du weißt dass man SC wenn es fertig ist als Retail im Laden kaufen kann?

mir gehts ums Leute wie Rince, die bereits 100 Euro reingebuttert haben

bekommt er sein Geld zurück wenn es ihm nicht gefällt oder wenn das Game broken ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom